Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Soran-Bist dir sicher das das Spiel überhaupt stattfindet?Euer Platz soll doch nicht bespielbar sein und auf Kunstrasen spielt man doch wegen Sicherheitsfragen garantiert nicht? :nein:

Also ich bin noch zuversichtlich.
    Die Temperaturen steigen an, die Sonne scheint relativ oft.
    Der restliche Schnee ist inzwischen weggetaut, denke schon, das der Platz bis zum Samstag wieder in Ordnung ist.

Und laut der Aussagen einiger Ordner bei uns kann notfalls auch auf dem Kunstrasen gespielt werden. Da hat man schon Planungen gemacht. Wobei ich mich da frage, ob die letzte Instanz beim Verein oder bei der Polizei liegt, ob da gespielt werden kann?

• Zitat

Original von derjoernsdl

Die Gründe sind absolut an den Haaren herbeigezogen. Obwohl er in Sachen Fußball-Randale kein unbeschriebenes Blatt ist werden als Begründung Straftaten in Sachen Fußball (für ne Straftat hätte es aber auch erstmal eine Verurteilung geben müssen) angeführt.

Und das ist genau der Fall. Keine Verurteilungen für irgendwelche Taten, aber dennoch werden Leute aus diesen Gründen vorgeladen. Da fehlt doch abslut die Grundlage für eine solche Maßnahme. Wäre mal interessant zu wissen, ob den Betroffenen was passieren würde, wenn sie nicht erscheinen würden. Androhen kann man viel, aber da in den Vorladungen nicht haltbare Gründe (keine Verurteilungen) genannt werden, kann diese ja auch nicht rechtens sein, was eventuelle Strafen bei Nichteinhaltung ja auch auf Eis legen würde.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Und das ist genau der Fall. Keine Verurteilungen für irgendwelche Taten, aber dennoch werden Leute aus diesen Gründen vorgeladen. Da fehlt doch abslut die Grundlage für eine solche Maßnahme. Wäre mal interessant zu wissen, ob den Betroffenen was passieren würde, wenn sie nicht erscheinen würden. Androhen kann man viel, aber da in den Vorladungen nicht haltbare Gründe (keine Verurteilungen) genannt werden, kann diese ja auch nicht rechtens sein, was eventuelle Strafen bei Nichteinhaltung ja auch auf Eis legen würde.

Ob rechtens oder nicht glaube ich trotzdem das es für die betreffenden Personen das Beste ist erstmal da zu erscheinen. Bei 2000€ Ordnungsstrafe würde ich da nix riskieren. Rechtliche Schritte werden bis dahin eh keinen Erfolg haben.
    Inwiefern auch Unschuldige betroffen sind kann ich jetzt nicht sagen.
    Vielleicht kann ich zum WE hin mal paar mehr Auszüge aus der Vorladung hier reinstellen. Konnte mir leider gestern nicht alles merken, aber es strotzte nur so von falschen Verdächtigungen und Unterstellungen.

Zitat

Original von Soran
    Naja hoffen wir, das trotzdem genug Stendaler den Weg nach Sangerhausen finden um ihre Manschaft verlieren zu sehen. :ja:

So überragend habt ihr in letzter Zeit ja auch nicht gespielt, das du dir da so sicher sein kannst.
    Wir kommen um zu gewinnen!!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Was wäre,wenn das Match nun doch ausfällt ?
    Ne neue Vorladung zum Nachholtermin ? Das ist doch Psycho-Kacke und nit machbar.Was ist wenn dann derjenige im Urlaub ist oder sonstwie nichts von der Vorldg. weiss...?
    Das betrifft zur WM sicher auch Fans etlicher Vereine... :neutral:

• Zitat

Original von Knolle
    Was ist wenn dann derjenige im Urlaub ist oder sonstwie nichts von der Vorldg. weiss...?

Das ist ja meine Rede. Ob nun Urlaub oder was anderes ist ja total Latte. Aber woher wollen die Grünen wissen, was ein in ihren Augen potentieller Gewalttäter am Tag der Vorladung machen will. Das mit dem Urlaub ist ein gutes Beispiel. Aber auch andere Sachen, für die man schon weit vorher Geld bezahlt hat, können ja anstehen. Und bloß, weil die Herren von der Polizei meinen, die Leute ohne wirkliche Gründe vorladen zu müssen, wird da unter Umständen nen Haufen Kohle ausm Fenster geschmissen.
    Das ist eine solch massive Einschränkung der Freiheitsrechte, die auch die Fußballweltmeisterschaft nicht rechtfertigen kann.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Das ist eine solch massive Einschränkung der Freiheitsrechte, die auch die Fußballweltmeisterschaft nicht rechtfertigen kann.

Mit der WM wird aber leider alles gerechtfertigt. Würde diese nicht in Deutschland stattfinden würde sich auch keine Sau dafür interessieren ob nun 14 Stendaler mehr oder weniger nach Sangerhausen fahren.

• Stimmt, alles bloß wegen der WM! Was passiert wenn es Ausschreitungen gibt ( siehe Stendal Bahnhof) haben sowieso alle gesehen, denn die Polizei ist anscheinend nicht fähig soetwas einzudämmen!
    Na ja, ich halte die Vorladungen auch für Unsinnig und falsch, dem gesagten kann ich nur zustimmen! :naja:
    @ Soran
    Wir kommen um zu gewinnen, wer im Glashaus sitzt ... . Ihr habt ebenso nicht gerade den besten Fussball gespielt!

• Zitat

.. 2009 Lok in Liga 3 8)

Könnte hinhauen. Lok Leipzig macht ja den Durchmarsch durch alle Klassen. :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

@ derjoernsdl- Du sag mal für wieviel ist der Bierkrug bei Ebay weggegangen?

Willst du mich jetzt ärgern weil du Höchstbietender warst :evil: oder willst du es wirklich wissen :?: Knapp über 30 Euro

• Zitat

Original von derjoernsdl

Willst du mich jetzt ärgern weil du Höchstbietender warst :evil: oder willst du es wirklich wissen :?: Knapp über 30 Euro

@ Berlin Inside: Siehste, hab ich dir doch gesagt :ja:
    Er war nicht der Höchstbietende, er wollte mir nicht glauben, dass der Krug einen so hohen Preis gebracht hat.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

@ Berlin Inside: Siehste, hab ich dir doch gesagt :ja:
    Er war nicht der Höchstbietende, er wollte mir nicht glauben, dass der Krug einen so hohen Preis gebracht hat.

Das mit dem Krug ist ja auch unfassbar.@FCMatze-Mit Visionen müsst ihr euch ja in MD auskennen-da ist unser Ziel mit 3.Liga 2009 noch zu erreichen aber eure Vision von 2008 zweitklassig zu sein wohl schon abgelaufen.

• Zitat

Das mit dem Krug ist ja auch unfassbar...

Ja leider...bei etwas selteneren LOK Sachen bieten einige immer sehr hoch.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ja leider...bei etwas selteneren LOK Sachen bieten einige immer sehr hoch.

derjoernsdl Hast du gesehen wie hoch das Programmheft vom FDGB Pokalfinale gegen Chemie Leipzig schon steht?Das geht bestimmt an die 50 Euro und ne Rarität ist das ja wirklich

• Zitat

derjoernsdl Hast du gesehen wie hoch das Programmheft vom FDGB Pokalfinale gegen Chemie Leipzig schon steht?Das geht bestimmt an die 50 Euro und ne Rarität ist das ja wirklich

Na da kommt ja auch noch hinzu das einige Leipziger auch mitbieten werden. Kochi hat glaube mal günstig ein Exemplar auf dem Havelberger Pferdemarkt erstanden. Da heißt es eh immer Augen offen halten, weil dort relativ viele alte LOK Sachen verkauft werden.

• Hoffe die Saison wird für Lok jetzt wieder etwas spannender und vielleicht kann man ja doch nochmal angreifen wenn man nächste Woche Piesteritz schlägt.Aber ich bin realist und weiß das es nen sehr weiter Weg ist-aber im Fussball ist alles möglich