Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Hallo Maximus
    Wie du schon schreibst,im NOFB-Forum-da könnt man dir zustimmen.
    Was deinen Namen betrifft,Sorry.
    Wenn man einige Antworten von dir im GB und die Kommentare zur Presse liest hätte man ihn so assozieren können.
    Alles Gute für Germania wünscht Borki.

• Zitat

Original von Lumpi
    Mach doch hier bitte nicht immer den Moralapostel, denn es ist nicht unbedingt ein Zeichen von Feigheit wenn man sich, im Angsicht des zweifellos zum Teil sehr gewaltbereiten, und zahlenmässig in jedem Fall überlegenen Lokomotive-Anhangs, im Hölzchen etwas bedeckter hält. Wozu Euer ostaltmärkischer Mob, vielleicht Dich und ein paar andere mal ausgenommen, anzurichten im Stande ist, hat man ja u.A. in Sangerhausen schmerzlich feststellen müssen.

Da geb ich dir Recht, ich würde auch nicht in gleicher Situation den dicken Maxe machen, wenn ich damit rechnen kann, dass ich dann was auf die Glocke bekomme. Aber dann brauch ich auch nicht hinterher im Net nen dicken machen. Dann einfach mal ganz das Maul halten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Da geb ich dir Recht, ich würde auch nicht in gleicher Situation den dicken Maxe machen, wenn ich damit rechnen kann, dass ich dann was auf die Glocke bekomme. Aber dann brauch ich auch nicht hinterher im Net nen dicken machen. Dann einfach mal ganz das Maul halten...

Damit alle wissen worum es geht hänge ich hier mal den Eintrag vom 05er Forum dran. Wenn man im Stadion nur ängstlich nach rechts und links schaut und sich hinterher im www so aufspielt passt das für mich nunmal einfach nicht zusammen.

das ergebnis ist bereits bekannt und sportlich war es auch in ordnung.

allerdings war das umfeld unter aller sau!!! erst wollte man uns am haupteingang keine stehplatzkarten verkaufen; dann wurden wir in einen gästeblock gesteckt, welcher von gewaltbereiten stendalern besetzt war.

am ende standen wir dann in einem durchgang von nem halben meter breite und mussten uns in der halbzeitpause von nem 55jährigen stendaler "mutti-hool" anrempeln lassen. aber der war natürlich so cool, dass es gleich anfing zu schneien.

zu allem überfluss war die stadionsicherheit so gut bedacht, dass unser schulle kurz nach dem anpfiff fast opfer einer, auf das spielfeld geschossenen, rakete wurde. dafür revanchierte er sich jedoch freundlicher weise persönlich nach dem 2:2, in dem er mal nett die stendaler im "gästeblock" grüßte und sich von seiner schokoladenseite zeigte.

die gewinnerin des tages war natürlich daggi, welche unbemerkt kostenlos ins stadion kam. die verantwortlichen waren demnach einfach inkompetent und mit der situation überfordert.

zu unseren freunden in grün (wahrscheinlich war das geld für weiß alle, nachdem die rostocker mit der bahnhofsrenovierung fertig waren) bleibt zu sagen, dass sie sich wieder sehr gut repräsentiert haben. man stand zu zweit auf der haupttribüne und verfolgte gespannt das spiel.

am rande bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass die sehr gastfreundlichen stendaler (zu dem zeitpunkt schon mit pipi in de augen) kurz nach abpfiff noch das spielfeld stürmten(war wieder die fette sau dabei, die es auch im schillerpark nicht hinter der bande gehalten hat). allerdings ging das so mehr oder weniger im trubel um das 2:2 unter.

mein fazit: trotz dieser gegebenen situation ließen wir uns die gute laune nicht verderben und hatten jede menge spaß(siehe fotos auf der bald folgenden bwr homepage). außerdem hab ich persönlich festgestellt, dass die stendaler "fans" ein instinktgehirn haben. sowie denen bei kühleren temperaturen die eier abfrieren, schaltet sich ein schalter um und dann müssen sie randalieren.so unter dem motto: jetzt sind die eier weg, nun muss ich randalieren um eier zu markieren.

und um zum abschluss in den worten von oliver kahn zu bleiben: wir hatten auch in der 90ten minute noch eier.

PS: Schönen Gruß nach Stendal, denn wir werden uns ja nicht mehr wieder sehen. und besonders an den alten kriegsveteranen, der versuchte die "05-arschlöcher" mit dem sc magdeburg zu vergleichen.
    achja, und ich kann es nur nochmal bestätigen: lesch ist wirklich kein osterhase.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Den Eintrag hatte ich bereits gelesen, und halte ihn auch, zumindest in dieser Form, für ziemlich daneben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Die Hölle ist eben immer der Andere. (Sartre)

Mensch Lumpi,jetzt wirds philosophisch... :biggrin:
    Hier,nimm den:
    "Wer den Spaß am Fußball nicht ernst nimmt,der versteht die MACHT dieses Spiels nicht" (Marcel Reich-Ranicki)...!

• Zitat

Original von Stiedi
    Man hab ich nen Hals... :evil:

Hoffe eure Führung stimmt dem Termin am Gründonnerstag,13.04.,18.30h bei Preussen zu !
    Bin dann sicher dabei,da unser Cup-Final wohl erst am 15. gespielt wird.

• Zitat

Original von Knolle

Mensch Lumpi,jetzt wirds philosophisch... :biggrin:
    Hier,nimm den:
    "Wer den Spaß am Fußball nicht ernst nimmt,der versteht die MACHT dieses Spiels nicht" (Marcel Reich-Ranicki)...!

Danke Knolle! Manchmal gehts mir eben durch. :oops:
    Aber darf man denn Philosophie überhaupt noch mit "Ph" schreiben? ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• So, jetzt geb ich mal mein Senf dazu. Und zwar zu dem Bericht im Dessau- Forum.

1. Einlaßkontrollen gibts praktsch nicht - das stimmt!
    2. Gästeblock gibt es nach dem Umbau (noch ) nicht, soll aber eingerichtet werden. Wenn euch jemand auf die Waldseite ( von tribüne aus rechts) schickte, liegt es daran, daß dort seit anfang der 90er bis zum stadionumbau der abgezäunte Gästeblock war.
    3. 55-jähriger "Mutti-Hool "???
    Muß ich das jetzt verstehen?
    4. Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Stendaler Publikum um euch rum, so unfreundlich war. Ich habe mit ausnahme von 2 Typen, die sich in der Pause auf Klo aufwärmten, nur Leute im etwas reiferem Alter ( meine damit über 30) gesehen. Und die tut doch niemand anpöbeln. Vor dem spiel liefen bestimmt 15 Dessauer an mir vorbei. also die sahen alle nicht so aus, als ob sie noch vor kurzem Ultras gewesen wären.
    5. Freut euch bloß nicht so früh. daß ihr uns nicht wiederseht. Das nächste Spiel gegeneinander kommt bestimmt

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Back to topic:
    Nach dem spiel gegen Dessau wollte laut Presse der Lok-Vorstand sich mit den Fans unterhalten. Dabei klappte die Kommunikation wohl nicht so recht, denn eigentlich waren nur drei bestimmte fans jüngeren Jahrgangs eingeladen (warum dann die öffentliche "Einladung"?) . Aber die etwa 10 Fans, die den Raum im alten Sozialgebäude fanden, wurden dann trotzdem nicht abgewiesen..
    das Gespräch war für mich eine Enttäuschung.
    Mir kam es so vor, als ob der vorstand nur einen offiziellen Fanclub gründen wollte, um diesen bzw. seine Leiter/ Gründer bei eventuellen Ausschreitungen verantwortlich machenm zu können..
    Sowas gab es zu DDR-Zeiten schon mal.
    Immerhin konnte man hören, daß der aktuelle Vorstand tatsächlich Ziele und Visionen hat. Bloß: das hatten die letzten Vorstände auch ( und seit der Gründung des 1.FC Lok Stendal im Jahre 2002 ist das jetzt schon der mindestens vierte Vorsitzende!). Wir werden sehen, wie lange die Euphorie und Aufbruchstimmung anhält.
    Für dei Saison 2006/07 wird übrigens unbedingt der Oberliga- Aufstieg angestrebt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Das war der Wortlaut in der VS am Donnerstag:

Zitat

Der Lok-Vorstand hat sich auch mit der Gruppe unter den Lok-Anhängern befasst, die in der Vergangenheit immer mal wieder für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat. Es fanden sogar persönliche Gespräche statt. Für Sonntag ist nach dem Spiel gegen Dessau ein Treffen von Vorstand und interessierten Fans geplant.

Das war das einzige Problem an der ganzen Sache. Man hätte dieses Treffen nicht publik machen sollen. Denn so, wie es in der VS formuliert war, konnte sich jeder angeprochen fühlen. Wenn man es schon derart veröffentlicht, hätte man auch herausstellen müssen, dass es sich um eine gewisse Gruppe von Leuten handelt, die sich dort mit dem Vorstand trifft.
    Dein Gefühl mit der Begründung des Fanclubs kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Es wird auf jeden fall weitere Gespräche geben. Mal sehn, was dabei raus kommt.
    Mit den Zielen und Visionen hast du natürlich Recht. Die hatte bisher jeder Vorstand. Aber da kann ja der aktuelle Vorstand nichts dafür, dass die letzten Jahre im Vorstand diese Ziele nicht umgesetzt wurden. Also müssen sie ihre Chance bekommen. Es wurde ja auch eindeutig herausgestellt, dass der Aufstieg im nächsten Jahr Pflicht ist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• das stimmt ja so ganz nicht.Also ich habe gehört einer soll abgewiesen worden sein. :rofl:

• Zitat

Original von Räuber
    Hab euch doch gesagt unter Lieberam gibt es keinen aufschwung.aber glaubt mal ruhig weiter dran

Was soll denn so nen Mist hier schon wieder? Lieberam ist und bleibt der richtige Mann.Ich verstehe deinen pessimisus hier nicht.Mensch Junge gib dem Trainer und der Mannschaft Zeit und rede nicht nach einemSpiel gleich wieder alles schlecht.Versteck dich lieber mit dieser Meinung. :rofl: :versteck:

• So hier mal eine Klarstellung der ganzen Dinge, die hier unter meinem Namen geschrieben werden. Stiedi und seine beiden Kumpels kennen mein Passwort und haben unter meinem Namen diese Dinge ins Netz gestellt. Diese Spinner haben mich über Wochen übers Handy angerufen und terrorisiert.Ich musste mir ne neue Handynr. zulegen naja und jetzt das übers Netz hier!! Ihr solltet mal überlegen wie alt Ihr seid!

• Zitat

Original von Räuber
    So hier mal eine Klarstellung der ganzen Dinge, die hier unter meinem Namen geschrieben werden. Stiedi und seine beiden Kumpels kennen mein Passwort und haben unter meinem Namen diese Dinge ins Netz gestellt. Diese Spinner haben mich über Wochen übers Handy angerufen und terrorisiert.Ich musste mir ne neue Handynr. zulegen naja und jetzt das übers Netz hier!! Ihr solltet mal überlegen wie alt Ihr seid!

Alter, bist du eigentlich noch ganz richtig :evil:
    Überleg dir hier mal genau, was du erzählst. Ich schreibe hier ganz bestimmt keine Beiträge unter deinem Namen. Bevor du hier irgendwelche falschen Behauptungen in den Raum wirfst, solltest du diese auch mal überprüfen. Ich warte auf eine Entschuldigung, ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte wegen Verleumndung gegen dich vor. Ich habe mich noch nie unter deinem Namen eingeloggt, geschweigedenn was unter diesem geschrieben :!:

Abgesehen von deiner Verleumndung verstehe ich nicht, was du hier von dir gibst. Ich weiß nicht wer hier angeblich unter deinem Namen posten soll, aber soweit ich weiß, ist das doch genau deine Meinung?! Warum sollte sich also jemand anderes unter deinem Namen einschreiben und hier das schreiben, was du sowieso denkst. den näheren Sinn musst du mir erstmal erklären.
    Und noch was: Am Sonntag noch toll mit mir rumquatschen und jetzt son Dreck hier. Komisch, dass du mit solchen Behauptungen nicht erstmal persönlich an mich heran trittst...

Außerdem: Wieso änderst du nicht einfach dein Passwort, wenn hier angeblich jemand anderes unter deinem Namen Einträge verfasst... :?:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Kann mir nicht vorstellen das hier irgendwer sich unter nem anderen Namen einträgt.Derjenige der hier Passwörter knacken kann möchte ich mal kennenlernen.Mir kommt es eher so vor als wenn du Angst hast deine Meinung zu bekunden.Also ich habe Stiedi im NOFB immer als einen korrekten und sachlichen Redakteur kennengelernt-also wäre es meiner Meinung nach totaler Unsinn. @ Stiedi-Vielleicht solltest du ja mal über rechtliche Schritte nachdenken weil das ist ja wirklich ne Image Sache für dich. :nein:

• Berlin Inside
    Räuber sagte ja lediglich das Stiedi das Passwort kennt. Vom "Passwort knacken" war ja nicht die Rede.
    Glaube aber nicht so recht, das hier irgendwer unter dem Namen eines anderen irgendwelche Beiträge verfasst. Welchen Nutzen sollte das haben zumal ja in den Beiträgen nun auch nix weltbewegendes drin stand ausser das Räuber eben den neuen Trainer nicht mag.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Berlin Inside
    Räuber sagte ja lediglich das Stiedi das Passwort kennt. Vom "Passwort knacken" war ja nicht die Rede.
    Glaube aber nicht so recht, das hier irgendwer unter dem Namen eines anderen irgendwelche Beiträge verfasst. Welchen Nutzen sollte das haben zumal ja in den Beiträgen nun auch nix weltbewegendes drin stand ausser das Räuber eben den neuen Trainer nicht mag.

Naja so meinte ich das auch. Habe mich da ein bischen schlecht ausgedrückt.Und wenn Räuber den Trainer nicht mag ist das ja seine Meinung-auch wenn ich diese Meinung nicht nachvollziehen kann.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Berlin Inside

Nicht ganz richtig Jörn. Folgender Satz kam von Räuber:

Zitat

Original von Räuber
    Stiedi und seine beiden Kumpels kennen mein Passwort und haben unter meinem Namen diese Dinge ins Netz gestellt.

Damit ist nicht nur die Rede davon, dass ich dieses Passwort kenne, sondern ebenfalls davon, dass ich mich damit auf seinem Namen eingeloggt und Beiträge verfasst habe. Und das ist schlichtweg unwahr und reine Verleumndung, die ich so nicht auf mir sitze lasse.
    Er sollte sich mal überlegen, was er hier schreibt und nicht den Namen anderer in den Dreck ziehen. Ab einem gewissen Punkt ist Schluss :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!