Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Bin auch da.
    Komme aber aus Hannover.
    Könnte dann aber beim zurück jemanden mit nach Stendal nehmen..falls Interesse besteht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Bin auch da.
    Komme aber aus Hannover.
    Könnte dann aber beim zurück jemanden mit nach Stendal nehmen..falls Interesse besteht.

Stendalfan kommt doch extra mit dem Zug aus Berlin angereist. Vielleicht hat er ja Interesse. Wäre er auf jeden Fall schonmal in Stendal.
    Ansonsten macht mal nen Spruch, zu welcher Uhrzeit wir uns am Donnerstag treffen. Denke, wir sollten uns 16:30 Uhr treffen und so gegen 16:45 Uhr losfahren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also soweit ich zählen kann fahren auf alle fälle schon 30.Sogar Muelli ist mal wieder mit bei-und Torsten Torjäger ja sowieso.Und soweit ich weiß sind Berliner Fans für Altmark Power auch dabei.Tippe auf 50 von Stendal

• Was Müller ist dabei 8O
    Bei einem LOK-Spiel in MD :?: :?: :?:
    Mit oder ohne Molotowcocktail (schreibt man das so?) :?: :?: :?:

Ansonsten hört sich 50 ja schonmal gut an :freude:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Mit 50 könnte man gut leben, oder?
    Mal schauen ob ich einer davon bin! Weiß noch nicht wie ich das mit der Fahrerei mach!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Was Müller ist dabei 8O

Ja richtig schreibt mann so und dabei ist er natürlich auch.Die neue Stütze kam doch erst und ausserdem kann er ja nicht dauernd auf DEPECHE Mode Partys fahren sowie letzte Woche :rofl:.Ich hoffe Jensen und Co sind auch mit bei.Bei Basti fantasti bin ich mir nicht sicher.Ich denke es werden sogar mehr wie 50. Hab heute übrigens erfahren das für Lok gegen Hertha ja auch schon 300 Karten weg sind-Wird betimmt ne tolle Verantstaltung mit anschließender Party

• Zitat

Original von Stiedi

Stendalfan kommt doch extra mit dem Zug aus Berlin angereist. Vielleicht hat er ja Interesse. Wäre er auf jeden Fall schonmal in Stendal.
    Ansonsten macht mal nen Spruch, zu welcher Uhrzeit wir uns am Donnerstag treffen. Denke, wir sollten uns 16:30 Uhr treffen und so gegen 16:45 Uhr losfahren.

??? Ähm ich will auch nach Berlin zurück ne? Das ist dir doch klar? :freude:

Ich fahre mit Bahn hin und dann weider zurück. Bei der Hinfahrt muss ich dann halt mit der Straßenbahn zum Stadion, aber beim Rückweg werde ich von Knolle zum Bahnhof "transportiert"

• Stendalfan
    Warum suchste nicht einfach mal das Gespräch mit denen.
    Sind doch so ganz umgänglich und was noch besseres und vor allem finanziell günstigeres kann dir ja wohl kaum passieren als das du (fast) immer eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus hättest.
    Aber ist ja deine Sache..

• Zitat

Original von Stendalfan
    Dann die nächste Frage... Soll ich jeden Berliner abklappern und fragen ob es die Lok Fans sind mit der Fahne? :wink:

Das heißt ich kenne dich eher nicht und bin ja auch nicht jeden Away spiel dabei. :ja:

Meine Güte...war ja nur ein Tip.
    Konnte ja keiner ahnen das du so unflexibel ist.
    Außerdem meintest du ja das du weißt wer die Berliner sind..zumindest vom sehen.
    Will man einmal nett sein :naja: naja lassen wir das

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Stendalfan

??? Ähm ich will auch nach Berlin zurück ne? Das ist dir doch klar? :freude:

Klar ist mir das klar :wink:
    Aber du fährst doch garantiert über Stendal und Rathenow und so hättest du auf jeden Fall schonmal nen Teil der Strecke schnell hinter dich gebracht.

Zitat

Original von Stendalfan
    Dann die nächste Frage... Soll ich jeden Berliner abklappern und fragen ob es die Lok Fans sind mit der Fahne? :wink:

Das heißt ich kenne dich eher nicht und bin ja auch nicht jeden Away spiel dabei. :ja:

Jetzt könnteste aber bei fast jedem Spiel dabei sein :wink:
    Ich glaube, wir müssen dich mal an die Hand nehmen :lach:
    Wir zeigen dir am Donnerstag am besten Mal die besagten Berliner und dann kannste mit denen ja mal sprechen. Da die eh bei fast jedem Spiel sind, könnte es ja sein, dass sie dich immer mitnehmen würden (warum auch nicht). Die fahren schließlich mitm Kleinbus und der ist niemals voll. Und eventuell hättest du dann auch schon ne Rückfahrgelegeheit für nach dem Spiel :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Aber du fährst doch garantiert über Stendal und Rathenow und so hättest du auf jeden Fall schonmal nen Teil der Strecke schnell hinter dich gebracht.

Es gibt doch sicherlich auch eine Direktverbindung MD-Berlin. Wäre auf alle Fälle günstiger als über Stendal zu eiern.

Zitat

Original von Schiri
    Ich bin ja ehrlich gesagt auch noch am überlegen, ob ich mich auf den Weg mache.

OK wir zählen auf dich 8) und bring auch "Kind und Kegel" mit.
    Wär ja schön wenn bei der kurzen Strecke wirklich mal paar mehr LOKis vor Ort wären

:support:

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Wir treffen uns Morgen gegen 16.30Uhr am Bhf, es werden genügend Autos da sein.....Denke ich mal........das jeder nen Platz finden. Hoffi & Böhmi sind auch in MD anwesend..... Also werde wir wohl doch einige Leutchen werden.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Es gibt doch sicherlich auch eine Direktverbindung MD-Berlin. Wäre auf alle Fälle günstiger als über Stendal zu eiern.

Genau! Ich fahre nämlich vom BD nach Berlin mit der Regio... 8)

Zitat

Orginal von derjoernsdl
    Meine Güte...war ja nur ein Tip.
    Konnte ja keiner ahnen das du so unflexibel ist.
    Außerdem meintest du ja das du weißt wer die Berliner sind..zumindest vom sehen.
    Will man einmal nett sein naja lassen wir das

Ich kenne sie vom sehen, aber weiß ob es die sind, die ihr meint??? Aber ich glaube die wohnen in Ost-Berlin, ic hwohne in West-Berlin und da fährt man schon ungefähr 30-45 Minuten zu mir... :ja:

Trotzdem Danke für die Hilfe :freude:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Also soweit ich zählen kann fahren auf alle fälle schon 30.Sogar Muelli ist mal wieder mit bei-und Torsten Torjäger ja sowieso.Und soweit ich weiß sind Berliner Fans für Altmark Power auch dabei.Tippe auf 50 von Stendal

Glückwunsch!
    Ich selbst wußte bis kurz vor deinem Eintrag ja noch nicht mal genau, ob ich dabei bin.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Was Müller ist dabei 8O

War übrigens auch letztes Jahr beim Auswärts-Spiel gegen Börde dabei. Und weil Lok gewonnen hat, ließ er auch alles heil.

Ich bin mal gespannt auf die neuesten Lach- und Sachgeschichten aus Müllers eigener bizarrer Parallelwelt, in der englische Hooligans bei der Behinderten- WM Dixi-Klos durch das Hölzchen werfen, zwischen Dolle und Colbitz eine streng bewachte Staatsgrenze Altmark-Börde errichtet werden muß, Schwarzfahren auf der Zugtoilette eine ganz normale Form der Fortbewegung von Fußballfans ist , "Türken raus" der bekannteste Song der Böhsen Onkelz istund man über allles und jeden meckern muß, ohne irgendetwas selbst besser zu machen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)