Olympia News

• ...bin ich bei Olympia? =)

aber du kannst mir gerne mal zuschauen, wie ich ich acht Runden in der Schießbude liege und dann fünf Leute im Stadion treffe ;)

• Zitat

Original von Tony
    man muß schon die 4 Fehlschüsse bemängeln-hier war mehr drin

stimmt, Svenne hat richitg gekämpft. Nur mal nen Einwurf---- wir sind immernoch vor den Orangen! :ja:

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• :olympia:2006

Sportbid 2006

Keine Festnahmen bei Doping-Razzia !

Bei der Doping-Razzia in den Olympia-Quartieren der österreichischen Biathleten und Langläufer in San Sicario und Pragelato hat es keine Festnahmen gegeben. Allerdings wurden Athleten zur Doping-Kontrolle nach Sestriere gebracht und eine Reihe von Dokumenten sichergestellt. Rund 30 Polizisten hatten am Samstagabend die angemieteten Häuser der Österreicher durchsucht. Die Aktion wurde durch einen Hinweis der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) ausgelöst.

Der Tag fängt ja gut an ?( :!:

• Zitat

Original von matek
    weiss jemand was mit dem österreichischen bobfaher heute los war der vor schmerzen brüllend ins ziel gefahren ist und dann von der strecke getragen werden musste?

lt. spiegel.de Bandscheibenvorfall

• Leider keine Ahnung mit dem Ösi. Haben jetzt auf jeden Fall das siebte Gold durch den Sieg In Zweier Bob und sind damit wieder vor den USA im Medaillenspiegel. Hoffentlich bleibts jetzt so.

• Also was so in den Nachrichten kommt , da scheint es ja da richtig abzugehen.
    2 Athleten sind geflüchtet. Der für 8 Jahre gesperrte Walter Meyer flüchtet und rammt eine autopolizeisperre ... naja mal sehen wat da rauskommt?!...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Echt geil....auf die Biathleten ist halt Verlass!!!

und das wichtigste...nun sind wir mit unseren 8 Goldmedaillen wir "klar" vor dem Bergvolk Öster.... :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von Tony
    Bei den Österreichern bleibt ja auch noch abzwarten wieviele Athlete ihre Medaillen behalten dürfen. :naja:

Wohl alle,wenn ein Deutscher dopt(was auch schon vorkam) wird auch nicht der ganze andere Sport in Frage gestellt...und das ist gut so.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !