Saison des EC-Siegers

• Hier mal ein Artikel, der im Zusammenhang mit der Saison des EC-Siegers steht.
    Ist schon skurril wie halb Deutschland sich über das Sparwasser-Tor freut(e), ihm aber dadurch erhebliche Nachteile entstanden sind.

• Habsch jestern jelesen,und rischtich jeil war Jürgen's Satz über diese "7-8-9-10-Klasse" Bonzen-Schei**e :lach: :lach:,oder "von den 8500 blieben nur 8 im Westen,3 davon erlagen einer Herzschwäche... 8O

• und hier mal ein artikel über die meldeauflagen/ platzverweis problematik dieser rückrunde. erstaunlich dass die geliebte presse mal reagiert hat...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Schön, dass sie mal reagiert hat, aber mit dem Foto wird doch beim Leser eindeutig eine (einseitige) Meinung erzeugt.
    Warum wird nicht der leere Block gezeigt? (Ich weiß, du bist der falsche Ansprechpartner)
    Richtig auffallen wird so etwas erst wie beim Belgrad-Derby

In Hälfte zwei konnte daran allerdings nicht angeknüpft werden, nach einer Ansage vom Capo in der Halbzeit verließen
    die 6000 Leute in der Kurve komplett das Stadion, Grund ist nicht wirklich bekannt, vermutet werden
    aber die Fahnensache und zunehmenden Repressionen. Danach war in Hälfte zwei natürlich ohne Kurven
    nahezu komplett Ruhe im Ground, aber wie geil ist es denn bitte,
    wenn 6000 Leute aus Protest beim wichtigsten Saisonspiel das
    Stadion verlassen? Scheiß auf das Spiel, scheiß auf sämtliche frei austauschbare Spielermarionetten, hier geht’s einzig und allein um die Sache die die Würze beim Fußball ausmacht. Um uns Fans und unsere Einstellung zum Ganzen.

Mir ist klar, dass man die Verhältnisse nicht vergleichen kann, da dort eine andere Fußball-Kultur herrscht,
    ABER wenn alle Fans an einen Strang ziehen kann viel mehr erreicht werden. (Dank nachträglich an die Chemiker)
    Und um dieses Fanbewußtsein sollten sich alle klar werden, um Schritt-Für-Schritt gegen diese (in meinen Augen) eklatanten Rechtsverletzungen vorgehen zu können.

PS: ist jetzt ein wenig lang geworden, aber musste mal raus.

• Ich glaube die Fans würden auch in MD zu sowas bereit sein - das Problem bei solchen Aktionen sind die ganzen Zuschauer die 'nur in Ruhe ihr Spiel sehen wollen' ... =) In Belgrad z.B. hat man kaum Zuschauer, das sind (fast) alles Fanatiker.

BWG Kille

• Laut VS hat das NOFV- (Un- ) Sportgericht unserem Rene für dessen Kopf-Nicker in M'witz 10 Matches Sperre aufgebrummt... 8o
    Mir flog beim lesen fast der Draht aus der Mütze...
    Präsi Rehboldt dachte erst an einen Schreibfehler oder verspäteten,miesen Aprilscherz !! Und kündigte sogleich mit aller Wucht und Härte den Einspruch an !
    Ich meine,die Herren dort beim SG haben echt nit alle Tassen im Schrank,das können wir denen nicht durchgehen lassen :!:

• Fand die blanke ,Rote' damals in Mäuschenwitz schon sehr übertrieben. Aber 10 Spiele Sperre? 8o Bin ja nu nicht der allergrößte Rene-Fan, aber das ist doch wirklich lächerlich... Fehlt nur noch ne Platzsperre für den Rest der Saison und 10 Punkte Abzug zum Schluss!! :angry:

• Wenn man die 10 Spiele Sperre wenigstens ordentlich begründen könnte. Da wird auf die Fernsehbilder keine Rücksicht genommen, obwohl bspw. Micoud nur deswegen gesperrt wurde, schubsen wird zu 'ner Tätlichkeit und der Versuch eines Kopfstosses wird zur lebensgefährlichen Attacke. Wo sind wir denn? Der Kasper zwischen den Pfosten des FC Sachsen Leipzig rammt Kullmann auf die Schotter-Bahn und kriegt dafür dann nur Gelb? Wenn Kullmann falsch fällt, rollt der in Zukunft mit dem Rollstuhl zum Spiel. Genauso Twardziks Karatesprung mit gestrecktem Bein. Mir fehlt wirkliches jedes Verständnis für die 10 Spiele. Aber die 3 Flaschen in Grün vom Spiel in Meuselwitz passen wunderbar zu der Entscheidung. Provokationen werden da einfach großzügig überhört, damit man dem Club gleich noch eins reindrücken kann.
    Den Klatte will ich dieses Jahr nicht mehr sehen. :evil:

• 10 Spiele = der Witz von Mäusewitz !...
    ...für nen Nicker nach Provo an Rene,damit sind wir wieder bei der am Fred-Beginn von mir gestellten Vermutung,dass man versuchen wird,uns zu bescheissen :!:
    Da wurden schon Leute zum Invaliden gertreten und der Gegner lief weiter "frei" rum,da brauchen wa nich lange diskutieren,Rehboldt muss auf 2,mit viel Wut,auf 3 Spiele max. drücken :!:
    Und 3x hat er nun schon gebrummt...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Magdeburger
    Provokationen werden da einfach großzügig überhört, damit man dem Club gleich noch eins reindrücken kann.

Wenn das ein Ahnungsloser liest, dann glaubt der doch tatsächlich, dass ihr ständig vom SG des NOFV benachteiligt werdet ... dem ist nicht so =)

PS : Habe das " Nickerchen " im TV verfolgt, 10 Spiele sind mehr als heftig :???:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Knolle
    damit sind wir wieder bei der am Fred-Beginn von mir gestellten Vermutung,dass man versuchen wird,uns zu bescheissen :!:

Also entschuldige Knolle, aber das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Unabhängig davon, ist diese Strafe natürlich ein Witz und man fragt sich schon, wofür diese verhängt worden ist...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• der ehemalige EC Sieger fällt ja total auseinander

Kotuljac nach Kiel
    Kullmann nach Wolfsburg
    Kubis zu uns
    Kreibich nach Dresden
    Grundmann nach Osnabrück
    Mensch,Otte nach Rostock

FCM das sieht net gut aus :lach: :lach: :lach:

• Man du existierst ja auch noch. Deine ungeistigen Ergüsse haben mir schon gefehlt. :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Stiedi
    Also entschuldige Knolle, aber das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Unabhängig davon, ist diese Strafe natürlich ein Witz und man fragt sich schon, wofür diese verhängt worden ist...

Nö Stiedi,ich seh das bestätigt ! Und wenn man 10 Spiele ansetzt dann bleiben nach dem Einspruch sicher immer noch 6,7 übrig,und das ist immer noch viel zu viel... :oops:
    An das TEAM:
    Maul halten, noch 3x siegen und dann feiern :!: :!:

• Zitat

Original von FCMatze

Man du existierst ja auch noch. Deine ungeistigen Ergüsse haben mir schon gefehlt. :rofl:

Aber es liest sich ganz gut :ja: :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Aber es liest sich ganz gut :ja: :D

Für die 3,5 Mio. Euro Ablöse sowie die unzähligen Ablösespiele, kaufen wir uns dann einen Kader, der Euch das Blut in den Adern gefrieren lässt...
    Bevor Ihr aufsteigt, sind wir ERSTMAL dran... =)

Gruß in die total verbotene Stadt H**** :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()