Saison des EC-Siegers

  • Zitat

    Na da passten deren Interview-Partner aus dem Bericht prima zum Sender, gell?!


    Wenn meinste du? achja das ganze kann man sich auch nochmal ansehen. PN an mich.
    Ich finde es gut das der Verein gegen RTL vorgeht.


    gwg lustiger Lurch :freude:

  • Zitat

    da sieht man es mal wieder die Magdeburger Fans sind die schlimmsten


    Also herr Wosz wenn du wirklich so naiv bist und der Medienlandschaft jeden Scheiß abkaufst, dann kann ich dich verstehen. Doch dürftest du dann den HfC aufgrund des Panorama Beitrages ja auch nicht mehr so doll finden. Aber selbst ich als HFC .. naja sagen wir mal "nicht gerade Möger"... weis das nur die Beiträge ausgestralt wurden welche den HFC schlecht representieren. Generell wollen doch heutzutage fast alle Repotagen nur noch heftigere Bilder zeigen und Skandalösere Beitrage zeigen , um höhere einschaltquoten und damit verbunden höhere Einahmen zu verzeichnen. Denn der gemeine Repotagentuschauer will doch garnichts anderes sehen. Der will doch nach dem ausschalten des Ferseher mit einem kribbeln vor eggeln, oder schockiert sein... ins Bett gehen . Ja auch wenn es traurig ist aber selbst die meisten Zuschauer wollen garnichgts anders mehr sehen. (eigentlich müsste ich hier fortsetzten aber es gibt essen)



    gwg lustiger Lurch

  • Zitat

    Original von lustiger Lurch


    Also herr Wosz wenn du wirklich so naiv bist und der Medienlandschaft jeden Scheiß abkaufst, dann kann ich dich verstehen. Doch dürftest du dann den HfC aufgrund des Panorama Beitrages ja auch nicht mehr so doll finden. Aber selbst ich als HFC .. naja sagen wir mal "nicht gerade Möger"... weis das nur die Beiträge ausgestralt wurden welche den HFC schlecht representieren. Generell wollen doch heutzutage fast alle Repotagen nur noch heftigere Bilder zeigen und Skandalösere Beitrage zeigen , um höhere einschaltquoten und damit verbunden höhere Einahmen zu verzeichnen. Denn der gemeine Repotagentuschauer will doch garnichts anderes sehen. Der will doch nach dem ausschalten des Ferseher mit einem kribbeln vor eggeln, oder schockiert sein... ins Bett gehen . Ja auch wenn es traurig ist aber selbst die meisten Zuschauer wollen garnichgts anders mehr sehen. (eigentlich müsste ich hier fortsetzten aber es gibt essen)



    gwg lustiger Lurch


    Und durch die Kindergarten Erziehung sind wir alle Kommunistische-Faschistiode Kranke dauer DDR-Nörgler.............:wink:
    wrwg

  • Hört doch endlich mal auf diesen Vollidioten( D.W. aus H.) ernst zu nehmen und zu zitieren! :aerger: Sonst hört der nie auf...


    Zur RTL-,Reportage': Krawalljournalismus pur. Braucht man nicht weiter kommentieren. Glaube einer aus dem Bericht (junger Typ mit weisser Jacke) saß auf der Rückfahrt aus Lalle im Nebenabteil-hackedicht kurz vorm kotzen! Hätt ich das vorher gewusst, hätte er schon im Zug eine [SIZE=7]auf's Maul bekommen.[/SIZE] =)

  • Zitat

    Und durch die Kindergarten Erziehung sind wir alle Kommunistische-Faschistiode Kranke dauer DDR-Nörgler.............


    Man klar muss man meine Aussage nicht verallgemeinern aber es ist nunmal zum großteil so.



    nun aber back to the toppic



    gwg lustiger Lurch :freude:

  • Also wie in der heutigen TZ zu vernehmen ist hat der Vorstand des FCM bereits kontakt zum Sender RTL aufgenommen und hält sich alle rechtlichen Schritte offen gegenüber dem Sender.


    Vielleicht bekommt ihr ja jetz nen Sendeplatz bei RTL... :rofl:


    FCM das Montagsmagazin =) =)

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Hört doch endlich mal auf diesen Vollidioten( D.W. aus H.) ernst zu nehmen und zu zitieren! :aerger: Sonst hört der nie auf...


    Zur RTL-,Reportage': Krawalljournalismus pur. Braucht man nicht weiter kommentieren. Glaube einer aus dem Bericht (junger Typ mit weisser Jacke) saß auf der Rückfahrt aus Lalle im Nebenabteil-hackedicht kurz vorm kotzen! Hätt ich das vorher gewusst, hätte er schon im Zug eine [SIZE=7]auf's Maul bekommen.[/SIZE] =)


    hihihi da ist wohl jemand böse :freude:


    aber nicht beleidigend werden sonst droht Klage und Zwangsgeld

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    hihihi da ist wohl jemand böse :freude:


    aber nicht beleidigend werden sonst droht Klage und Zwangsgeld


    Und wenn die Anstaltsleitung mitbekommt, dass du immer mit dem Laptop deines Wärters spielst droht Zwangsjacke!

  • Ich verstehe immer noch nicht, wieso man den Proleten aus Hettstedt nicht endlich verhungern lässt :rofl:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • nochmal zu dem rtl bericht...kann mir jemand sagen wo ich diesen runterladen kann???will den unbedingt mal sehn...bitte den link mal anzeigen büdde...danke


    @wosz ein drittel von 5000 sind nicht 3000...heimspiel in halle das ist ja auch nicht schwer(3000 magdeburger 2000 leipziger der rest hallunken totlach)

  • D. Kukulies spielte in der abgelaufenen Oberligasaison zunächst für den BFC Dynamo und ging in
    oder vor der Winterpause zum MSV Neuruppin, als es dort noch Ambitionen für die Regionalliga gab.
    Er hat in den Punktspielen 13 Tore erzielt und steht damit auf Platz 10 der Torschützenliste in der
    Oberliga-Nord. Das ist nun nicht gerade der Hammer, allerdings weiß ich nicht, wie viele Spiele der
    Stürmer bestritten hat. Zum Vergleich: Teixeira von Union schaffte 22 Tore. Aber vielleicht sieht die
    Scorerliste ja besser aus, dann relativiert sich das natürlich wieder. Ich nehme an, daß D. Heyne
    noch Entwicklungspotential bei Kukulies sieht oder ihn als Ergänzungsspieler holen möchte.

  • Zitat

    Original von Kille
    Danny Kukulies - Beim BFC hatte er in der letzten Saison (2005-06) in 13 Spielen 6 Tore geschossen und wechselte dann in der Winterpause zum MSV Neuruppin.


    D.K. soll in 05/06 bei 17 Einsätzen 8 Buden gemacht haben...Ein guter Wert :!:
    Willkommen im Club, Danny :ja:

  • Zitat

    Original von Knolle


    D.K. soll in 05/06 bei 17 Einsätzen 8 Buden gemacht haben...Ein guter Wert :!:
    Willkommen im Club, Danny :ja:


    12 Tore in 25 Spielen. :razz: