Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von FCMatze

Etwas zu dick ist gut 8O
    Naja wer sich halt profilieren muss soll es halt tun.

Und die "Aktionen" würden mich auch interessieren. Sitzstreik vor der Geschäftsstelle ? Demo-Marsch durch Stendal ?

Na dann kämm das Forum hier mal durch,ich weiss zumindest von ner Aktion die hier auch fotografisch festgehalten ist und auch in der AZ zu sehen war...

• Zitat

Original von FCMatze
    Und die "Aktionen" würden mich auch interessieren.

In Stendal ist es nun mal alles etwas kleiner und dadurch wird dem was passiert auch mehr Bedeutung geschenkt und der Protest kommt auch an und verhallt nicht wie vielleicht bei größeren Vereinen. Es war nicht schwer bei Pressegesprächen etc lautstark seine Meinung zu vertreten und da sind nun mal Präsidium und Co vertreten. Das über einen längeren Zeitraum, dazu Spruchbänder die auch in der Presse aufgegriffen werden und die sportliche Talfahrt als Krönung (die allerdings nicht uns zuzuschreiben ist :D).

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Knolle
    Na dann kämm das Forum hier mal durch,ich weiss zumindest von ner Aktion die hier auch fotografisch festgehalten ist und auch in der AZ zu sehen war...

Richtig.
    Aber wir lassen ihn mal schön selber suchen :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Versteh mal gar nicht warum hier die Halberstädter und Magdeburger so nen Ton angeben?Ihr habt von den ganzen Geschehnissen doch überhaupt keinen Schimmer und auch die Presse hat viel verharmlost.Ganz einfach muss man sagen das durch die Fans dieser Wandel sich nie vollzogen hätte.Durch uns Fans wurde erst Druck auf Euen und Vorstand ausgeübt.Gebe dem Jörn da vollkommen recht.Ob es Plakatte,Rufe oder auch störende Pressekonferenzen waren-nur durch uns Fans wurde der Stein ins Rollen gebracht.Übrigens plauder ich hier nicht Interna.Es weiß wohl jeder wer Lok Stendals Gönner sind und wieviel Geld und Freizeit sie diesem Verein opfern.Also Halberstädter kümmer dich lieber um eure Vereisfinanzen die ja nach der HEROS PLEITE auch nicht mehr rosig sind.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ... und die sportliche Talfahrt als Krönung (die allerdings nicht uns zuzuschreiben ist :D).

Ach und ich dachte schon das war die Aktion von der Knolle schrieb. :rofl:

@ Berlin Inside

Sorry wenn hier auch Andersdenkende ihre Meinung schreiben.
    Ich erinnere nur an einige Threads in denen es um MD ging u. auch Stendaler geschrieben haben.
    Leider (oder zum Glück :?:) haben wir ja in D Meinungsfreiheit und diese nehme ich mir...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ganz einfach muss man sagen das durch die Fans dieser Wandel sich nie vollzogen hätte.

:?: :?: :?:

Werde du erstmal der deutschen Sprache mächtig, bevor du hier weiter herum blubberst...

Und glaub mal nicht, dass du der einzige bist, der über Lok Stendal genau Bescheid weiß. Andere "Szenekenner" machen nur nicht so einen auf Oberwichtig, indem sie alles in der Öffentlichkeit breit treten, nur um sich zu profilieren...

Und was soll der Mist mit HEROS? Glaub du mal ruhig weiter, was in der Presse steht ....

Und außerdem ist mir Lok Stendal so was von egal, mir ging es nur um deine Selbsherrlichkeit, von wegen eure Fans haben die Revolution bei euch ausgelöst...

Hätte Euen die Spiele gewonnen, wäre er immer noch Trainer, du Experte!

Aber du hast schon Recht, "Plakate, Rufe und und störende Pressekonferenzen" haben den Trainer raus geschmissen und auch den Präsidenten gestürzt, Träum weiter... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber so haben wir wenigstens mal wieder etwas zu lachen, auch nicht schlecht...

• Mensch Matze, so kenn ich Dich ja gar nicht! :respekt:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Du verstehst die sache hier absolut nicht.Es war auf die ganzen Meinungen dieses Mitglieds bezogen weil sie in meinen Augen sehr unkompetent sind.Und übrigens will ich dich doch nochmal Erinnern das dieser Wandel mit Trainer und Präsidium sich nur durch uns Fans vollzog.Ich selbst hatte mich damals auch sehr stark Engagiert und bin deshalb froh das sich endlich was am Hölzchen bewegt-Also will hier keinen seine Meinung verbieten.

Ich muss dir ein Kompliment aussprechen. Wie geschickt du mir die Worte im Mund umdrehst ist wirklich erstaunlich. Du solltest über eine Karriere in der Politik nachdenken.

Wenn du die Meinung von jemanden für inkompetent hältst, musst du trotzdem nicht gleich ausfällig werden.

Und zu deiner Gedächnisstütze: Ja ich kann mich an die Ereignisse der Hinrunde erinnern.

Und ich kann mich erinnern, dass du Räuber empfohlen hast Zuhause zu bleiben, wenn er mit der Situation nicht zufrieden ist.

Hätten wir das gemacht, würden wir noch immer mit Euen gegen den Abstieg kämpfen.

Gleiches Recht für alle.

• Ich komme mal zurück zum Fred-Thema...Wie war das eigentlich :gruebel:
    Sonntag waren ca. 250 SDL-Fans angereist!? 8O
    Nee,Stiedi,das wärn mir zu viele gewesen um langzukommen =)
    Lass mir doch nit aufs Maul kloppen,1:250 is mir zu unfair... :wink:

• Zitat

Original von maximus

:?: :?: :?:

Werde du erstmal der deutschen Sprache mächtig, bevor du hier weiter herum blubberst...

Ach Maximus, bleib doch mal ganz geschmeidig :wink: Verschrieben hat sich doch schonmal jeder von uns, oder? Und das, was er aussagen wollte, ist durch den Kontext eindeutig herausgestellt worden. Also nicht so kleinlich :ja:

Zitat

Und außerdem ist mir Lok Stendal so was von egal, mir ging es nur um deine Selbsherrlichkeit, von wegen eure Fans haben die Revolution bei euch ausgelöst...

Zitat

Aber du hast schon Recht, "Plakate, Rufe und und störende Pressekonferenzen" haben den Trainer raus geschmissen und auch den Präsidenten gestürzt, Träum weiter... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber so haben wir wenigstens mal wieder etwas zu lachen, auch nicht schlecht...

Also, von Revolution zu sprechen, halte ich für ein wenig übertrieben, aber im Grunde genommen war es so. Die Zeitungen VS und AZ haben beide nach allen grottenschlechten Spielen immer nur alles schöngeredet. Somit fehlte von dieser Seite der Druck auf Trainer und Vorstand komplett. Sie haben sich ja nichtmal von den Sponsoren (M. Budzinski) unter Druck setzen lassen, der seine Zusammenarbeit wegen Guido Euen gekündigt hat.
    Wer also sollte sonst den Druck auf Vorstand und Trainer ausgeübt haben? Sicher könnte man sagen, dass es ein Zufall wäre, dass Guido genau nach unserer Plakataktion seinen Hut genommen hat, aber dieses wage ich doch stark zu bezweifeln. Zumindest hat er diese Tatsache in seine Überlegungen mit Einbezogen. Und warum beruft der Vorstand im Dezember eine vorgezogene Neuwahl ein, ohne selbst zu kandidieren? Weil die Presse nichts gegen sie schreibt? Also du kannst schon glauben, dass wir sehr wohl unseren (großen) Teil dazu beigetragen haben, dass sie dieser Umbruch hier in Stendal vollzogen hat. Sei es nun durch Plakate, Gesänge oder Meinungsaussage in Pressekonferenzen...

Zitat

:rofl: Sorry, aber wenn das überall so wäre, dann würde es garkeine Trainerentlassungen geben :wink:
    Hätte Guido mit seiner Mannschaft die Spiele gewonnen, hätte von unserer Seite aus auch garkein Grund bestanden, irgendwelche Aktionen zu starten. Klingt logisch, oder?

@ Knolle: Ich weiß nicht, wo die Presse ein Zahl von 250 Stendalern her hat. Aber ich halte diese für mehr als illusorisch. Wenn wir von 100 sprechen, könnte das hinkommen. 100:1 klingt doch schon besser, oder :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von maximus

Na meinst du wir wollten ihn loswerden, weil uns sein Haarschnitt nicht gefallen hat oder was?
    Ich schätze Guido Euen (gerade auch weil er sehr oft auf uns Fans zugegeangen ist) und seine Arbeit nach wie vor sehr, aber zum damaligen Zeitpunkt hat er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht und deswegen ging es gar nicht anders.
    Die Mannschaft und der Trainer haben einfach nicht mehr zusammen funktioniert, was auch Spieler mir gegenüber geäußert haben.
    Und du hast Recht..hätte LOK alle Spiele gewonnen wäre er noch da.

• Halt mal schön die Füße auf dem Boden Maximus! Deine Aussagen sind auch nicht gerade sehr herzlich. Abgesehen davon ging in der Tat die Initiative von den Fans aus, mit diversen Aktionen wurde das unterstüzt! Na ja, war lange Fürsprecher für Euen musste dann aber auch mit ansehen wie es immer weiter bergab ging und wie wichtig der Trainerwechsel war. Glaub mir unsere Fans SIND UND BLEIBEN EINZIGARTIG! Nicht böse gemeint, aber es ist so und LOK IST UND BLEIBT ETWAS BESONDERES UND GENAUSO SEINE FANS! Und auch Berlin Inside ist mit vollem Herz Lok-Fan, also lass ihn einfach in Ruhe und blubbere selber rum, so wie du es in deiner blumigen Sprache ausdrückst!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich schätze Guido Euen (gerade auch weil er sehr oft auf uns Fans zugegeangen ist) und seine Arbeit nach wie vor sehr, aber zum damaligen Zeitpunkt hat er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht und deswegen ging es gar nicht anders.
    Die Mannschaft und der Trainer haben einfach nicht mehr zusammen funktioniert, was auch Spieler mir gegenüber geäußert haben.
    Und du hast Recht..hätte LOK alle Spiele gewonnen wäre er noch da.

So und nicht anders ist/ war es und man kann diesen Post einfach nur unterstreichen. Guido ist menschlich erste Klasse und war der einzige zu der damaligen Zeit, der sich auch für die Fans interessiert hat und sich viel für uns eingesetzt hat. Sei es nun ein Bus zum Auswärtsspiel oder das Heranziehen von Sponsoren für eine neue Zaunfahne. Man kann gegen Guido sagen was man will, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen, dass er sich immer für den Verein und seine Fans den Arsch aufgerissen hat. Ich habe einen riesigen Respekt vor dem menschen Guido Euen und war auch einer von denen, die noch ziemlich lange an ihn geglaubt haben. Aber wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, wie es im Fall Guido Euen nunmal war, dann gibt es da nur eine Lösung und zwar die Entlassung des Coaches. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass Guido Euen sehr gut zum L-O-K gepasst hat, aber wenn der nötige Erfolg ausbleibt, dann ist halt für jeden Trainer irgendwann Schluss...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich könnte mich hier über dich Seitenlang aufregen aber ich lasse es lieber.Aber falls du es nicht weißt es sieht in Halberstadt nun wirklich nicht mehr rosig aus.Warum hat man denn keinen Antrag auf 3. Liga gestellt?Aber egal das Thema hier lautet ja Lok.Und übrigens haben die Fans immer einen großen Anteil-siehe damals Christoph Franke in Dresden.So ne Spinner wie dich und andere hier können wohl erst Leistungen oder Aufstiege überzeugen.Gerade das stachelt uns Fans immer wieder an das beste für unsere LOK zugeben. :ja:

• Mittlerweile kann ja auch Hansa hoffen das wir aufsteigen.
    Da sie im Sommer zum Vorbereitungsspiel im Hölzchen auflaufen, würden sie das wohl lieber gegen einen Oberligisten :rolleyes: tun, als gegen ein Team aus der VL.

• Mensch, Jungs- was ihr jetzt alle für ne gute Meinung über Guido Euen habt !?!? Aber zu recht, denn insgesamt war er doch ein fähiger Übungsleiter. Wäre Lok aufgestiegen, hätte wohl niemand am Trainerthron Guido Euens gerüttelt Es sei denn,LOK wäre so "toll" wie Völpke in dei Oberliga gestartet.
    @ Berlin Inside
    Da du mich ja offensichtlich kennst, sprichst du mich Sonntag bitte an , klar!?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Lumpi

Mensch Matze, so kenn ich Dich ja gar nicht! :respekt:

Stimmt bei den Börde-Spielen bin ich immer ruhiger. :biggrin:
    Wird Zeit das ne Ultra-Gruppierung gegründet wird und du machst den Vorsänger 8O =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Mensch, Jungs- was ihr jetzt alle für ne gute Meinung über Guido Euen habt !?!?

Also ich war immer der Meinung das Guido kein Schlechter ist, aber bei der sportlichen Misere die zum damaligen Zeitpunkt vorherschte, musste man sich ja gegen die sportliche Führung aussprechen, da es die Spieler ja eh selten trifft und so konnte es ja damals nicht weitergehen.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()