Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Parloschi
    Warte wir ab was am Mittwoch verkündet wird....aber L.K sollte sich nicht als der Retter aufspielen wenn er die Sache noch halbwegs gebogen bekommt.

Egal wie die Sache ausgeht wird L.Kurz wohl derjenige sein der einen Retter braucht wenn er auf den ein oder anderen aktiven Fan gestoßen ist :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Davon kannst du stark ausgehen... =)
    Da muss man sich am Mittwoch wahrscheinlich stark zurück halten wenn der Herr dort den Raum betritt und wieder nur das blaue vom Himmel verspricht ....oder soll es diese mal die Wahrheit werden....bin auf jeden Fall gespannt :ja:

• Hoffe Lothar Kurz nimmt mal in der Öffentlichkeit zu Parloschi und meinem Brief Stellung. Das M. Budzinsky ausgestiegen ist kann ich absolut nachvollziehen denn die Kohle die er hier reingehauen hat geht schon fast an seine Firmensubstanz. Ausserdem ist er genau aus dem Grund bei LOK raus weil er diese Träumereien nicht mitmachen wollte und seinen guten Namen nicht verlieren wollte- Verständlicherweise

• Klar hat er Kohle reingesteckt. Aber sei mal nicht zu blauäugig, er setzt das doch von der Steuer ab. Das ist in allen Vereinen so, in Stendal nicht anders.
    Und weshalb sollte jemand öffentlich Stellung beziehen auf irgendwelche Briefe von No-Names ? Glaubst Du tatsächlich, dass unser Geschreibe hier auch nur im mindesten die Präsidien interessiert?
    Wach auf, es geht beim Fussball nur um Kohle. Wenn die nicht kommt oder versickert, dann interessiert niemanden mehr die Tradition aus dem letzten Jahrhundert. Und eh man sich versieht ist ein "Traditionsclub" von der Landkarte geputzt und nach 3 Tagen redet kein Mensch mehr darüber.

Die Zukunft,auch wenn ich es bedaure, sind Typen wie Abramovitch. Oder der SAP Gründer, der mit seiner Kohle Rangnick verpflichtet hat und irgendeinen Dorfclub in die BL schiessen wird.

• Tja, auf der einen Seite tut ihr mir schon ein wenig Leid. Das Problem ist aber das alle bei eurem Verein (Verantwortliche wie Fans) immer denken das LOK für höhere Aufgaben als die Verbandsliga bestimmt ist. Sicherlich gehöhrt man von der Tradition her nicht in die VL. Alle vergessen dabei aber, dass die Tradition aus Zeiten stammt (DDR) die man mit der heutigen nicht mehr vergleichen kann. Denn der Tradition nach gehört ein HFC auch nicht in die OL.
    Vielleicht gibt die Altmark wirtschaftlich einfach nur ein Verbandsligateam her. Man kann sich aber auch totwirtschaften nur um nochmal hochzukommen. Und dann hat keiner was davon...

• .... heute soll wohl letztes Gespräch mit der SPK sein! Aber es sieht wohl ziemlich düster aus...
    Das Wort Insolvenz machte auch schon die Runde...
    Morgen PK- wissen alle mehr!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von fan
    .... heute soll wohl letztes Gespräch mit der SPK sein! Aber es sieht wohl ziemlich düster aus...
    Das Wort Insolvenz machte auch schon die Runde...
    Morgen PK- wissen alle mehr!!!!!!!!!!

Was du hier wieder gibst wissen wir bereits alle. Ja das stimmt am morgigen Tag wissen wir alle mehr...

Es gibt ja leider nur zwei Alternativen

1. Der verein kommt mit einem blauen Auge davon

oder

2. Der Verein gibt seine Auflösung bekannt....

Das kann alles nicht wahr sein...immer und wieder die gleiche Schei.....

• Kurz scheint sich der Presse gegenüber sehr locker zu geben.
    Nehm ich ihm aber irgendwie nicht ab. Dafür hat er schon zu oft große Töne gespuckt.
    Ein Lichtblick ist auf alle Fälle, das einige Spieler wohl trotzdem weiter bei LOK spielen wollen, sofern die finanziellen Zusagen erfüllt werden...aber da liegt ja bekanntlich "der Hund begraben"

Hier mal der Artikel aus der Altmark Zeitung

• Etwas zurückhaltend gab sich gestern Präsident Lothar Kurz. Der meinte nur: "In den nächsten Tagen ist alles geklärt, dann wird die Mannschaft ihr Geld erhalten."

Das glaubt er doch selber nicht....mich würde doch echt mal interessieren was er im schilde führt bzw. warum ihm die ganze Sache scheinbar so gleichgültig ist.

Nur noch 1 Tag und knapp 2 Std dann dann beginnt die PK und man weis hoffentlich woran man ist und wie es weiter gehen soll.

• Zitat

Original von Parloschi
    Etwas zurückhaltend gab sich gestern Präsident Lothar Kurz. Der meinte nur: "In den nächsten Tagen ist alles geklärt, dann wird die Mannschaft ihr Geld erhalten."

Das glaubt er doch selber nicht....mich würde doch echt mal interessieren was er im schilde führt bzw. warum ihm die ganze Sache scheinbar so gleichgültig ist.

Nur noch 1 Tag und knapp 2 Std dann dann beginnt die PK und man weis hoffentlich woran man ist und wie es weiter gehen soll.

Die Betonung liegt aber auf ZURÜCKHALTEND

• ja und was bedeutet Zurückhaltend???? =) Inside weis schon was ich geschrieben habe...Dann hätte er doch zurückhaltend sagen können wie es bis gestern aussah oder???
    Naja anhand des Textes in der AZ schliesse ich derzeit eine Positive Wendung nahezu aus denn da ist keineswegs was Positives raus zu filtern...

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja anhand des Textes in der AZ schliesse ich derzeit eine Positive Wendung nahezu aus denn da ist keineswegs was Positives raus zu filtern...

Doch...z.B. Katt will bei LOK weitermachen (weil es ihm so gut gefällt in Stendal :ja:) wenn sich die Situation klärt und damit wird er sicherlich nicht der einzige Spieler sein.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Um es zu Allgemeinern ja wegen den Spielern sicher...Aber meine Aussagen bezogen sich hauptsächlich auf die Arbeit der Spitze was bis dato Sache ist bzw weiter gehen soll.

PS: Hätte es wahrscheinlich besser Ausdrücken müssen, worauf ich es bezogen habe. :!: :!:

• AN ALLE!

SEIT IHR DENN DER MEINUNG,DASS KURZ,HENZE UND BUDZINSKI,SELBST WENN SIE DAS HIER NOCH RETTEN,EINE ZWEITE CHANCE VERDIENT HABEN!ICH DENKE,DIE SOLLTEN SICH HIER SCHNELLST MÖGLICH VERPISSEN...!EGAL,WIE DAS AUSGEHT!
    UND DIE BEIDEN TRAINER KÖNNEN GLEICH MITGEHEN,DENN DIE HABEN GENAUSO ZU DEN PHANTASTEN GEHÖRT...!
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL UND WÜNSCHE MIR,DASS WIR ALLE ZUSAMMEN DEN VEREIN RETTEN UND DANN GEORDNET UND NICHT MIT HÖHENFLÜGEN DIE NEUE SAISON MIT NEUEM TRAINER UND VERNÜNFTIGEM PRÄSIDIUM BEGINNEN...ANOSNSTEN BRICHT DOCH HIER EH ALLES ZUSAMMEN!

WAS MEINT IHR???

• Ich denke nicht das sich ,wenn überhaupt ,noch viele spieler wieder beim Verein anmelden - Verständlicherweise , denn vorher hat mit ihnen auch keiner geredet. Und Katti seine Aussagen kann man so oder so sehen . Vielleicht will er nicht weiterUnruhe schüren. Aber in einem muss ich 1.FC LOK zustimmen - der Trainerstab gehörte mit zu den Träumern. Kann mich noch an die PK von Lieberam nach dem Calbe spiel erinnern: "Nächstes Jahr steht hier ne komplett andere Mannschaft mit erfahrenen Oberliga Spielern aufm Platz- ich und Herr Kurz hatten schon gute Gespräche " . ÜBRIGENS GESTERN HING AM HÖLZCHEN NEN PLAKAT MIT DER AUFSCHRIFT " LÜGNER "

• Zitat

Original von Berlin Inside
    ÜBRIGENS GESTERN HING AM HÖLZCHEN NEN PLAKAT MIT DER AUFSCHRIFT " LÜGNER "

Foto gibt es nicht zufällig, oder? Aber gute Idee...müsste jeden Tag wieder ein neues aufgehängt werden, wenn das Alte entfernt wurde.

1.fclok
    Glaube nicht das Budzinski zu den Träumern dazugehört.
    Er hat sich ja zurückgezogen, als es ihm scheinbar zu heikel wurde, auch wenn er einen anderen Vorwand genannt hat.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• ich weiß ja nicht wie es euch geht und ihr darüber denkt,aber ich bin der meinung,als guido euen noch trainer war,hatten die sponsoren vertrauen,auch wenn es mit dem aufstieg nicht geklappt hat...aber warum lässt man ihn denn nicht mal was aufbauen...er hat mit dem traditionsspiel doch gezeigt,dass er in unserer region und darüber hinaus was auf die beine stellen kann-sportlich,als auch finanziell!denn welche interesse sollte auch ein alter berliner (kurz) und ein colbitzer (henze) am fussball unserer region haben?
    auch wenn viele vom aufstieg nächstes jahr geträumt haben,denk ich man sollte euen wieder ran lassen und dann bei lok im nächsten jahr alles grundsolide aufbauen um dann wirklich mit so spieler von hier und nem sicheren finanziellen backround es mit dem aufstieg zu versuchen!
    "hopp oder top gibt es nicht",sagt lieberam...aber das machen die ja grad!also sollen die sich alle verpissen!denn ich kann mich an einen artikel der VS erinnern wo lieberam meinte für mittelmaß sei er nicht zu haben!also,denkt an stendal und haut alle ab!

wie seht ihr das???denke,dass is unsere einzige chance das hier noch zu kitten

• M. Budzinsky wird hier keiner die Schuld geben da er viel zu viel für den Verein geleistet hat. Foto gibt es nicht aber fand die Aktion echt gut. Fehlt nur noch nen Transparent mit der Aufschrift "Totengräber"

• 1.fclok
    "Euen´s Feuer" war nach dem verpassten Aufstieg leider erlöschen. An die Abstiegsplätze kann ich mich noch gut errinnern. Als Förderer etc ist Guido mit seinem Einfluß und seinen Kontakten sicherlich zu gebrauchen, aber als Trainer keinesfalls und das ist er nun mal und wird er wohl auch bleiben wollen.