Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber...
Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
-
alt...
-
Dialog im Bett:
A: "Ich hab ganz schön einen gebechert."
B: "Ich auch."
A: "Ich bin so scharf !"
A: "Ich will es jetzt mit dir treiben!"
A: "Ich heiße übrigens Klaus."
B: "Ich auch."...Scheiße. :oops:
-
... und am nächsten morgen begannen sie eine karriere mit "an der nordseeküste, am plattdeutschen strand ..."
-
Sitzen zwei Werftarbeiter nach der Schicht in der Kneipe am Tresen.Nach zwei drei Bierchen merken sie, daß sie sich ja auch unterhalten könnten.Dies tun sie dann.Nach einer Weile fällt dem einen ein:
" Du, sag mal,ist Afrika eigentlich weit weg ?"
Der andere überlegt eine Weile...................
"Ne. kann nicht sein. Habe nen Schwarzen als Kollege, und der kommt immer mit Fahrrad zur Arbeit !" -
[Blockierte Grafik: http://imgsrv.studivz.net/albums/2006-07/17/qw7z7/8hD0c8-7470.jpg]
In Nordhausen gibts das (nähe Bhf.).
-
Geil
-
Achtung, folgender Witz enthält rassistische Tendenzen und ich gestehe, als ich ihn gestern gehört habe, habe ich mich weggeschmissen. Sorry :oops:
Warum klauen Russen in Deutschland immer gleich zwei Autos?
Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen.
-
Ach, der ist doch nicht rassistisch, höchstens randvoll mit Klischees....
-
Ok noch ein Klischee -Witz
Wer ist das netteste Volk der Welt???
Die Türken!!! Sie kommen mit 20 Man über die Straße und fragen dich ob du ein Problem hast. =)
@Türkischen User nicht böse gemeint. (halt klischee) :wink:
gwg lustiger Lurch
-
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin HSV-Fan und stolz darauf!"
"HSV?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der HSV?"
"Weil mein Vater aus Hamburg kommt, bei Vattenfall arbeitet, Holsten trinkt und als Jugendlicher bei den HSV Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Hamburg kommt und Verkäuferin auf dem Fischmarkt war. Beide sind natürlich HSV-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!""Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..." :biggrin:
-
@ hsvmola
Den mußtest du jetzt aber erst umschreiben, zugunsten des HSV. =)
Gabs schon öfters. :cool:
Macht aber nix.
-
Das müssten meine sein
-
Zitat
Original von Zumpe
Das müssten meine seinDas sind deine
-
Ohhhhhhhhhhh Scheiße ich glaube ich würde nen Schock fürs leben bekommen wenn ich Nachhause komme und meine Kids hätten mit nem Malern bekommen..... und das ohne mich =)
-
Den Fernseher haben sie ja fast flächendeckend erwischt. Ein bisschen Sesamstrassen-Samson lugt noch vor.
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Das müssten meine sein
Auch wenn es für dich wahrscheinlich nicht so spaßig ist, aber ich hab mich eben fast übergeben vor lachen.
Hat der (die?) Kleinere rechts im Bild den Fußabdruck des anderen auf der Stirn -