Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Finde das dieses Thema zur derzeitigen Situation in Fussball Stendal passt.Das große Aufrüsten in Stendal hat begonnen ....Was meint ihr? ... wie seht ihr die weitere Entwicklung dieses Traditonsvereins?

Schwer zu beantworten Deine Frage?
    Naja, ich sehe, ehrlich gesagt, gar keine weitere Entwicklung. :nein:

• @ SofaTrrorist

Kannst du uns nicht mal in Ruhe lassen?
    Mach dir doch deinen eigenen Staßfurt Fred auf und schreib da deine berauschenden Beiträge, mit nen bisschen Glück interessiert sich da auch einer für. Aber hier bist du im Moment nur noch ne nervende Randerscheinung.

• Ich denke schon, dass diese Thematik rund um die LOK noch in das VL-Forum gehört. Sollte allerdings defintiv feststehen, dass Stendal nicht mehr der VL angehörig ist, sollte man sich aber auch dem entsprechenden Forum zuwenden.

Nervig ist allerdings, dass wegen jedem Furz ein neuer Fred aufgemacht wird (Stendal sucht Spieler, Budzinski und Kurz Verbrecher? usw.). Hätte man auch komprimieren können.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Es geht ja auch nicht ums vertreiben (außer vielleicht bei SofaTerrorist). Sollte die LOK allerdings der LL oder KK zugehören, muss man der Wahrheit auch ins Auge sehen und das entsprechende Forum nutzen. Diejenigen, die es interessiert werden auch dort zugegen sein.

Bis dahin aber gehört Ihr in dieses Forum und ich verfolge das Geschehen um Euch und eurem Verein mit großem Interesse und bin beeindruckt, wie sehr Ihr um euren Verein kämpft. :respekt:

Alle anderen, die es nicht interessiert, müssen es ja nicht lesen...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Richtig Struppi...wen es nicht intressiert der soll diese Einträge nicht lesen.
    Naja auch wenn wir LL spielen werden sich die Stendaler hier weiter zu Wort melden.
    Wie heißt das schöne Sprichwort???? =)

Wer nicht Kämpft , hat schon Verloren !!!!

• Sofa Terrorist, stell einfach deine Dreistigkeiten ein, dann kann man auch vernünftig hier diskutieren und ich sag dir mal was, egal in welcher Liga wir spielen, ich bleib auch hier und rede im Verbandsligaforum mit, nur alleinig um dich zu nerven! Ich weis nicht was für ein Problem du mit uns hast, aber geh uns verflucht noch mal nicht auf den Sack! :evil:

• Bin ja mal gespannt wie lange sich der SofaTerrorist hier noch aufhält wenn seine "lieben" Staßfurter gleich wieder in die LL absteigen sollten.

Wir werden ja sehen ob hinter seinen großen Worten mehr als heisse Luft steckt. Nur mit überharten spiel hält man sich ja auch nicht in der VL.

• Zitat

Original von Knolle
    ??????????????
    Aber langfristig bestimmt... 8O

Und Knolle mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung...Uraltfreds ausgraben :D

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Knolle
    Au warte, schon wieder n neuer Fred, die Konkurrenz wird euch zum Teufel :evil: wünschen... :lach:

nur zu...ihr seit die größten, wir sind die geilsten...gute rollenaufteilung...

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

Einmal editiert, zuletzt von Kochi ()

• Zitat

Original von Radeberger Pils
    Gibt es hier irgendwo Konkurrenz ?( ?( ?(
    :lach: :lach: :lach:

Bin zwar keine Konkurrenz in dem Sinne (der HFC hält sich fein aus jedem Konkurrenzkampf raus), aber 3 Threads sind etwas übertrieben!?

RWG von Sachsen-Anhalts Nr.1 :D

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Was nur 3?
    Na dann zähl mal lieber nochmal nach :lach:

Den 4.Thread kannte ich zwar, hielt ihn fälschlicherweise als einzigen für älter als Mittwoch. Deshalb glaubte ich an 3 Thread-Neueröffnungen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• würde mich mal interessieren ob trotz rettung des vereins interesse an einer Fan-CD besteht, mit bildern von saison 2002/03-2005/06, inclusive stadionbau-bilder?
    sollte intereese bestehen einfach ne pn schicken, sollten mind. 20 mann zusammenkommen werde ich mich hinsetzen und sie erstellen. kosten 10€ meine ausgaben gehen davon ab und der rest wird noch an lok überwiesen.