Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Ich denke auch sehr stark, dass jetzt viel Hoffnung in die neuen Spieler von Dessau 05 gestegt wird, denn die sind auch nicht schlecht, so sa es zumindest in den Testspielen aus!!! Aber was ich selber bemengeln muss dass unsere 05er immer nur mal an einem Spieltag stark sind und dann mal wieder nicht!!! Eines der größten Probleme war, ist und wird es wahrscheinlich auch bleiben, die Chancenverwertung!!! Ich weis nicht ob ein Aufstieg Sinn macht, wenn man dann in der höheren Liga Sang und Klang los untergeht, denn davon gehe ich ehrlich gesagt aus!!! 05 ist einfach noch keine Mannschaft die sich in der Oberliga halten kann( siehe letzte Saison)!!! So, ich denke ist auch mal gut wenn ich hier mit "Eigen"Kritik ran gehe!!!

P.S.: Trotzdem denke ich das 05 diese Saison doch den Aufstieg packen wird(mit viel Glück). LOK Stendal ist auch eine nicht zu unterschetzende Mannschaft, die(so denke ich zu mindest) erts in der nächsten Saioson um den Aufstieg mitspielen wird!!! In diesem Sinne viel Glück und Erfolg euch in Stendal, Wolfen, Schönebeck und wo ihr noch alle herkommt!!! :smile:

• Lok Stendal gewann heute nen Testspiel gegen Tangermünde mit 7:2.Es war eine hervorragende Leistung mit einem Bruch im Spiel der zwangsläufig durch die vielen Wechsel einsetzte.Die Tore erzielten 3*Schwesinger, 3*Cornelius und Gassel. Selbst der Tangermünder Coach attestierte Lok eine sehr gute leistung und fügte hinzu das Lok eine jetzt sehr gute Mannschaft hat und das hier was großes am Entstehen ist.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Ich könnt mir nichts schöneres Vorstellen als den Aufstieg, halte die Chance aber für verschwindent gering.

Grosse Namen machen noch keine große Mannschaft und schon garnicht in so kurzer Zeit.

Soo aussichtslos find ich eure Lage garnit... :neutral:

• Wer heute die mannschaft spielen gesehen hat der würde vielleicht doch noch auf das Team wetten.Die Mannschaft ist endlich wieder eine Einheit und voller Leidenschaft.Beim Test heute in Osterburg(10:1) sah man eine echt klasse Leistung unserer Mannschaft.Zum ersten Mal nach der ÄRA Euen konnte man ein Spielsystem erkennen und vorallem eine durchtrainierte Mannschaft.Selbst in so einem Testspiel gingen die Spieler kritisch miteinander um und das zeigt das alle gewillt sind sich in diese Mannschaft zu spielen.Zum ersten Mal nach vielen Jahren erkenne ich einen richtigen Konkurrenzkampf.Verstärkt man diese Mannschaft im Sommer durch 4-5 weitere oberliga spieler wie sie im Gespräch sind wird es wohl nächstes Jahr einen Durchmarsch geben-vorrausgesetzt dieses Jahr klappt es noch nicht.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Verstärkt man diese Mannschaft im Sommer durch 4-5 weitere oberliga spieler wie sie im Gespräch sind wird es wohl nächstes Jahr einen Durchmarsch geben-vorrausgesetzt dieses Jahr klappt es noch nicht.

durchmarsch??? wird jetzt schon von regionalliga geredet?? Oder hat für dich das wort aufstieg die selbe bedeutung wie durchmarsch????? :gruebel:

• Zitat

Original von massa
    Oder hat für dich das wort aufstieg die selbe bedeutung wie durchmarsch????? :gruebel:

Also davon kannst du ausgehen, dass damit der Aufstieg in der nächsten Saison und kein direkter Durchmarsch in die Regionalliga gemeint ist :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Räuber
    Lok wird nicht aufsteigen mit so einem Kack Trainer.Lieberam raus diese FCM S... .Für mich hat Lok seinen Namen Verkauft. OLE`´ UNION

Was soll denn so nen Mist hier jetzt.Du hast absolut keine Ahnung.Warum verurteilst du nen Trainer der mal beim FCM gespielt hat?Die Hauptsache ist das er mit Lok Erfolg hat.Du musst es ja wissen als Union Fan :nein:

• Zitat

Original von Räuber
    Lok wird nicht aufsteigen mit so einem Kack Trainer.Lieberam raus diese FCM S... .Für mich hat Lok seinen Namen Verkauft. OLE`´ UNION

:zustimm: :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Räuber

:rofl: Was ist das denn :D :?:
    Wer sowas in den eigenen Reihen hat der braucht keene Gegner mehr... :lach:
    Das gibt Hölzchen-Verbot... :razz:

• Zitat

Original von Räuber

Dieser Typ ist nen absoluter Spinner und ändert seine Meinung so wie ers brauch.Für mich müsste dieser Typ Stadion Verbot bekommen. :evil:

• Was will man machen,als Verein kannste da nicht viel tun...
    P.S.: Der Ball von eurem Test in MD vs. Stahl,der übers Fangnetz flog,lag Tatsache inner Laubenpieper-Parzelle...Viell. hat ja der Besitzer die Pille bei Fortuna abgegeben :wink:

• Zitat

Original von Räuber

Sag mal, bist du schwul oder was.
    Hast wohl einen am Sender. Was schreibst du hier für ne Scheiße! Wir können froh sein, dass wir nen Trainer wie Lieberam an Land gezogen haben. Und wenn wir diese Saison nicht mehr aufsteigen, liegt es garantiert nicht am Trainer, sondern an der Hinrunde.
    Kannst deine Meinung ja mal im Stadion rumposaunen, bin auch die Reaktionen gespannt :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Räuber

Das ist ja wohl völlig daneben. Die Verpflichtung hat für so viel positive Resonanz gesorgt. Wir können uns glücklich schätzen das der Verein so einen renomierten Trainer verpflichten konnte. Über kurz oder lang werden wir mit ihm noch viel erreichen. Also bitte erstmal Hirn einschalten bevor du hier so einen Müll verbreitest.

• Sehe ich genauso. Nen besseren Trainer als Frank Lieberam kriegst du warscheinlich, oder konntest du warscheinlich, nicht kriegen in ganz Ostdeutschland!!!!
    Auch die Mannschaft wurde gut verstärkt und ich bin auf jeden Fall und das spürt z.Z. warscheinlich jeder Lok-Fan, positiv gestimmt. Also: ES GEHT WIEDER BERGAUF!

• Zitat

Original von Räuber

Vergiss nicht das Lieberam auch dein (Scheiss) Union trainiert hat.
    Das mit dem verkauften Namen solltest du vielleicht mal erklären oder bin ich der einzige der da keinen Zusammenhang sieht.
    Und wenn du dem Trainer seine F**-Vergangenheit anprangerst was ist dann mit den Spielern die für LOK aktiv sind oder waren und schon für den Club gespielt haben? Spontan fallen mir da Kemo und Osterland ein. Einer der bekanntesten aus der Vergangenheit ist sicherlich Dirk Grempler. (Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein :oops: obwohl noch viele fehlen. Datenbanken wie "Torsten Torjäger" werden sicherlich noch ergänzen können)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!