Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Das wäre die absolut falsche Vaiante jetzt Guido Euen nachzuheulen. Und da er Trainer bleiben will ist er keine Variante fürs Management. UNd welche Spieler meintst du denn? Guck dir nur mal die Jugend des 1.FC LOK an- Es gibt nich viele-oder gar keine talentierte Spieler.

• wollte ja auch eigentlich nur sagen,dass das jetzige präsidium und die trainer meiner meinung nach,wies auch ausgehen mag,nicht mehr in ihrem amt bleiben sollte,oder nicht?!denke,da bin ich nicht der einzige,der das so sieht!

hätte noch plakataufschriften für die nächsten tage:"verbrecher","totengräber","ignoranten"...und der rest,der mir einfällt,wäre zu dreckig um ihn hier reinzustellen!

bleibe dabei,mit guido euen wäre es finanziell gut abgesichert und um den aufstieg gehts sicher nächstes jahr eh nicht...!und abgestiegen wären wir auch mit ihm letztes jahr nicht!

• Also das Plakat wurde entfernt was eigentlich klar war.
    Nein Guido Euen sollte nicht wieder zurück geholt werden, als manager wäre er sicher ne Alternative...aber was hier einige vergessen das alte Präsidium um Lühe hatte schon nen Haufen Schulden angehäuft nur is diese nicht wärend ihrer Zeit veröffentlicht worden....

Schade hätte das Plakat auch gern mal gesehen aber vielleicht findet man es ja Morgen in der Presse denn die AZ war ja gestern im Hölzchen...
    Mensch INSIDE hättest ja auch mal nen Foto machen können :ja: =)

Lasst uns den morgigen Tag abwarten, was anderes bleibt uns nicht übrig.

• Tach auch
    Ich find die Sache auch sehr merkwürdig, allerdings würd ich das auch halten wie Knolle und die PK erst mal abwarten.
    Wer weis vielleicht hat Herr Kurz ja doch noch ein As im Ärmel von dem wir alle noch nichts wissen. Und wenn die Lage so aussichtslos wer hätte sich der Trainer sicherlich schon verabschiedet.
    Man kann ja über die ganze Sache denken wie man will aber man sollte doch nicht gleich persönlich werden.
    Aber ich finde es schon lustig wie schnell manche Leute hier von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt verfallen.
    Vor ein paar Monaten war Herr Kurz noch der große Retter und nun soll er aus der Stadt gejagt werden, wie schnell sich die Zeiten ändern. Irgendwie erinnert mich das an die Wendehälse von 89/90.

• Zitat

Original von Pike76.
    Vor ein paar Monaten war Herr Kurz noch der große Retter und nun soll er aus der Stadt gejagt werden, wie schnell sich die Zeiten ändern. Irgendwie erinnert mich das an die Wendehälse von 89/90.

Wenn man bemerkt, das man so an der Nase herumgeführt und belogen wurde ist man nun mal sauer und enttäuscht. Hat nix mit Wendehals zu tun.
    Glaube nicht mal, das morgen auf der PK soviel bekanntgegeben wird, das unser Informationsbedarf gedeckt wird. Würde gut in die derzeitige Situation passen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wenn man bemerkt, das man so an der Nase herumgeführt und belogen wurde ist man nun mal sauer und enttäuscht. Hat nix mit Wendehals zu tun.
    Glaube nicht mal, das morgen auf der PK soviel bekanntgegeben wird, das unser Informationsbedarf gedeckt wird. Würde gut in die derzeitige Situation passen.

Damit warst nicht du gemeint, das war hauptsächlich auf eine andere Person bezogen die sich hier sehr hervor tut.

• Ich denke man kann hier keinen als Wendehals betiteln. Bei jedem Fan war die Euphorie nun mal riesengroß und das das alles nur leere Versprechungen waren konnte man in dieser Dimension ja nicht erkennen :nein:

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    original von hernando

:lach: na dann lad ich dich mal hier nach magdeburg ein, dann wirst du mal sehen welcher verein die besten fans in sachsen-anhalt hat. ich nenne nur 3 buchstaben:

F C M

Ist sich nun mal jeder selbst der nächste... :ja:
    Dafür das wir z.Zt. nur 5.Liga spielen ist unser Zuschauerzuspruch jedenfalls recht ordentlich. Besser als ALLE anderen Verbandsligisten und besser als viele Oberligisten. Gab sogar Wochenenden, an denen wir mehr Heimzuschauer hatten als der HFC.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Hernando
    Der ganze Verein ist einfach geil...solche Fans hat doch in ganz Sachsen-Anhalt keine Mannschaft....abwarten was die PK morgen bringt....

Stendal ist der geilste Club der Welt..... =)
    Hernando kann das wahrscheinlich am besten mit beurteilen...Stimmts???

@ SSV MArco

Ja stimmt die LOK Gemeinde wächst hier Tag für Tag

• original von derjoernsdl:

Zitat

Gab sogar Wochenenden, an denen wir mehr Heimzuschauer hatten als der HFC.

das ist ja schön für euch und freut mich ja auch, allerdings sollte man mit beiden füßen auf dem teppich bleiben. die nächste saison wird hart genug für euch. da nützt es euch auch nicht, wenn ihr an manchen spieltagen mehr zuschauer habt als der hfc aus liga 4, wenn ihr am ende nicht aufsteigt.

• Zitat

Original von Hernando
    Der ganze Verein ist einfach geil...solche Fans hat doch in ganz Sachsen-Anhalt keine Mannschaft....abwarten was die PK morgen bringt....

Herzlich Willkommen Crespo :biggrin: