Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Parloschi

Nee Stiedi ich verwechsel da bestimmt nichts....war schon einige mal dort...Pokal,OL usw....Gut seit VL nicht...die spielen doch noch in dem Stadion am Zoo oder nicht?????. Als wir das letzte mal dort waren sind wir defintiv durch de City gelaufen...denn unmittelbar vorm Bhf ist ein Dönerladen und dort hat sich fast der komplett Mob Stendal einen Döner genehmigt......
    So und nu Stiedi :?: :?: :?: :?:
    Kannst dir auch mal fehler eingestehen.... =) =) =) =)

Nischt is, Parloschi :lach:
    Du irrst dich :biggrin:
    War die letzten beiden Jahre zum Spiel bei Halle 96 und der von mir beschriebene Weg ist definitiv der richtige. Vom Hauptbahnhof müssen wir noch zum Bahnhof Zoo(aber nicht in Berlin =) ). Dort aussteigen und dann der besagte Weg an der Zugstrecke lang.
    Verwechselst du das vielleicht mit dem Weg zum KWS bzw. dem Platz des HFC II? Da seid ihr doch letztes Jahr beim 0:4 alle mit Zug hin, wo ich mit Auto hin war. Oder aber ihr seid damals zu Halle 96 ne Strecke zu Fuß gelaufen, die ihr hättet mit der Bahn fahren können :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ihr fahrt bis Halle (Saale) Hbf. Von dort mit der S-Bahn-Linie 7 Richtung Halle-Trotha bis S-Bahn-Haltestelle "Zoo". Fahrtzeit so 7 oder 8 Minuten.

Vom Haltepunkt "Zoo" dackelt Ihr nicht auf die Häuserseite des Bahndammes (westliche Seite; dort geht 's auch zum Zoo auf dem Reilberg), sondern auf die grüne, östliche Seite des Bahndammes.

Aus dem Bahnhof gen Galgenberg raus und links immer direkt am Bahndamm zwischen dem Galgenberg und dem Bahndamm lang gen Norden. Ihr kommt am Sportplatz des PSV Halle (inklusive Kneipe) vorbei und ein paar Meter weiter kommt Ihr auf die Geschwister-Scholl-Straße.

Ein paar Meter rechts schräg über die Straße rüber ist das Stadion am Zoo. 4 € Eintritt, ermäßigt 2 €. Stadionheft 1 €. Bierchen und Wurst gleich hinterm Eingang. Fanblock auf der Gegengeraden (linke Hälfte der Gegengeraden).

Vom Bahnhof Zoo bis zum Stadion lauft Ihr knapp 10 Minuten.

Edit:
    Wer keine Gelegenheit hat, nach Halle zu fahren, bekommt auf www.halle96.de die wichtigsten Information im "Liveticker", links oben in der Menueleiste.

• @ Parloschi: Äääääääääääääätsch :rofl:
    Das kommt meiner Beschreibung ziemlich nahe :biggrin:
    An was auch immer du dich da erinnert hast, es war bestimmt nicht der Weg zum Stadion am Zoo :wink:

P.S.: Jetzt musste mir einen ausgeben *g*

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann dem bereits gesagtem nur zu stimmen. Stiedi hat Recht. Parloschi du hast das sicher mit dem HFC verwechselt. Da kann man wie von dir beschrieben durch die City laufen. Das Stadion am Zoo liegt im Norden von Halle.
    Na dann kommt mal alle recht zahlreich und lasst uns die drei Punkte gleich mitnehmen! Also bis Samstag!

• Zitat

Original von Stiedi

@ Parloschi: Äääääääääääääätsch :rofl:
    Das kommt meiner Beschreibung ziemlich nahe :biggrin:
    An was auch immer du dich da erinnert hast, es war bestimmt nicht der Weg zum Stadion am Zoo :wink:

P.S.: Jetzt musste mir einen ausgeben *g*

Was Bätsch?????? oh meine Äaaaaaaaatsch
    Ok Stiedi dann hast du ebend recht gehabt aber ich bin mir sicher wir wären dann auch Route angekommen...
    Was einen Ausgeben??? Bring mal erstmal deinen Versprochenen Kasten Bier mit für die Fahrt.... :rofl: :rofl: :rofl:

• [quote]Original von Parloschi
    Stiedi geht doch lieber zu Burger King als das er sich nen Bier holt. :rofl:. Ich selber weiß übrigens noch nicht ob ich in Halle mit anwesend bin.Gewinnt Lok in Halle stelle ich mich aber aufjedenfall als Fahrer nach Preussen.@Knipser-Was schreibt denn die Hallesche Presse zum Spiel-Ist Grosche und der Kadem-Said wieder fit.Der letztere hat uns ja letzte Saison den KO Stoß gegeben :ja:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    [quote]Original von Parloschi
    Stiedi geht doch lieber zu Burger King als das er sich nen Bier holt. :rofl:. Ich selber weiß übrigens noch nicht ob ich in Halle mit anwesend bin.Gewinnt Lok in Halle stelle ich mich aber aufjedenfall als Fahrer nach Preussen.@Knipser-Was schreibt denn die Hallesche Presse zum Spiel-Ist Grosche und der Kadem-Said wieder fit.Der letztere hat uns ja letzte Saison den KO Stoß gegeben :ja:

@ Berlin Inside weißt du was genaueres ob Schwesinger & Cornelius dabei sind?. Oder sind verletzungen so enorm das sie dieses Spiel gegen Halle zum Pausieren gezwungen sind....
    Schön zu wissen das du dich als Fahrer gegen Preussen stellst aber fahre Selber :ja: :freude: :lach:
    Machst du das jetzt vom Spiel gegen Halle abhängig ob zum zum Spiel gegen Preussen fährst????
    Macht jetzt den Eindruck...

• Ich glaube Parloschi meinte mit seiner Wegbeschreibung schon ein Spiel bei Halle 96. Da sind wir beim zurück zum Bahnhof irgendwo durch die City und haben auf´m Markt mit Paar HFCern noch ne Ufta gemacht und so. Da hatten wir aber Zeit und sind glaub ich bewußt einen Umweg gegangen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

[quote]Original von Parloschi

Ey du Arsch, was laberst du hier für ne Scheiße. Wenn dann zu "Fish and Chips" :rofl:
    Pass auf, dass ich dir heut Abend nicht eine verpasse :biggrin:
    Und was heißt jetzt auf einmal, "du weißt noch nicht, ob du nach Halle fährst". Hast mir doch schon gesagt, dass du nicht mitkommst.
    Und jetzt machste die Fahrt nach Preußen auf einmal wieder von dem Spiel gegen Halle abhängig? Arsch :biggrin:

@ Parloschi: Das is typisch für ihn, dass er nur unter bestimmten Voraussetzungen fährt :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich glaube Parloschi meinte mit seiner Wegbeschreibung schon ein Spiel bei Halle 96. Da sind wir beim zurück zum Bahnhof irgendwo durch die City und haben auf´m Markt mit Paar HFCern noch ne Ufta gemacht und so. Da hatten wir aber Zeit und sind glaub ich bewußt einen Umweg gegangen.

@Jörn ja war mir auch sicher das daß ein Spiel bei Halle 96 war, habe mir aber gedacht ach lass die alle erzählen weis doch wo wir lang gelaufen sind....Also Alzheimer hab ich noch nicht nicht mal Light :lach: :lach: :lach:

• Um Manu steht es laut VS garnicht so schlecht. Er ist gestern wieder ins Training eingestiegen und Lieberam ist guter Hoffnung, dass er morgen spielen kann. Zur Not nur für eine HZ. Da Schwesinger garnicht erwähnt wurde, nehme ich ml an, dass seine Schulterverletzung nicht so schwerwiegend war und er morgen ebenfalls spielt.
    Bittner stéigt heute wieder ins Training ein und könnte morgen in der Zweiten zum Einsatz kommen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wie sieht es um den Spieler-Kader des 1. FC Lok Stendal aus ? Im Prinzip könnte morgen diejenige Stendaler Mannschaft zum Einsatz kommen, die zuletzt den 3 : 0-Heimsieg gegen Grün-Weiß Piesteritz bewerkstelligte. Mit dem langzeitverletzten Dennis Henze ist allerdings noch nicht wieder zu rechnen. Christian Reineke soll ganz gezielt aufgebaut werden – ohne neues Verletzungsrisiko. (VS 7.04.06)

Da Berlin Inside keine antwort geben konnte wer auflaufen kann habe ich mich selber kundig gemacht. Also Cornelius wird wohl wieder in der 2.Halbzeit kommen.

So und nun müßten wir langsam mal klären wann wir los fahren 11.00Uhr oder 12.00Uhr????

• @ Knolle: Wir haben uns doch schon auf den Weg geeinig.

@ Parloschi: Hab ich oben auch schon geschrieben, um dich aufzuklären :wink:
    Ich wäre im Übrigen dafür, dass wir uns schon um 11 auf den Weg machen. Warum habe ich ja schon geschrieben :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Knolle: Wir haben uns doch schon auf den Weg geeinig.

@ Parloschi: Hab ich oben auch schon geschrieben, um dich aufzuklären :wink:
    Ich wäre im Übrigen dafür, dass wir uns schon um 11 auf den Weg machen. Warum habe ich ja schon geschrieben :ja:

Ja hab ich schon gesehen das du fast den gleichen Text reingesetzt hast aber als ich ihn reingesetzt habe habe ich dein noch garnict gesehen.... :lach: :lach: :lach:

Ok dann sag ich jetzt mal 11.Uhr Abfahrt nach Halle.... wenn es denn den anderen Recht ist.

• Zitat

Original von Parloschi
    Wie sieht es um den Spieler-Kader des 1. FC Lok Stendal aus ? Im Prinzip könnte morgen diejenige Stendaler Mannschaft zum Einsatz kommen, die zuletzt den 3 : 0-Heimsieg gegen Grün-Weiß Piesteritz bewerkstelligte. Mit dem langzeitverletzten Dennis Henze ist allerdings noch nicht wieder zu rechnen. Christian Reineke soll ganz gezielt aufgebaut werden – ohne neues Verletzungsrisiko. (VS 7.04.06)

Da Berlin Inside keine antwort geben konnte wer auflaufen kann habe ich mich selber kundig gemacht. Also Cornelius wird wohl wieder in der 2.Halbzeit kommen.

So und nun müßten wir langsam mal klären wann wir los fahren 11.00Uhr oder 12.00Uhr????

Ja sorry das ich jetzt erst antworte.Schwese ist fit-hab den gestern mit König erst in MC Donalds getroffen.Ja und indirekt mach ich das Spiel bei Preussen von dem Halle spiel abhängig. :naja:

• Berlin Inside darf man deine Aussage jetzt so deuten das du als Erfolgsfan zu Stendal gehst????. hört sich laut deiner Aussage so an, weil du schreibst das es abhängig von dem Spiel gegen Halle ist ob du nach MD gegen die Preussen fährst. Also nach MD fahr ich wohl egal wie das Spiel gegen Halle ausgeht.
    Ob ich 100 % nach Halle mitfahren kann entscheidet sich erst Morgen Vormittag... aber denk mal zu 90 % bin ich dabei...

• Zitat

Original von Parloschi
    Berlin Inside darf man deine Aussage jetzt so deuten das du als Erfolgsfan zu Stendal gehst????. hört sich laut deiner Aussage so an, weil du schreibst das es abhängig von dem Spiel gegen Halle ist ob du nach MD gegen die Preussen fährst. Also nach MD fahr ich wohl egal wie das Spiel gegen Halle ausgeht.
    Ob ich 100 % nach Halle mitfahren kann entscheidet sich erst Morgen Vormittag... aber denk mal zu 90 % bin ich dabei...

Nein das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun.Hab bei dem Spiel morgen nen richtig schlechtes Gefühl-weil mich die Mannschaft auch nicht gegen Piesteritz überzeugt hat.Für mich ist die Mannschaft noch nicht so gefestigt um wirklich am Ende ganz oben zu stehen.Wenn wir oben stehen kann man es wirklich nur der schwachen und ausgeglichenen Verbandsliga verdanken-für die Oberliga wäre dieser Kader eindeutig zu wenig.Aber das ist ja dann Lothar Kurz seine Aufgabe den Kader weiter drastisch zu verstärken. :vielposten:

• Zitat

Nein das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun.Hab bei dem Spiel morgen nen richtig schlechtes Gefühl-weil mich die Mannschaft auch nicht gegen Piesteritz überzeugt hat.........

Ist aber immer noch kein Grund nicht mitzufahren.... :biggrin:
    Für alle anderen also morgen um 11 am Bhf

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!