Herzlich willkommen...
-
-
Also ist Doping für die, die auch damit nichts gewinnen, in Ordnung?
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Also ist Doping für die, die auch damit nichts gewinnen, in Ordnung?Doping ist nie in Ordnung.
Nur der Täter ist nicht der einzige und der wird jetzt präsentiert, damit niemand anderes in Verdacht gerät, das das Kontrollsystem ja "funktioniert"
-
Bode Miller DQ als erster Platz
-
:olympia: 2006
Rodel Einzel (D)
Den kompletten Medaillensatz abgeräumt,die Erwartungen 100% erfüllt
:top:
-
Gratulation an unsere Rodeldamen. Platz 1 bis 3 bei den "Deutschen Meisterschaften" mit internationaler Beteiligung. RESPEKT.
-
In welchen Disziplinen haben wir jetzt nocht berechtigte Medaillen bzw. Goldhoffnungen?
-
Auf jeden Fall beide Biathlon-Staffeln, im Frauen-Sprint, Massenstart, usw....beim Rodeln im Doppelsitzer , Nordische Kombination (Mannschaft), Eisschnelllauf Friesinger & Pechstein (5000m), Vierer-Bob, Skeleton (Frauen), es gibt noch weitere Disziplinen wo wir ganz vorne landen können...
-
Nordische Kombination
MannschaftsspringenNach 1.Durchgang vom Winde verweht :jump: :flop:
-
Von der Qualifikation auf der Buckelpiste einen schönen Gruss an den Orthopäden :onceldoc:
-
Deutsche Frauen schlagen im Viertelfinale den Erzrivalen Niederlande...im morgigen Halbfinale wird man auf Russland treffen..das andere Semifinale bestreiten Kanada und Japan
-
Zitat
Original von Hafermann
Beim Lauf des französischen Goldmedaillengewinners(Abfahrt) glänzte der österreichische Co-Kommentator Armin Assinger auf ORF 1mit folgendem Spruch: "Jo is denn der deppert, der foahrt ja owa(runter) wia a gsengte Sau."
Er war ganz fertig, da sein Matador Walchhofer dadurch nur den 2.Platz erreichte! :smile:habe es gestern nochmal im tv gesehen. ich hätte mich wegschmeissen können, das war so geil
-
Nordische Kombination
Kombinierer auf Goldkurs
Mit 10 Sek. Vorsprung auf Österreich geht Deutschland in die abschließende 4x5 Km Staffel (15.00 Uhr) -
wo sind die finnen??? läuferisch sind wir eigentlich stärker als die ösis.
PS:
ich habs gestern nochmal bei zapp auf n3 gesehen..es wird immer geiler
-
Ich frage mcih , wie kann man sich heutzutage noch Dopen?... ist es nicht klar , das man auf jedenfall kontrolliert wird?...
oder war die Zahnpastatube wieder schuld?
-
Zitat
Original von Zauminho
Ich frage mcih , wie kann man sich heutzutage noch Dopen?... ist es nicht klar , das man auf jedenfall kontrolliert wird?...oder war die Zahnpastatube wieder schuld?
Sie wird bestimmt mit einer ganz neuen Version aufwarten:
"Ich habe mit meinem Freund geschmust und der muss ein Dopingmittel vorher zu sich genommen haben!!!"Denn es sind ja immer alle gedopte Sportler unschukdig.
-
"dopen" macht doch jeder. das ist hochleistungssport, dort befindet man sich in jeder hinsicht im grenzbereich. 1mg zuviel, ein mittelchen was bis gestern noch nicht nachweisbar war bzw. nicht auf der liste steht. ein nahrungsergänzungsmittel was verunreinigt war.....
-
Deutsche Biathlon-Frauen wieder ganz schwach
-
Biathlon 7,5 Km Sprint (D)
Falsch gepokert
Edelmetall durch frühzeitigen Start der deutschen Damen wegen Schneefall verschenkt :flop: :augenauf:Siegerin: Florence Baverel-Robert (FRA) :surprised:
-
Wann fängt Kombi an?