Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von ALFATIER Es war halt wie so oft auffällig das erst dann alle mitmachen wenn Olli Stimmung macht. Hoffentlich lebt er noch lange... :smile:

abgesehen davon, dass ich der meinung bin, dass das nicht hier her gehört...

hoffentlich kommt mal die zeit, dass alle ihr maul aufbekommen, egal wer vorn steht. wenn ich meinen verein unterstützen möchte, muss mir das nämlich egal sein. alles andere sind bloß billige ausreden nicht mitzumachen.

@ hallore: gaaanz ruhig... neben dem satz von kille fehlt sicher nur ein smilie ;)

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

2 Mal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Was denn, ich dachte ich habe nen Lesefehler.... Der bekannte Zaunolli steigt wieder bei euch auf den Zaun????. Dachte das war ihm vergangen als er vor einigen jahren im Stendaler Hölzchen vom zaun gefallen ist... Kann mich hier mal jemand aufklären ob es sich hier wirklich um den Besagten Zaun Oli handelt.

• Zitat

Original von rotterdam74
    @ hallore: gaaanz ruhig... neben dem satz von kille fehlt sicher nur ein smilie ;)

Anstelle des Aufrufezeichens oder wie ?( =)

@ kille

Hinrunde 25 Punkte
    Rückrunde 28 Punkte

Noch Fragen :neutral:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von Parloschi
    Was denn, ich dachte ich habe nen Lesefehler.... Der bekannte Zaunolli steigt wieder bei euch auf den Zaun????. Dachte das war ihm vergangen als er vor einigen jahren im Stendaler Hölzchen vom zaun gefallen ist... Kann mich hier mal jemand aufklären ob es sich hier wirklich um den Besagten Zaun Oli handelt.

es gibt nur einen zaun- olli. aber diskussionen über einzelne personen gehören hier definitiv nicht hier ins forum.

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Mal was zum Thema Support: Ohne Olli scheint nicht viel zu gehen. Hoffe das er nächste Saison wieder öfter den Weg auf den Zaun findet. :ja:

Es muss auch ohne Olli gehen :ja:
    Nen extra Einpeitscher, oder neudeutsch Capo ham wir in den 80ern nie gebraucht...Also ich reiss meine Klappe so oder so auf :biggrin:

• Zitat

Original von rotterdam74

es gibt nur einen zaun- olli. aber diskussionen über einzelne personen gehören hier definitiv nicht hier ins forum.

Ich werde das thema auch nicht weiter vertiefen, war nur erstaunt das er wieder auf den Zaun steigt. Wurde bereits per PN aufgeklärt das es der Zaunoli ist denn ich meinte. =)

• Hat einer von euch F*M´ern gerade die Repo gesehen?.( Extra von RTL)
    Also mit Ruhm haben sich da einige von euch nicht gerade bekleckert...
    Ich will jetzt keinesfalls alle über einen Kamm scheren!!!.
    Die haben heimlich bei eurem Heimspiel gegen Sachsen Leipzig gefilmt (FCM Block, dazwischen gemischt)und anschliessend Interviews von einigen von euch gemacht... :nein:
    Ich glaube der FCM könnte jetzt nen Imageschaden davon tragen...und der Osten nartürlich auch...denn man ist jetzt der Meinung das hier nur braune unterwegs sind...

• Zitat

Original von Tomm
    mal wieder nur die idioten gezeigt! wie imma..

Ja schien so....Ist doch klar das nur dieses gezeigt wird...muß sich ja wenigstens lohnen wenn die schon Reporter schicken...darauf haben die doch nur gewartet das man sich so präsentiert wie man es erwartet und denkt von Ostvereinen...

• Frank Gerster wechselt von den BSV Kickers Emden an die Elbe. Er ist damit der erste Neuzugang für die kommende Saison.
    Quelle

Scheint mir keine so schlechte Verpflichtung zu sein. :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Ich glaube der FCM könnte jetzt nen Imageschaden davon tragen...und der Osten nartürlich auch...denn man ist jetzt der Meinung das hier nur braune unterwegs sind...

Typisch deutsche Denkweise. Warum sollten sich die Leute aus "dem Osten" den Schuh anziehen wenn einige ausgewählte Halbautomaten dort so einen Bockmist faseln? Das ein "Sensationsmagazin" dort nur Bilder von solchen Leuten sendet wundert doch wohl niemanden.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Frank Gerster wechselt von den BSV Kickers Emden an die Elbe. Er ist damit der erste Neuzugang für die kommende Saison.
    Quelle

Scheint mir keine so schlechte Verpflichtung zu sein. :ja:

Na da bin ich mal gespannt. Ein Denker u. Lenker im Mittelfeld wäre nicht schlecht.

Wechselt aber für meinen Geschmack etwas zu oft die Vereine.. :naja:
    Wer weiß wie lange er da sein wird.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Suptra

Typisch deutsche Denkweise. Warum sollten sich die Leute aus "dem Osten" den Schuh anziehen wenn einige ausgewählte Halbautomaten dort so einen Bockmist faseln? Das ein "Sensationsmagazin" dort nur Bilder von solchen Leuten sendet wundert doch wohl niemanden.

!!!

• Zitat

Original von FCMatze

Na da bin ich mal gespannt. Ein Denker u. Lenker im Mittelfeld wäre nicht schlecht.

Wechselt aber für meinen Geschmack etwas zu oft die Vereine.. :naja:
    Wer weiß wie lange er da sein wird.

Gerster isn Guter. Hat er bei uns unter Beweis gestellt. an ihm werdet ihr sicher Freude haben. Ich fands schade, dasser in der winterpause bei uns abgehaun ist. wünsche ihm bei euch viel erfolg.

• Zitat

Original von Parloschi

RTL, der asoziale Schweine-Sender für durchgeweichte Fett-Hirne, sollte vom Club mit ner Millionenklage überzogen werden :!:

Noch was zu Frank Gerster:
    Grösse: 185 cm Gewicht: 75 kg Erster Verein: FC Kempten/Allgäu

• auf jeden Fall müßt ihr auf Eure Kneipen und Diskotheken aufpassen :lach:ist gern mal feiern,deswegen wahrscheinlich auch der schnelle Abgang in Emden...hatten sicher nicht so gute Kneipen.
    Ansonsten sehr guter Freistoßschütze und Passgeber.Denke er könnt euch verstärken im def.Mittelfeld oder Abwehr.

• Zitat

Original von Knolle
    RTL, der asoziale Schweine-Sender für durchgeweichte Fett-Hirne, ...

Na da passten deren Interview-Partner aus dem Bericht prima zum Sender, gell?! :razz: :wink: