Saison des EC-Siegers

• Glückwunsch an den FCM auch aus Thüringen . Wer am Ende oben steht, der .... :knuddel: :loldev:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Beeindruckend wie der 1. FCM grade in den letzten Wochen den einen oder anderen Rückschlag (DD-Nord; M.witz; Völpke) weggesteckt hat.
    Chapeau, Gratulation und viel Erfolg in der Regionalliga!
    Freu mich auf Sonntag! :freude: :freude: :freude:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Etzeml
    Auch von mir Glückwunsch nach MD. Freue mich schon auf die beiden ewig jungen Duelle MD - Dynamo! hoffentlich bei euch im neuen Stadion! Im Germer ist ja nur Platz für die mitgereisenden Dynamos :lach:

Schon aus Sicherheitsgründen wird das Spiel sicher im neuen Stadion stattfinden!!! Hier freun sich auch alle auf die Duelle mit euch!! :ja:

• Um's mit den Worten von "Capo" Mario 'Kalle' Kallnik (gestern auf'm Zaun) zu formulieren:

"... Kling Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen, kling
    Der FCM ist Meister, Plauen ist nur Zweiter.
    Halle ist nur Dritter - Ohh, wie ist das Bitter!
    Kling Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen, kling ..."

DER FCM IST WIEDER DA!!!

BWG Kille

• Zitat

Original von Stadtfelder
    Der Club hat doch Rechtsmittel eingelegt. Was soll er noch tun? Die Geschäftsstelle des NOFV stürmen und mit vorgehaltener Waffe einen Verhandlungstermin erzwingen? :lach:

:rofl: :rofl:
    In der Geschäftsstelle auf'n Tisch schei**en würd mir schon reichen :D

• Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, auch wenn es mir nicht leicht fällt aber fairness halt. :freude: :ja:
    Zumindest ist ein Team aus Sachsen-Anhalt hoch gekommen.Also präsentiert euch anständig für das Bundesland... :wink:

• sowas hat man lange nicht gesehn so schön sooooo schön.....naja alle jahre wieder aber diesmal bitte nur in eine richtung....NACH OBEN ;-)
    das wird ein fest in halle und beim letzten heimspiel....wow hab ick ein durscht ..grüße an alle die diese geile saison möglich machten...blau weiß

• :musik:

:lah:

HURRA...HURRA...
    ...die LEGENDE, die ist wieder DA :!:
    HURRA...HURRA...
    ...die LEGENDE ist WIEDER DA :!:

OHHH DUUU MEIN WUNDERSCHÖNERR FFFFF-CCCCC-MMMMM

:tanz:

Auf IMMER UND EWIG ein CRACAUER JUNG...

Blau-weiß FOREVER :magic:
    die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Die Bild berichtet weiter, daßManager Bernd Hoffmann dem Klub knapp eine Millionen,das Unternehmern Hoch Tief 1,5 Millionen Euro aus privatem bzw.geschäftlichem Vermögen vorgestreckt haben sollen.

Zudem sei laut Bernd Hoffmann mit dem Versuch gescheitert, bei Sponsor MDCC einen Vorschuß in Höhe von 200000 für die neue Saison zu bekommen. Der FCM am Rande der Insolvenz?

Die Regionalligalizens wackelt unglaublig!!!

Rehberg geschockt: „Ja, es gibt kurzfristige Kredite bis Saisonende.“ Dann gibt er zu: Bei Hochtief sind es 1,5 Millionen MDCC sei jedoch nicht um einen Vorschuß gebeten worden. :lach: :lach: :lach:

sieht so aus als wäre Platz 1 umsonst

• Na bloß gut, dass MDCC bei Aufstieg gar nicht Hauptsponsor bleibt (/bleiben kann). Nette Geschichte. :lach: Pass lieber auf, dass deine Vorhersage nächstes Jahr nicht den H*C trifft. :cool: