Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Lok Stendal trägt kurzfristig am Samstag nen Testspiel in Ludwigsfelde gegen den Nordoberligisten TSG Neustrelitz aus.
-
Finde übigens toll das Lok seine alte Pokalmannschaft ins Leben gerufen hat.Das tut dem Image des Vereins sehr gut und zeigt wie couragiert man in Fussball Stendal ist.Bin gespannt wie sehr sich z.b. nen Antal Topor verändert hat.Denke das erste Spiel gegen Hertha BSC wird bestimmt so 1500 ins Stadion locken. Nen Andreas Thom oder Michael Preetz oder sogar Sergey Kirjakow möchte bestimmt der ein oder andere mal wiedersehen.Finde es auch schön einen Klaus Urbanczyk mal wieder an der Linie zu erleben.Echt gute Aktion vom Verein und Ex Trainer.
-
Lok Stendal verliert den Test heute in Ludwigsfelde gegen die TSG Neustrelitz mit 0:1. Christopher Katt entschied das Spiel in der 49. Minute mit einem Eigentor vor 20 Zuschauern.
-
Hallo Berlin Inside
Scheine was verpasst zu haben,wann soll den die beste Lok-elf,die
ich kenne, spielen ?
Gruss Borki -
Zitat
Original von BX"
Hallo Berlin Inside
Scheine was verpasst zu haben,wann soll den die beste Lok-elf,die
ich kenne, spielen ?
Gruss BorkiAm 5. Mai im Stendaler Hölzchen gegen 19Uhr.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Lok Stendal verliert den Test heute in Ludwigsfelde gegen die TSG Neustrelitz mit 0:1. Christopher Katt entschied das Spiel in der 49. Minute mit einem Eigentor vor 20 Zuschauern.
War einer da und kann bißchen mehr als diese wenigen Zeilen wiedergeben. "Stendalfan" ist doch aus Berlin (unweit von Ludwigsfelde), aber der glänzte wahrscheinlich wie immer durch Abwesenheit.
Wie war den der Spielverlauf? Hatte LOK auch paar Chancen? -
Aus dem Forum der TSG:
Zitat
Kurzbericht: 1.FC Lok Stendal – TSG NeustrelitzDas Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz in Ludwigsfelde statt. 6 Fans der TSG waren zu diesem Testspiel nach Ludwigsfelde gekommen. Der Platz war in einem guten Zustand. Das Wetter war nicht besonders. Es war unangenehm kalt.
Das Spiel der TSG in der ersten Halbzeit brachte auch keine Erwärmung für die Zuschauer.
Viele Fehlabspiele, Unsicherheiten im Zweikampfverhalten und wenig Zug zum Tor waren Kennzeichen der ersten Hälfte. Den Spielern bereitete das Spiel auf Kunstrasen wieder Probleme. Der Ball wurde des Öfteren verpasst, da er auf dem Kunstrasen zu schnell wurde. Die Mannschaft aus Stendal stand sicher in der Abwehr. Im Mittelfeld kontrollierten sie den Ball und tauchten des Öfteren gefährlich vor dem Tor der Neustrelitzer auf. Zum Glück führte kein Angriff zum Tor.
In der 38. Minute gelang es der TSG die Abwehr der Stendaler zu überwinden. Der Ball landete nach einer sehenswerten Kombination auch im Tor. „Torschütze“ war R. Zelm. Das Tor wurde aber nicht anerkannt, da es kurz vorher ein Foulspiel gab oder weil ein Spieler im Abseits stand? Keiner konnte es hinterher genau erklären. Der Schiri hatte nur gepfiffen, weil der Linienrichter die Fahne oben hatte.
Neben dieser Möglichkeit gab es noch einige Fernschüsse, die aber ungefährlich waren.
0:0 lautete das Halbzeitergebnis.
In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft aus Neustrelitz nicht wieder zuerkennen.
Von Beginn an wurde das Spiel nach Vorne gesucht. Die Abwehrspieler schalteten sich mit ein in die Angriffe. Es gab mehrere Torchancen für die TSG, die aber wie schon so oft nicht zum Torerfolg führten.
Nur in der 52. Minute wurde der Torwart der Stendaler überwunden. Nach guter Vorarbeit spielte Fofie den Ball von links vors Tor. Dort war Gilberto mitgelaufen und zum Einschuss bereit. Ein Abwehrspieler grätschte in die Flanke. Der Ball landete im Tor. 1:0 für Neustrelitz.
Diese Führung war in diesem Moment verdient.
In der 66. Minute lief R. Zelm allein auf den Torwart zu, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen.
In einigen Situationen warteten die Spieler zu lange mit dem Abschluss.
Stendal hatte es zeitweise schwer sich gegen die Angriffe zur Wehr zu setzen. Erst im Verlauf der zweiten Halbzeit fanden sie wieder zu ihrem Spiel der ersten Halbzeit zurück. Die Möglichkeit zum Ausgleich ergab sich für die Stendaler mehrmals. Die letzte Chance hatten sie Sekunden vor dem Abpfiff. K. Nethe verhindert mit einer tollen Abwehrparade das 1:1.Neustrelitz: Stollberg (46. Nethe); Karnatz (46. Krämer); Kushnir; Müller (66. Kaul); Zelm; Rochow; Scholze; Gilberto ( 61. Strübing); Duggert ( 66. Wogurka); Fofie ( 66. Kristofic); Richter ( 61. Andruszko);
-
Na das ging ja schnell. Danke SGU.
Kevin Nethe spielt immernoch in Neustrelitz? Kenne ihn noch aus der Schule. Hätte ich das gewusst wär ich vielleicht doch gefahren. Naja aber Hannover-Berlin für so einen Kick? Vielleicht ein andermal -
Lok ist stark an nen Spieler von Tennis Borussia interessiert.Jetzt könnt ihr euch den Namen selber ausmalen-Torjäger der Oberliga Nord.Gruß an Knipser und Knolle.@ Knolle-woher eigentlich dein Name?
-
Zitat
Lok ist stark an nen Spieler von Tennis Borussia interessiert.Jetzt könnt ihr euch den Namen selber ausmalen-Torjäger der Oberliga Nord.Gruß an Knipser und Knolle.@ Knolle-woher eigentlich dein Name?
Machs doch nit so spannend,au,mein BEIN... :biggrin:
Knolle? Ach,den hat mir als Stift meine Brigade verpasst...! -
Zitat
Lok ist stark an nen Spieler von Tennis Borussia interessiert.Jetzt könnt ihr euch den Namen selber ausmalen-Torjäger der Oberliga Nord.Träumer! Michael Fuß hat ganz andere Angebote und wechselt bestimmt nicht in die Niederungen der 5. Liga. Aber ich vergaß ja, ihr überspringt ja dieses Jahr die Verbandsliga und steigt direkt in die Regionalliga auf?
Mal ne ganz andere Frage an Berlin Inside? Du bist ja nun eingefleischter Stendal-Fan, seit wann eigentlich?
Ich meine, Stiedi und Co. sind es seit Jahren und schwimmen nicht nur so auf einer "Erfolgswelle" mit.
-
Zitat
Original von maximus
Mal ne ganz andere Frage an Berlin Inside? Du bist ja nun eingefleischter Stendal-Fan, seit wann eigentlich?
Ich meine, Stiedi und Co. sind es seit Jahren und schwimmen nicht nur so auf einer "Erfolgswelle" mit.
Berlin Inside ist schon länger dabei, als ich :wink:
Er ist bloß erst vor kurzem in den Genuss des Internets gekommen -
Zitat
Lok ist stark an nen Spieler von Tennis Borussia interessiert.Jetzt könnt ihr euch den Namen selber ausmalen-Torjäger der Oberliga Nord.Gruß an Knipser und Knolle.@ Knolle-woher eigentlich dein Name?Gruß zurück, na biste Samstag auch dabei? Das Spiel wirst du dir doch sicherlich nicht entgehen lassen, oder?
Michael Fuß das ist schon ein Top-Stürmer. An dem war Lok ja schon mal vor der Saison 04/05 dran. Kann mir auch nicht vorstellen das er zu uns wechselt. Es sei denn Lothar Kurtz macht seine Brieftasche noch mal ganz weit auf! :biggrin:
-
Zitat
Original von Stiedi
Berlin Inside ist schon länger dabei, als ich :wink:
Er ist bloß erst vor kurzem in den Genuss des Internets gekommen -
Zitat
Original von Knipser
Gruß zurück, na biste Samstag auch dabei? Das Spiel wirst du dir doch sicherlich nicht entgehen lassen, oder?
Michael Fuß das ist schon ein Top-Stürmer. An dem war Lok ja schon mal vor der Saison 04/05 dran. Kann mir auch nicht vorstellen das er zu uns wechselt. Es sei denn Lothar Kurtz macht seine Brieftasche noch mal ganz weit auf! :biggrin:
Ich weiß nur das Kurz den Fuß gerne haben möchte.@ Maximus-Nen Spieler wechselt nicht immer in ne höhere Liga sondern nach dem besten Angebot-werden ja sehen ob er kommt.Nen Gambianischer Nationalspieler kommt aufjedenfall zur neuen Saison.Bin übrigens schon 15 Jahre Lok Anhänger.@ Knipser-Werde Samstag nicht in sangerhausen sein-die Spannung ist ja diese Saison schon raus-Treff mich lieber auf den Bier bei moletow(STASI) Müller.
-
-
Hab mich heute mit jemandem unterhalten der bezüglich Sgh Post von der Bullerei erhalten hat. Die Vorladungen gelten für das gesamte WE. Die Betroffenen sollen sich an beiden Tagen melden. Stand wohl von Anfang an so drin. Bei nicht erscheinen drohen 2000 Euro Strafe bzw ersatzweise Haft.
Die Gründe sind absolut an den Haaren herbeigezogen. Obwohl er in Sachen Fußball-Randale kein unbeschriebenes Blatt ist werden als Begründung Straftaten in Sachen Fußball (für ne Straftat hätte es aber auch erstmal eine Verurteilung geben müssen) angeführt. Dazu kommen Bezeichnungen (im übertragenden Sinne) wie "Kopf einer Hooligangruppe" usw. Da sicherlich alle den selben Brief bekommen haben wirkt das ganze um so lächerlicher.
Die zuständige Sachbearbeiterin vom Ordnungsamt sagte am Telefon das weder Verein noch Stendaler Polizei für die Vorladungen verantwortlich sind sondern alles vom Innenministerium kommt und als vorbeugende Maßnahme in Bezug auf die WM zu sehen ist. Alle Betroffenen können mit Meldeauflagen bei allen WM Spielen im Umkreis von 400km (von Stendal aus) rechnen (Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig).
Zur Zeit prüft er rechtliche Schritte wegen Verleumndung und übler Nachrede oder so ähnlich auch wenn er so oder so in Sachen Fußball nicht mehr aktiv ist. -
Hmm weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits müssen einige mal in ihren Kopf kriegen, das Gewalt und Randale beim Fußball nichts verloren haben. Und nachdem was letztes Jahr in SGH loswar ist es kein Wunder, das man sich kommenden Samstag ein wenig um die Sicherheit Sorgen macht.
Andererseits kann man auch nicht einfach ohne stichhaltige Gründe eine Gruppe von Leuten festsetzen. Wenn es direkte Anklagepunkte gibt kann man das machen. Aber zu behaupten du bist ein Hool, du kommst morgen zur Polizei, das geht IMO auch nicht!Naja hoffen wir, das trotzdem genug Stendaler den Weg nach Sangerhausen finden um ihre Manschaft verlieren zu sehen.
-
@ Soran-Bist dir sicher das das Spiel überhaupt stattfindet?Euer Platz soll doch nicht bespielbar sein und auf Kunstrasen spielt man doch wegen Sicherheitsfragen garantiert nicht?