Ich denke auch sehr stark, dass jetzt viel Hoffnung in die neuen Spieler von Dessau 05 gestegt wird, denn die sind auch nicht schlecht, so sa es zumindest in den Testspielen aus!!! Aber was ich selber bemengeln muss dass unsere 05er immer nur mal an einem Spieltag stark sind und dann mal wieder nicht!!! Eines der größten Probleme war, ist und wird es wahrscheinlich auch bleiben, die Chancenverwertung!!! Ich weis nicht ob ein Aufstieg Sinn macht, wenn man dann in der höheren Liga Sang und Klang los untergeht, denn davon gehe ich ehrlich gesagt aus!!! 05 ist einfach noch keine Mannschaft die sich in der Oberliga halten kann( siehe letzte Saison)!!! So, ich denke ist auch mal gut wenn ich hier mit "Eigen"Kritik ran gehe!!!
P.S.: Trotzdem denke ich das 05 diese Saison doch den Aufstieg packen wird(mit viel Glück). LOK Stendal ist auch eine nicht zu unterschetzende Mannschaft, die(so denke ich zu mindest) erts in der nächsten Saioson um den Aufstieg mitspielen wird!!! In diesem Sinne viel Glück und Erfolg euch in Stendal, Wolfen, Schönebeck und wo ihr noch alle herkommt!!! :smile: