Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• 10 Neuzugänge?
    Na da werden wir ja bald eine schöne Söldnertruppe auf dem Platz haben.
    "Gute Nacht" LOK wenn Hr Kurz mal die Lust am Stendaler Fußball verliert.
    Wenn das Ding in die Hose geht können wir einpacken. Dann geht es nämlich tiefer runter als VL.
    Bei allem Wunsch nach höherklassigem Fußball wäre mir ein langsamer Aufbau der Mannschaft lieber.
    LOK liegt mir nämlich mehr am Herzen als irgendeine höherklassige Ligazugehörigkeit.

Lumpi
    Den ein oder anderen Disput gibt es schon mal zw Fans und Mannschaft, aber es gab ja auch schon klärende Gespräche :argue: :bia:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Das sehe ich genauso aber vielleicht geht es ja auch nicht anders.Leider muss man ja sagen das es bei uns keine guten Nachwuchsspieler gibt.Der größte Teil der neuen sollen übrigens Ausländer sein.Bin ja mal gespannt was da für Kracher kommen.Auf alle fälle ist es nen großer finanzieller Kraftakt.Ich hoffe Lok kennt noch die Kinowelt Geschichten. Man will jetzt mit aller Macht hoch.

• Na 10 neue deutsche Spieler wären wahrscheinlich erst recht nicht zu bezahlen.
    Nachteil ist ja zudem noch das man denen wahrscheinlich nicht nicht mal nebenbei einen Job besorgen kann.
    Hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Na 10 neue deutsche Spieler wären wahrscheinlich erst recht nicht zu bezahlen.
    Nachteil ist ja zudem noch das man denen wahrscheinlich nicht nicht mal nebenbei einen Job besorgen kann.
    Hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.

Ich hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl bei der Sache aber man kann es immer von 2 Seiten sehen.Ich glaube auf Dauer Mittelmäßigen Verbandsligafußball hätte sich auch keiner angetan. Das wir Verstärkungen brauchen steht ja ausser Frage. Und wenn der Verein sagen würde das sie ab sofort wieder kleinere Brötchen backen wollen wären wir damit auch nicht einverstanden. Hoffen wir mal das dieses Konzept auch wirklich aufgeht und greift. Und an alle Lok Fans- Sind wir doch mal ehrlich-wäre Lothar Kurz im Winter nicht gekommen wären wir doch womöglich schon wieder insolvenz.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ich hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl bei der Sache aber man kann es immer von 2 Seiten sehen.Ich glaube auf Dauer Mittelmäßigen Verbandsligafußball hätte sich auch keiner angetan. Das wir Verstärkungen brauchen steht ja ausser Frage. Und wenn der Verein sagen würde das sie ab sofort wieder kleinere Brötchen backen wollen wären wir damit auch nicht einverstanden. Hoffen wir mal das dieses Konzept auch wirklich aufgeht und greift. Und an alle Lok Fans- Sind wir doch mal ehrlich-wäre Lothar Kurz im Winter nicht gekommen wären wir doch womöglich schon wieder insolvenz.

Nee glaube nicht das wir Insolvent wären wenn er nicht gekommen wäre, aber wir würden sicherlich auf einen anderen tabellplatz stehen und gegen den Abstieg kämpfen.
    Denke auch das durch die bis jetzt 3.Vorbereitungsspiele wird bisschen was in die Vereinskasse fließen. Denn soweit ich weis bleibt das geld vom Wolfsburg und Hansa Spiel komplett in Stendal, wie es bei den Holländern aussieht weis ich nicht, Aber wollte der L.K nicht auch noch die Bayern ran holen...mir war so da er gute Kontakte zu ihnen Pflegt und die doch von Aufbau OST reden.
    Ja also bei den 10. Ausländern sehe ich auch Schwarz, Und lass mich raten alle aus dem Berliner Raum nehme ich an...

• Zitat

Original von Parloschi

Nee glaube nicht das wir Insolvent wären wenn er nicht gekommen wäre, aber wir würden sicherlich auf einen anderen tabellplatz stehen und gegen den Abstieg kämpfen.
    Denke auch das durch die bis jetzt 3.Vorbereitungsspiele wird bisschen was in die Vereinskasse fließen. Denn soweit ich weis bleibt das geld vom Wolfsburg und Hansa Spiel komplett in Stendal, wie es bei den Holländern aussieht weis ich nicht, Aber wollte der L.K nicht auch noch die Bayern ran holen...mir war so da er gute Kontakte zu ihnen Pflegt und die doch von Aufbau OST reden.
    Ja also bei den 10. Ausländern sehe ich auch Schwarz, Und lass mich raten alle aus dem Berliner Raum nehme ich an...

Bevor Lothar Kurzim Winter anheuerte sah es finanziell nun wirklich nicht gut bei LOK aus-das weiß ich aus Gesprächen mit M.B. . Und das Geld vom Hansa Spiel fließt sicherlich in gemeinnützige Zwecke-also nicht in unsere Kasse.Das mit den Spielern aus Berlin ist ja nicht unbedingt gesagt-vielleicht lässt man ja auch die Kontakte zum VFL Wolfsburg spielen . Ist das Spiel gegen die Holländer überhaupt in Stendal?

• Zitat

. Ist das Spiel gegen die Holländer überhaupt in Stendal?

Keine Ahnung, weis ja noch nicht mal zu 100% ob das überhaupt stimmt. Wo sollte das Spiel sonst sein?. Stendal wird kaum ins Trainingslager reisen oder nach Holland tingeln zum Freunschaftskick...
    Tja schauen wir mal was morgen in der TZ steht...

Worum ging es denn nun eigentlich bei der PK das es nicht bis Morgen warten konnte??

• Zitat

Original von Parloschi

Worum ging es denn nun eigentlich bei der PK das es nicht bis Morgen warten konnte??

Das kann ich dir auch nicht sagen.Vielleicht wären morgen bestimmte Personen verhindert gewesen.Bin echt mal gespannt auf die besagte Spielerliste von Herrn Kurz.Vielleicht finden wir ja auch potenzielle Neuzugänge bei der WM. :rofl:

• Zitat

Das kann ich dir auch nicht sagen.Vielleicht wären morgen bestimmte Personen verhindert gewesen.Bin echt mal gespannt auf die besagte Spielerliste von Herrn Kurz.Vielleicht finden wir ja auch potenzielle Neuzugänge bei der WM. :rofl:

meinst doch nicht etwa die, die bei uns im Stadion ausgetragen wird :rofl: :freude:

Aber potenzielle Sponsoren könnten wir ja gewinnen bei der WM im eigenem Stadion... Denn der Scheich hat bekanntlich auch nen gutes Konto...und alle Lok Fans dürfen dann im Monat einmal gratis den tank voll hauen... :rofl: :rofl:

Naja warten wir es ab was passiert zwecks Spieler, Was die haben da heut auch von der Regioliga gequatscht???. Sind die voll doof?. Die sollen erstmal zusehen das wir in die OL kommen und uns dort halt und dann kann man sich da mal mit befassen..

• Zitat

Original von Parloschi

Was die haben da heut auch von der Regioliga gequatscht???. Sind die voll doof?. Die sollen erstmal zusehen das wir in die OL kommen und uns dort halt und dann kann man sich da mal mit befassen..

Die offizielle Zielstellung des Vereins heißt bis 2009 die Regionalliga zu erreichen. Kommentieren tue ich das jetzt mal nicht. :neutral:

• Zitat

Original von Parloschi
    Das Gastspiel der Holländer findet zu 100 % im Hölzchen statt.
    Am 26.07.06 um 19.Uhr ( Quelle ist der Vorstand)

Thanks Parloschi :!: Deutsch - Holländischer Vergleich. :anonym:

• Zitat

Thanks Parloschi :!: Deutsch - Holländischer Vergleich. :anonym:

Nix zu Danken, =)
    Das is doch mal nen lokrativer Vergleich oder?. Denke da werden dann auch wieder einige Zuschauer mehr ins Stadion pilgern.
    weiteres Testspiel ist auch geplant gegen Tamü ...gähnnnnnnnn.

• Finde die Tatsache, dass fast 10 ausl#ndische Spieler kommen sollen auch nicht gut. Aber wenns weiterhilft...
    Dazu muss man ja festhalten, dass es in unseren Jugendmannschaften (nimmt man mal die E-Jugend aus) kaum hoffnungsvolle Talente gibt. Woher sollen neue Spieler kommen, die einem weiterhelfen? Das könnte sich in den nächsten Jahren ändern, wenn der Vorstand seine Vorstellungen in Sachen Jugend- und Nachwuchsarbeit in die Tat umsetzt bzw. umsetzen kann.
    Ein richtiger Gradmesser für Budzinski, Kurz und Co. wird die nächste Saison. Die können sie eigenständig planen. Inklusive Mannschaft, Umfeld etc. Man darf nicht vergessen, dass sie den Verein in dieser Saison so übernehmen mussten, wie er vorhanden war.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Finde die Tatsache, dass fast 10 ausl#ndische Spieler kommen sollen auch nicht gut. Aber wenns weiterhilft...
    Dazu muss man ja festhalten, dass es in unseren Jugendmannschaften (nimmt man mal die E-Jugend aus) kaum hoffnungsvolle Talente gibt. Woher sollen neue Spieler kommen, die einem weiterhelfen? Das könnte sich in den nächsten Jahren ändern, wenn der Vorstand seine Vorstellungen in Sachen Jugend- und Nachwuchsarbeit in die Tat umsetzt bzw. umsetzen kann.
    Ein richtiger Gradmesser für Budzinski, Kurz und Co. wird die nächste Saison. Die können sie eigenständig planen. Inklusive Mannschaft, Umfeld etc. Man darf nicht vergessen, dass sie den Verein in dieser Saison so übernehmen mussten, wie er vorhanden war.

Absolut nichts hinzuzufügen und die Mannschaft von von herein als Söldner Truppe abzustempeln finde ich auch nicht richtig.L.K. meinte nämlich auch das alle Fans dann hinterdieser Mannschaft stehen sollten-nue dann kann es funktionieren. :ja:

• Das sollen die vorläufigen Testspiele zur neuen Saison sein.

12. Juli: Tangermünde (H)

22. Juli: BW Polz (H)

26. Juli: MVV Maastricht (H)

29. Juli: Bernburger FV (A)

2. August: Haldensleber SC (A)

Saisonstart: 12. August (Pokal)

Ausserdem wird wohl noch gegen Wolfsburg und Hansa Rostock gespielt.

• Finde es schon sehr bedenklich, was da in Stendal abgeht. Vergessen wir mal nicht, daß Ihr im letzten Jahr ´ne Mannschaft hattet, die fast aufgestiegen wäre. Wäre danach Herr B. nicht trotzig ins Loch gekrochen,oder hätte der alte Vorstand nicht krampfhaft an G.E. als Trainer festgehalten, hättet Ihr doch schon von Beginn an in dieser Saison oben mitspielen können. Also Herr B. hat meiner Meinung nach sowohl Anteil an Eurem schlechten Start, wie freilich auch unbestreitbar am Neuanfang. Wenn jetzt aber zehn Ausländer geholt werden, darf einem Himmelangst werden. Dürfte einerseits keine leichte Aufgabe für den Trainer sein, soviele Neuzugänge zu intergrieren, andererseits habt ihr dann die Berliner Fraktion, die Ausländerfraktion und vielleicht auch noch ein paar Stendaler, da sehe ich die Unstimmigkeiten vorprogrammiert.
    Und woran bitte macht Herr K. fest, daß seine möglichen Ausländer Oberliganiveau hätten? Da hat sich doch schon so mancher geirrt. Aber gut, vielleicht gelingt Euch ja, was so schwer machbar ist, ich werde skeptisch draufblicken, mich aber ggf. auch eines besseren belehren lassen.

• Zitat

Original von Knolle
    Will hoffen dass wir auch noch gegen euch testen,sonst wird das in hundert Jahren nix mehr :razz: :halloatall:

Also ob Lok gegen euch testet wage ich zu bezweifeln. Vielleicht in der Winterpause.. :ja:
    Aber Knolle ich kann dich trösten, es gibt auch noch Pokalspiele und wer weis vielleicht startet Stendal jetzt nen Durchmarsch und wir spielen bald wieder in der gleichen Liga.. :rofl: :freude: =)