Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

Ein paar Meter rechts schräg über die Straße rüber ist das Stadion am Zoo. 4 € Eintritt, ermäßigt 2 €. Stadionheft 1 €. Bierchen und Wurst gleich hinterm Eingang. Fanblock auf der Gegengeraden (linke Hälfte der Gegengeraden).

Sag bloß, es wird (extra wegen uns SDLer ? ) wieder der Gästeblock aufgemacht? Also die letzten 2 jahre gab es keine Blockpflicht und alle Zuschauer, ob Stendaler oder Hallenser , verfolgten das Spiel von der Tribünenseite aus. ich glaube, die Gegengerade war sogar ganz geschlossen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Gewinnt Lok in Halle stelle ich mich aber aufjedenfall als Fahrer nach Preussen.@Knipser-Was schreibt denn die Hallesche Presse zum Spiel-Ist Grosche und der Kadem-Said wieder fit.Der letztere hat uns ja letzte Saison den KO Stoß gegeben :ja:

Habe mir die MZ heute nicht geholt, in der BLÖD steht kaum was zur Verbandsliga. Die konzentrieren sich da ganz auf den HFC. Aber Steffen Grosche wird auf jeden Fall dabei sein. Hatte ja auch im letzten Spiel schon getroffen. Auf den sollte unsere Abwehr ein wachsames Auge haben, ist auch ein sehr gefährlicher Freistoßschütze. Na ja Katti wird den schon abklemmen. :biggrin: Und unser Sturm steht ja auch wieder zur Verfügung, da bin ganz optimistisch für morgen.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Torjäger SDL-ja stimmt nach dem Spiel kam dein Statement und alle meinten das du ja auch noch anden Weihnachtsmann glaubst.Hast dich aber zur jetzigen Situation noch nicht geäußert. 8)

Was soll ich denn sagen bzw. schreiben ? Bin doch kein Hellseher. 8 Punkte hinterm Tabellenführer, aber 2 spiele in der Hinterhand, da kannste dir doch selbst ausrechnen, wie die Chancen sind.

Also gut: sollte Lok morgen gewinnen, behaupte ich wie letztes jahr, saß wir noch Aufstiegschancen haben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Sag bloß, es wird (extra wegen uns SDLer ? ) wieder der Gästeblock aufgemacht? ...

Also in Gästeblock geh ich nicht.
    Fühl mich da immer so beengt.
    Oder eilt uns schon wieder unser "Ruf" vorraus und es wartet wieder ein kleines Aufgebot auf uns?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Sag bloß, es wird (extra wegen uns SDLer ? ) wieder der Gästeblock aufgemacht? Also die letzten 2 jahre gab es keine Blockpflicht und alle Zuschauer, ob Stendaler oder Hallenser , verfolgten das Spiel von der Tribünenseite aus. ich glaube, die Gegengerade war sogar ganz geschlossen.

Achwat, der Gästeblock is' fakultativ. Wer da rein will, jeht da rein. Wer nicht, sitzt halt auf der Tribüne oder steht am Bierausschank. Is' völlig ejal...

• So dann heißt es wohl heute wieder Daumen drücken.
    Bin schon ganz hippelig und kann es kaum erwarten LOK heut spielen zu sehen.
    Bin wirklich gespannt wie sie sich heute präsentieren.
    Hoffe wir können den Aufwärtstrend beibehalten.

• @ Jörn ich werde mich jetzt beeilen um doch noch mit auf den Zug zu Springen mußte ebend noch weg und es hat länger gedauert als ich dachte.....

Also bis gleich....ansonsten 3.Pkt sind Pflicht.

• Lok spiel heute nur 0:0 bei Halle 96.Es war ein Spiel auf unterstem niveau.Vielleicht ist es doch besser wenn man die Mannschaft noch 1 Jahr in der Verbandsliga aufbaut.Dessau verlier zwar 0:2,doch Hauptkonkurrent ist jetzt Wolfen die 6 Punkte mehr wie wir aufm Konto haben.Mit der Leistung von heite kann man vielleicht echt noch froh sein nen Punkt geholt zu haben und schon 29 Punkte aufm Konto zu haben.Verstehe nicht warum durch die Mannschaft kein Ruck geht und man sich an den Patzern der Konkurrenz aufbaut.

• Wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, muß man feststellen, das keine Mannschaft Oberliganiveau besitzt. Es scheint fast so das gar keiner aufsteigen will. Wolfen hat zwar im Moment die besten Karten, aber ich glaube die wollen gar nicht aufsteigen. Jedenfalls habe ich da noch kein klares Bekenntnis seitens der Vereinsführung vernommen, das man das Aufstiegsrecht auch warnehmen würde.
    Schade das wäre heute die Chance gewesen weiter Boden gut zu machen. :naja:

• Zitat

Original von SGU
    [quote]Original von Knipser
    ...
    Wolfen hat zwar im Moment die besten Karten, aber ich glaube die wollen gar nicht aufsteigen. Jedenfalls habe ich da noch kein klares Bekenntnis seitens der Vereinsführung vernommen, das man das Aufstiegsrecht auch warnehmen würde.
    ...

Doch hat man. Zumindest konnte man es am Donnerstag im Regionalsport-Teil der MZ lesen.

Na gut, die Frage ist nur kriegen sie es auch finanziell hin. Aber warten wir mal den weiteren Saisonverlauf ab. Es bleibt auf alle Fälle weiter spannend. 8o

• Zitat

Original von Knipser
    ...

Na gut, die Frage ist nur kriegen sie es auch finanziell hin.

Ich denke schon, ihr Hauptsponsor hat Umsatz- und Gewinnprognosen dieses Jahr etwas nach oben korrigiert (450Mio./60Mio.), da wird, denke ich, auch 'n "Oberliga-Milliönchen" drin sein. =)

Zitat

Original von Knipser
    ...

Aber warten wir mal den weiteren Saisonverlauf ab. Es bleibt auf alle Fälle weiter spannend. 8o

Na sowieso, ich habe ja nicht angefangen, die anderen Aspiranten "aus der Welt zu reden". :wink:

• @ Berlin Inside schöner Spielbericht von obwohl du nicht Anwesend warst. Im Grunde kann man dem aber nur zustimmen was du zum Spiel geschrieben hast.
    Bei der Rückfahrt in Richtung Stendal traf man im Bördeland auf ca. 200 Erfurter.... "2 von dennen Waren bereits übers Kiesbett um sich mit uns zu unterhalten :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Parloschi
    @ Berlin Inside schöner Spielbericht von obwohl du nicht Anwesend warst. Im Grunde kann man dem aber nur zustimmen was du zum Spiel geschrieben hast.
    Bei der Rückfahrt in Richtung Stendal traf man im Bördeland auf ca. 200 Erfurter.... "2 von dennen Waren bereits übers Kiesbett um sich mit uns zu unterhalten :lach: :lach: :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Man, man, die waren aber auch aggressiv!

• Zitat

Original von Stiedi
    ...dabei waren wir doch garkeine MDer...

Die haben sicher gedacht das wir MD waren und bisschen Spass Suchen...Glaube aber auch das es dennen egal gewesen wäre ob wir Stendaler sind...die Jungs waren heiß...aber am Ende haben es ja doch die Herrschaften von der Polizei abbekommen...In diesem Sinne....
    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER.... =) =)

• Mit so einer Leistung wie gestern wird am DO in MD sicherlich nicht viel zu holen sein.
    Hoffe Lieberam staucht die Jungs ordentlich zusammen.
    Fand am Einsatzwillen hat es gestern nicht unbedingt gelegen, aber irgendwie lief überhaupt nix zusammen.
    Leider kann man nur abwarten und schauen wie sich die Mannschaft entwickelt....aber wir haben doch keine Zeit :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Mit so einer Leistung wie gestern wird am DO in MD sicherlich nicht viel zu holen sein.
    Hoffe Lieberam staucht die Jungs ordentlich zusammen.
    Fand am Einsatzwillen hat es gestern nicht unbedingt gelegen, aber irgendwie lief überhaupt nix zusammen.
    Leider kann man nur abwarten und schauen wie sich die Mannschaft entwickelt....aber wir haben doch keine Zeit :biggrin:

Weiß nicht aber ich denke das das Spiel Donnerstag bei Preussen viel leichter wird als gestern in Halle.Ich denke und hoffe das man da auch wieder ne andere Lok Mannschaft sehen wird.Was hat man denn nun noch zu verlieren?Gewinnt Lok die nächsten beiden Spiele behaupte ich jetzt einfach mal-dann steigen wir dieses Jahr noch auf-dann hätten wir nämlich das leichteste Restprogramm und die anderen Mannschaften nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg.Also Leute ich stehe zu meiner Aussage.Gewinnt LOK in Magdeburg und in Amsdorf, dann steigen wir auf.

• Na das ist doch mal ne klare Ansage. Mögest du Recht behalten. Das heißt dann also nächsten Montag gleich mal ne spontane Aufstiegsparty in Amsdorf!!! :rofl: :freude: :D :bia: