Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Laut Lieberam wird es wohl dann wieder nix mit dem Aufstieg, vom Papier her...
    Von Inso soll aber keine Rede sein, so deute ich seine Aussage... :neutral:
    Viell. kommt ja auch alles doch noch zum Guten, denke dass bis Ende der Woche noch Sponsoren "bearbeitet" werden...

• Stendalfan
    Maximus hat in seinem Artikel den Link gelegt...oder bei Parloschi.

Muss mich nur wirklich fragen wie selbstherlich dieser Kurz eigentlich ist? Stellt sich selber als den großen Gönner hin. Stellt Pläne auf von wegen Rekordetat und Durchmarsch bla bla und dabei ist noch aus der letzten Saison eine Summe offen, die manche Verbandsligisten wahrscheinlich nicht mal als Gesamtetat haben.

Könnt kotzen...also der Typ darf mir in nächster Zeit nicht über den Weg laufen
    :aerger:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Du hast RECHT Jörn,aber wieder diese SCHEIßE; da blutet doch jedem STENDALFAN das Herz. Da ich das Alles aus einer gewissen Entfernung betrachte und nicht so mit Interna vertraut bin stellt sich für mich die Frage gibt es in Stendal keine Fußballkenner bzw. Fachleute mit kühlen Kopf ?
    Immer gewinnen irgendwelche Spinner ,die das Blaue vom Himmel versprechen die Oberhand. Aber wie gesagt ich bin zu weit weg um das beurteilen zu können.Langsam hat man die Schnauze voll. Trotzdem hoffe ich Alles wird sich zum Guten wenden. ALLES für LOK !

• Zitat

Original von arendseer
    ...daß die Geldbörse des genannten Herrn sich nicht öffnen sollte um Geld rauszuholen sondern umgekehrt.

!!!VORSICHT!!! mit solchen Aussagen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Das es bei LOK was zu holen gab, möchte ich auch bezweifeln.
    Das Kurz aber nie eigenes Geld in den Verein investiert hat, ist auch mehr als ein Gerücht.

• Zitat

Original von Stiedi

Das ist richtig , aber Stiedi du musst dir hier auch nichts schön reden. Ich habe mit Parloschi heute nen ganz sachlichen Brief für die Volksstimme aufgesetzt der bis Mitwoch abgedruckt wird. :neutral:

• Da ist man mal 14 Tage nicht im Web und muß dann solche Sachen lesen. Es ist nicht zu fassen was bei uns im Verein wieder abgeht. Nun scheinen sich meine Zweifel bezüglich Finanzen leider zu bestätigen. So ein riesen Etat das konnte ja kaum gut gehen. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät und man kann noch die Notbremse ziehen. Weiter spekulieren bringt nichts, da heißt es jetzt erstmal den Mittwoch abwarten. Es tut einfach verdammt weh das ganze Theater wieder ertragen zu müssen.

• Selbst wenn man jetzt noch die Kurve bekommt sehe ich für die nächste Zeit Schwarz.. Man wie kann man einen Traditionsverein nur so gegen die Wand fahren und dann ganzzz langsam ausbluten lassen?????. Was auch denkbar wäre wenn die Herren um LK die Sache nicht hinbekommen das sie am Mittwoch ihren Rücktritt bekannt geben...was ober feige wäre. Sollen sie gefälligst für den Scheiß gerade stehen denn sie verzapft haben.

• Eure Probleme möchte ich haben.
    Ich habe auf Italien gewettet, 50 euronen, und menschenskind, die Italiener enttäuschen mich bis jetzt. Hoffentlich fangen die sich nicht von den Aussis noch einen "Lucky Punch" ein.

• da haste vollkommen recht berlin inside! du kannst jetzt kaum noch eine gute manschaft zusammenbekommen, besonders weil ein großer teil von herrn kurz verkrault bzw. aussortiert wurde. da musst du froh sein wenn du überhaupt einen kader von 16 Mann noch bekommst!

@SofaTerrorist australien gewinnt noch 6:5 nach elfmeterschiessen!
    :lach:

• Haben sich Kurz&Co nicht damals eine Frist gesetzt bis zu der sie das und das erreicht haben wollten?
    Frag mich nur wie man sich Ziele setzen kann ohne irgendwelchen finanziellen Grundlagen zu haben?
    Hab heute von meinem persönlichern LOK Insider 8) erfahren, das Kurz LOK nur ein gewisses Darlehen ermöglicht hat, um erstmal weiterzuhelfen und hat sich dann seine Knete wiedergeholt...und das dann wohl auch zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt.
    Wo sind eigentlich die ganzen Sponsoren die er angeblich ins Boot geholt hat? Der Typ gehört aus der Stadt gejagt und mit S.-Anhalt - Verbot belegt.
    Wenn man bedenkt was Kurz für einen Schaden angerichtet hat, indem er Spieler und Budzinski vergrault hat und nun nix auf Tasche hat dann ist das echt die Höhe.

Italien gewinnt übrigends in der regulären Spielzeit und rettet auch meinen Tipp :freude:

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• bin gespannt ob er zur PK erscheint,vielleicht setzt er seinen Phantstereien noch einen drauf Budz. möchte ich nicht mit Kurz auf eine Stufe stellen,er hat im Gegensatz zu Kurz wirklich einiges für Lok getan

• Hat sich Budzinski eigentlich gänzlich zurückgezogen (auch als Geldgeber) oder nur aus dem Vorstand?
    Klingt alles ein wenig dubios was da bei euch abläuft. Erinnert mich so ein bisschen an zwei Herren aus NRW, die als große Geldgeber eine Traditionsfirma retten wollten und letztendlich ohne einen eigenen Cent in der Tasche nur ein paar Banken und Firmen abgezogen haben. Hatte zu dieser Geschichte mal die Akten auf dem Tisch aber das ist eine andere Geschichte und ich möchte natürlich niemandem etwas unterstellen.
    Auch wenn ich nicht unbedingt Lok Stendal Fan bin hoffe ich, dass ihr eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommt und wir uns einen spannenden Kampf um die VL- Spitze liefern.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Wenn LOK keine "Aufstiegstruppe" zusammen bekommt wird er nicht bleiben und für VL Mittelmass wird er nicht zu bezahlen sein.

Kortschagin
    Budzinski läßt sein Amt im Präsidium ruhen. Anfangs mit der Begründung er habe zuviel in seiner Firma zu tun. Mittlerweile soll er aber sehr aktiv bei unserem Nachbarn aus Tangermünde sein.

• Wenn das so stimmen sollte, das er mittlerweile in Tangermünde die Fäden zieht ist das in meinen Augen charakterlos. Er ist gewählter Präsident des Vereins und sitzt genauso mit im Boot. So einfach kommt auch er nicht aus der Sache raus. Jetzt wo es nicht läuft sich einfach verpissen. Nee ich kann mich noch gut an seine großen Konzepte bis 2009 zusammen mit L.K. bei der Präsidiumswahl erinnern. Was hatten die nicht alles für große Pläne...

• Zitat

Original von Knipser
    Nee ich kann mich noch gut an seine großen Konzepte bis 2009 zusammen mit L.K. bei der Präsidiumswahl erinnern. Was hatten die nicht alles für große Pläne...

...mit denen man wohl Sponsoren locken wollte die dann aber wohl irgendwie nicht angebissen haben.
    Was ist eigentlich mit den ganzen Geldgebern die G.Euen mal an Land gezogen hatte?

• Zitat

Original von Knipser
    Wenn das so stimmen sollte, das er mittlerweile in Tangermünde die Fäden zieht ist das in meinen Augen charakterlos. Er ist gewählter Präsident des Vereins und sitzt genauso mit im Boot. So einfach kommt auch er nicht aus der Sache raus. Jetzt wo es nicht läuft sich einfach verpissen. Nee ich kann mich noch gut an seine großen Konzepte bis 2009 zusammen mit L.K. bei der Präsidiumswahl erinnern. Was hatten die nicht alles für große Pläne...

Ja Knipser, richtig sie hatten....
    Aber soweit ich weis wollte L.K die alleinige macht haben. es gab wohl ärger zwischen M.B & L.K was ich allerdings daran eigenartig finde ist das M.B darauf denn Verein verlassen hat und nicht L.K.

Warte wir ab was am Mittwoch verkündet wird....aber L.K sollte sich nicht als der Retter aufspielen wenn er die Sache noch halbwegs gebogen bekommt.