Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Ja das war der Überraschungscoup....
    Die begründung lautet das man sich hätte Früher melden sollen...meines erachtens nach hat unser Vorstand das mehrmals getan und wurde abgewimmelt....

Ja echt Pfeiffen die Typen vom VFL Wolfsburg und der Geschäftsführer erst...der hat mir persönlich geantwortet.

• Ich habe eh nichts von der zusammenarbeit mit Wolfsburg gehalten...
    Übrigens wird der Markt in Stendal heute von 21.00Uhr-3.00Uhr für den Verkehr gesperrt also sollte da wohl wieder Party angesagt sein bei einem Deutschen Sieg wovon ich ausgehe. :ja:

Inside du hast Post!!!!

• Scheiß auf den VFL Wolfsburg! Das diese hochnässigen reichen Säcke für uns nichts übrig haben hätt ich euch auch gleich sagen können! Na ja, den Versuch war es wohl trotzdem wert!

Parloschi hat recht:

WER NICHT KÄMPFT - HAT SCHON VERLOREN

• Liebe Lok-Fans, euer Engagement in allen Ehren. Aber wie eben schon auf der Seite gesagt: Sollte es tatsächlich gelingen, 59.000 €aufzubringen, was ist denn mit dem eigentlichen Kapital von Lok, den Spielern? Sicher, haben sich ca. 80% - 90% für Lok entschieden, aber ob das ausreicht, in der Verbandsliga zu bestehen? Und solange Budzinski an der Spitze des Vereins steht, wird sich kaum einer finden, der eine größere Summe investiert. Sicher auch aus Angst, dass das Geld in irgendwelche Firmen Budzinskis verschwindet. Nur ein rechtlicher Hinweis, weil ich was von Transparenten gelesen habe: Demos müssen vorher angemeldet werden. Wenn Juristen unter euch sind, werden sie das bestätigen. Weiß aber nicht genau, wo man sie anmelden muss. Kann aber nur bei der Stadt oder beim Landkreis sein.

• Steffen
    das habe ich bereits paar Seiten zuvor geschrieben das Demos angemeldet werden müssen, was wir jedoch machen handelt sich keines falls um eine Demo. Was aber mal ganz interessant wäre diese Frage habe ich bereits mehrmals an dich gestellt ob du am Morgigen Tag auch was für den Verein tun willst bzw. auf dem Markt erscheinst.
    Also irgendwie werd ich nicht Schlau aus deiner Denkweise vor Tagen noch wir müssen etwas unternehmen und jetzt wird alles Schlecht gesprochen... So kommen wir nicht zum Erfolg...Das ding morgen wird durchgezogen... :ja:

• Dieser Fred sollte geschlossen werden. Er hat schon zuviele Beiträge und der Titel täuscht mittlerweile über das Anliegen. Es geht im Augenblick wohl nicht um Stendals Weg nach oben.

Ich schlage vor den vorhandenen Thread "Rettet lok Stendal" ab sofort zu nutzen.
    Administrator, bitte diesen Thread hier schliessen!!!

• @ SofaTerrorist
    Hast du hier schon was zu melden?. Kümmer dich um deinen eigenen Kram
    Der Fred bleibt offen!!!!

@ Steffen

Nein das Treffen findet Morgen um 18.Uhr auf dem Stendaler Markt statt. Dort werden wir weitere Dinge klären "Wie und was was wir machen" deshalb wäre es ganz gut wenn du dabei wärst.
    Hast du eventuell Kontakt zu G.E ???? Denn wenn er auch kommen könnte wäre es garnicht Schlecht.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Dieser Fred sollte geschlossen werden. Er hat schon zuviele Beiträge und der Titel täuscht mittlerweile über das Anliegen. Es geht im Augenblick wohl nicht um Stendals Weg nach oben.

Ich schlage vor den vorhandenen Thread "Rettet lok Stendal" ab sofort zu nutzen.
    Administrator, bitte diesen Thread hier schliessen!!!

Haste nichts anderes zu tun, als hier so sinnlose Kommentare zu geben! Abgesehen davon kann dir das doch sch*** egal sein!
    Bleib in dienem Dorf und nerv nich! :evil:

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja das war der Überraschungscoup....
    Die begründung lautet das man sich hätte Früher melden sollen...meines erachtens nach hat unser Vorstand das mehrmals getan und wurde abgewimmelt....

Das die den Kooperationsvertrag eher einseitig sehen war doch klar.
    Hab aus der Ecke eigentlich auch nix erwartet, obwohl eine solidarische Aktion ganz lobenswert gewesen wäre.

Zitat

Original von SaG
    Scheiß auf den VFL Wolfsburg! Das diese hochnässigen reichen Säcke für uns nichts übrig haben hätt ich euch auch gleich sagen können!

8O Simon...ich bin entsetzt. Solche Worte aus deinem Mund? Dachte immer du bist (wenigstens) VfL Sympathisant neben deiner Tätigkeit als LOK und Hansafan.

Zitat

Original von SofaTerrorist
    Dieser Fred sollte geschlossen werden. Er hat schon zuviele Beiträge und der Titel täuscht mittlerweile über das Anliegen.

Kannste nicht so schnell lesen, oder was?
    :vielposten:
    Selten soetwas dämliches gelesen, obwohl du dir ja schon einige Klopfer geleistet hast

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von SaG
    Scheiß auf den VFL Wolfsburg! Das diese hochnässigen reichen Säcke für uns nichts übrig haben hätt ich euch auch gleich sagen können!

8O Simon...ich bin entsetzt. Solche Worte aus deinem Mund? Dachte immer du bist (wenigstens) VfL Sympathisant neben deiner Tätigkeit als LOK und Hansafan.

Für den Verein hab ich garnichts über! Wenn ich nach Wolfsburg fahre, dann allerhöchstens gegen Hansa oder in den Gästeblock wenn ein vernünftiger Verein (mit geilen Fans) da spielt!
    Ansonsten scheiß auf Wolfsburg! Wenn der Golf nicht mehr da gebaut wird, gibts den Verein bald eh nicht mehr, aber egal! Hauptsache wir können Lok retten! :naja:

• Uups, da is gerade wohl was schief gegangen, na ja, du weißt ja trotzdem was ich sagen wollte!

Es lebe unser L-O-K!

ABER EINES BLEIBT BESTEHN - DER L-O-K WIRD NIEMALS UNTERGEHN

• SCHIEB
    :mukkies:
    Na von dem Training heute hätte ich mir eigentlich mehr erwartet...aber vielleicht muss sich die Truppe ja erstmal einspielen. Aber Himmstedt in der Ersten muss doch nun wirklich nicht sein, auch wenn man wohl für jeden Spieler der noch für LOK die Töppen schnürt dankbar sein kann.
    LL - Klassenerhalt wir kommen..

Stehen den schon Testspiele für die "neue LOK" fest? ..auch wenn man in Sachen Insolvenz noch nicht allzuviel weiß

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• derjoernsdl

He Kamerad, ich werde mal sehen ob ich euch mit einer analyse etwas helfen kann. ich hab natührlich schon lange den Untergandg von Stendal analysiert, aber manchmal habe auch ich mich schon getäuscht.
    Ich denke aber wenn es euch die mannschaft zusamennzuhalten, dann habt ihr in der KK gute Schancen sofort aufzusteigen.

wolfen ole ole ole :razz:

• :razz: Hallo Parloschi,
    ich habe alles genau gelesen mit Stendal.
    Die LAge ist sehr spannend und ernsthaft. Wo spilet denn nun Stendal? ich bin schon zimlich verwirrt.?

• Im moment Spielen garnicht....
    Nächste Woche wird erst Entscheidungen geben..aber VL werden wir zu 99,9 % nicht Spielen dank unserer Vereinsführung stehen wir jetzt dort,wo wir stehen vorm nichts.

• Wenn wir nicht in der Vl spilen dann in der LL. Aber die sind auch stark. ich werde mal analysiren wie eure schancen da sind.
    Mir gefällt eure stadion immer ganz gut. ich war schon mal da.

he Parloschi, ich werde nichts mehr schreiben über Kalle Rolnick. Mich wollten schon welche dafür verkloppen.

Einmal editiert, zuletzt von Fan Zippi ()