Lauf mal acht Runden im Stadion und mach danach gleich fünf Schuß in der Schießbude,das Trefferbild möchte ich gerne mal sehen

Olympia News
-
-
...bin ich bei Olympia? =)
aber du kannst mir gerne mal zuschauen, wie ich ich acht Runden in der Schießbude liege und dann fünf Leute im Stadion treffe
-
Kann ich mir gut vorstellen und glaube das du auch mehr schaffen würdest :wink:
-
Zitat
Original von Tony
man muß schon die 4 Fehlschüsse bemängeln-hier war mehr drin
stimmt, Svenne hat richitg gekämpft. Nur mal nen Einwurf---- wir sind immernoch vor den Orangen! -
:olympia:2006
Sportbid 2006
Keine Festnahmen bei Doping-Razzia !
Bei der Doping-Razzia in den Olympia-Quartieren der österreichischen Biathleten und Langläufer in San Sicario und Pragelato hat es keine Festnahmen gegeben. Allerdings wurden Athleten zur Doping-Kontrolle nach Sestriere gebracht und eine Reihe von Dokumenten sichergestellt. Rund 30 Polizisten hatten am Samstagabend die angemieteten Häuser der Österreicher durchsucht. Die Aktion wurde durch einen Hinweis der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) ausgelöst.
Der Tag fängt ja gut an
-
Skilanglauf 4x10 Km (H)
Im Endspurt um die Podiumsplätze verdient Silber ersprintet :top:
-
Glückwunsch an die Deutsche Staffel.
-
weiss jemand was mit dem österreichischen bobfaher heute los war der vor schmerzen brüllend ins ziel gefahren ist und dann von der strecke getragen werden musste?
-
Zitat
Original von matek
weiss jemand was mit dem österreichischen bobfaher heute los war der vor schmerzen brüllend ins ziel gefahren ist und dann von der strecke getragen werden musste?lt. spiegel.de Bandscheibenvorfall
-
Leider keine Ahnung mit dem Ösi. Haben jetzt auf jeden Fall das siebte Gold durch den Sieg In Zweier Bob und sind damit wieder vor den USA im Medaillenspiegel. Hoffentlich bleibts jetzt so.
-
Zitat
Original von Rapa
:olympia:2006Sportbid 2006
Keine Festnahmen bei Doping-Razzia !
Bei der Doping-Razzia in den Olympia-Quartieren der österreichischen Biathleten und Langläufer in San Sicario und Pragelato hat es keine Festnahmen gegeben. Allerdings wurden Athleten zur Doping-Kontrolle nach Sestriere gebracht und eine Reihe von Dokumenten sichergestellt. Rund 30 Polizisten hatten am Samstagabend die angemieteten Häuser der Österreicher durchsucht. Die Aktion wurde durch einen Hinweis der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) ausgelöst.
Der Tag fängt ja gut an
Also was so in den Nachrichten kommt , da scheint es ja da richtig abzugehen.
2 Athleten sind geflüchtet. Der für 8 Jahre gesperrte Walter Meyer flüchtet und rammt eine autopolizeisperre ... naja mal sehen wat da rauskommt?!... -
Was war bloß mit den Ösis heute Los, haben ja heute mal richtig abgräumt. Leider beim Teamspringen die Medaille verpasst.
-
Unter verpasst verstehe ich aber was anderes :wink:
-
Meine damit die Deutschen mit dem verpasst hätte gedacht das sie mit nen bißchen Glück nochmals dritter werden könnten wie vor nen paar Wochen. :wink:
-
Nordische Kombination Sprint 7,5 Km
Nach den Springen Hettich erster Platz und Ackermann neunter Platz
-
Biathlon 4x7,5 Km Staffel (H)
Das deutsche Team verdient Olympiasieger
-
...und packender Sprint um Platz 3. FRA im Fotofinish
-
Echt geil....auf die Biathleten ist halt Verlass!!!
und das wichtigste...nun sind wir mit unseren 8 Goldmedaillen wir "klar" vor dem Bergvolk Öster....
-
Bei den Österreichern bleibt ja auch noch abzwarten wieviele Athlete ihre Medaillen behalten dürfen. :naja:
-
Zitat
Original von Tony
Bei den Österreichern bleibt ja auch noch abzwarten wieviele Athlete ihre Medaillen behalten dürfen. :naja:Wohl alle,wenn ein Deutscher dopt(was auch schon vorkam) wird auch nicht der ganze andere Sport in Frage gestellt...und das ist gut so.