Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von Icke
    Ich denke mal der FCM soll diese Sasion mit aller Macht hochgehieft werden... Moldi wirds schon regeln. :lach: Das wird noch Lustig für Leipzig ,Plauen,HBs etc. :ja:

Ganz deiner Meinung...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zumal Chämiee seine Chance hatte,aber nee,mussten ja wieder absteijen... :biggrin:
    Und HBS und Plauen wollen eh nicht... :oops:
    Edith: Wenn Moldi was geregelt hätte dann hätten wir unseren '74er-Run längst wiederholt... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Icke
    Ich denke mal der FCM soll diese Sasion mit aller Macht hochgehieft werden... Moldi wirds schon regeln. :lach: Das wird noch Lustig für Leipzig ,Plauen,HBs etc. :ja:

Also, Icke, das Statement kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    Wenn die anderen Mannschaften die halbe erste Halbserie verpennen, dann ist daran nicht der FCM Schuld.
    Wir hatten, so glaube ich, maximal 8 Punkte Vorsprung gehabt in der ersten Halbserie.
    Was sollte Molli damit zu tun haben???
    Ich glaube, neutral beobachtet, war der FCM die konstanteste Mannschaft in der abgelaufenen Halbserie.
    Darum stehen wir auf Platz 1.
    Wir sind am weitesten von allen Mannschaften gereift.
    Beim FCS bedurfte es einer gewaltigen Kurskorrektur, um wieder klar Schiff zu machen.
    Und HBS hat auch auch einen gewaltigen Sprung gemacht.
    Hier gilt es jedoch, dieses Niveau zu halten.
    Ich habe wirklich den Eindruck, dass nicht der MDR den FCM nicht mag, sondern einige Herren hier im Forum diesen Tabellenstand nicht vertragen können.
    Das ist traurig, denn schließlich ist die Rückkehr eines jeden alten DDR- Vereins in den bezahlten Fußball, wieder ein Stück mehr Identität hier im Osten...
    Es ist auch ein Zeichen, dass der Osten lebt!!!
    Das ist das wichtigste, was uns hier im Forum zusammenhalten lassen muss...
    Egal, ob Hansa, DD, Aue in der 2.BL spielen, der CFC und RWE in der 3. Liga und der Rest leider darunter spielt...
    WIR sitzen alle in einem Boot !

Und Stiedi, komm doch mal wieder runter...
    Den hohen Blutdruck bezahlt Dir keen Mensch... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Mein Blutdruck ist ok, aber dank dir, dass du dir Sorgen um mich machst :biggrin:
    Aber mit dem Satz

Zitat

Original von Legende FCM

Ich habe wirklich den Eindruck, dass nicht der MDR den FCM nicht mag, sondern einige Herren hier im Forum diesen Tabellenstand nicht vertragen können.

hast du eindeutig Recht :rofl:

Zitat

Das ist traurig, denn schließlich ist die Rückkehr eines jeden alten DDR- Vereins in den bezahlten Fußball, wieder ein Stück mehr Identität hier im Osten...
    Es ist auch ein Zeichen, dass der Osten lebt!!!
    Das ist das wichtigste, was uns hier im Forum zusammenhalten lassen muss...
    Egal, ob Hansa, DD, Aue in der 2.BL spielen, der CFC und RWE in der 3. Liga und der Rest leider darunter spielt...
    WIR sitzen alle in einem Boot !

Genau asu diesem Grund, kann doch auch Chemie aufsteigen :biggrin:
    Wir sitzen doch alle in einem Boot :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Also,jetzt schmeisst aber mal den kleenen,tollwütigen Stiedi hier raus =)
    Der is ja lästig wie ne Schmeissfliege :D

:rofl: :rofl: :rofl:
    Hehe, das hätteste wohl gerne :biggrin:
    Aber ich nehme deinen Beitrag mal als Zustimmung zu meiner Aussage hin :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also mir ist das wirklich schnuppe -hoffe schon das das ein grösserer OSSI Club packt.Chemie oder FCM-beide haben ordentlich Zulauf... doch das Gefühl bleibt,das Magdeburg den Herren lieber wäre - schon in Sachen - Stadion , Landeshauptstadt ,dazu kommt noch das kein Verein Sachsen Anhalts Höher als Liga 4 ist (in Sachsen genug) , Moldi ist ein FCMer (warum auch nicht...) usw.

Freut Euch doch,wenn es so wäre!

• Ja wie denn nun? Wird der FCM nun hochgehievt, oder kann man ihn nicht leiden. ?( :biggrin:

Letztenendlich liegt es doch nur an den Mannschaften. Geben wir uns ne Blöße wars das. Macht Md Mist flattern auch dort die Nerven gewaltig.
    Es ist ausserdem völlig egal wer den schöneren Fussball spielt, 3 Punkte müssen her, egal wie, zur Not auch über Schneegestocher.

• ...aber bei diesem Thread-Titel hab ich doch tatsächlich ne Diskussion über ZSKA Moskau und/ oder FC Liverpool erwartet.

Huhu, Knolle, ihr holt diese Saison vielleicht den Sachsen- Anhalt- Pokal, aber Europa ist größer... !!!
    Und wir schreiben das Jahr 2006 und nicht 1974...

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Icke
    ... doch das Gefühl bleibt,das Magdeburg den Herren lieber wäre - schon in Sachen - Stadion , Landeshauptstadt ,dazu kommt noch das kein Verein Sachsen Anhalts Höher als Liga 4 ist (in Sachsen genug) , Moldi ist ein FCMer (warum auch nicht...) usw.

ich glaube in Leipzig gibt es auch ein ziemlich neues Stadion - das ist wohl auch schon fertig - unseres ist noch Baustelle

Landeshauptstadt - na ja is wohl eher Wumpe oder spielen Wiesbaden oder Schwerin irgendwie höherklassig

kein Verein aus LSA in hoeheren Gefilden - war seit der Neugliederung 2000 eher die Regel und in der RL Nordost war unser schoenes Bundesland auch eher unterrepräsentiert

Moldi - ist seit 1990 oder 91 NOFV Präsi - seitdem gings mit uns mehr bergab als bergauf

Wenn wir dieses Jahr aufsteigen, dann hat das einen einzigen Grund - im sportlichen Umfeld wird seit 2 1/2 Jahren relativ konstant gearbeitet und die Mannschaft wurde jede Saison zielgerichtet verstärkt.

• absolut richtig!!!
    endlich sprichts mal einer aus

als wir zur Germerbuchte gegangen sind geriet Molde in einem Pulck von unseren Fans und sagte ihr seit nächstes Jahr dran aber der FCM muß in dieser Saison auf Platz 1 gepfiffen werden!!!

• Zitat

Original von D.Wosz
    dies stand auch inner Bild-glaubste nun das es keine Geschichte ist ?!?

Na wenn es in der BILD stand wird es wohl stimmen.
    Die sind ja bekannt für ihren seriösen Journalismus..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Also ich bin überzeugt

Ich auch !!! :D

Wenn ich die unterhaltsamen Beiträge von "D.Wosz" lese,
    kann ich garnicht glauben, daß das ein erwachsener Mensch
    mit einer gewissen Lebenserfahrung sein soll.

Das ist pure Realsatire.

Zitat

dies stand auch inner Bild-glaubste nun das es keine Geschichte ist ?!?

In der "BILD" stand auch schon drin, daß früher mal UFOs in Dresden
    gelandet sind. Und daß Natascha W. im fernen Sibirien dank ihrer
    übersinnlichen Kräfte Gegenstände in entfernten Räumen verrücken
    kann...und überhaupt, manchmal sind da auch ganz heiße Mädels drin
    und wenn ich der "BILD" glauben darf, warten die alle nur auf mich. =)

Die Welt ist schön.

• "Schiebermeister FCM"

:rofl: :rofl: :rofl:

Wie geil ist das denn ... :lach: Fehlt nur noch das einer den BND mit ins Spiel bringt ... auf die Stasi müßt Ihr ja unserem Fall nun verzichten. Ihr habt aber auch ein Pech ... obwohl - irgendwas findet sich bestimmt auch in Moldenhauers Vergangenheit und damit wäre doch alles klar ...
    Hinter dem Konflikt im Nahem Osten steckt übrigends auch der FCM ... wir brauchen Heizöl für unsere neue Rasenheizung damit nie ein Spiel abgesagt wird, die Fans ruhig bleiben und unser Image nicht angekratzt wird ... schreibt die BILD.

BWG Kille

• Leiden die Magdeburger jetzt schon unter Verfolgungswahn?

Was für ein sinnloses Thema.

MD ist doch schon aufgestiegen laut einigen oder vielen Fans und un wieder nicht?

Oder langeweile um nicht in Vergessenheit zu geraten?

Zu MD nur eins zieht nach oder lasst Federn.

Gruß

• würden wir gerne.. nur ich glaube nicht das wir in pößneck spielen können..
    und ihr habt auch noch nicht gewonnen!

have fun kurzer 8)