<p></p>
Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://pinkupload.ath.cx/upload/files/lyc15.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://pinkupload.ath.cx/upload/files/sop11.jpg]
-
-
-
-
-
Erinnert mich an gestern.Nach langer Zeit radelte ich gestern mit dem Velo durch Kaulsdorf Süd und entdeckte zugleich wieder den Kaulsdorfer See.Und da ich nett war gab ich Schwan nummero uno zwei Brötchen.Nun kamm Schwan nummero dos und dieses Mistvieh klaute komplett meine frischgekauften Brötchen von Kaisers -nee,faucht mich an und beißt mich!Heldenhaft,kämpfte ich um meine Brötchen.Aber warum haben diese Flossenträger so einen langen Hals???Aber das Vieh kaufe ich mir noch!!
Und die Moral davon?!Der Hellersdorfer hat kein Benehmen!!:wink:
FORZA MITTE!!
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Erinnert mich an gestern.Nach langer Zeit radelte ich gestern mit dem Velo durch Kaulsdorf Süd und entdeckte zugleich wieder den Kaulsdorfer See.Und da ich nett war gab ich Schwan nummero uno zwei Brötchen.Nun kamm Schwan nummero dos und dieses Mistvieh klaute komplett meine frischgekauften Brötchen von Kaisers -nee,faucht mich an und beißt mich!Heldenhaft,kämpfte ich um meine Brötchen.Aber warum haben diese Flossenträger so einen langen Hals???Aber das Vieh kaufe ich mir noch!!
Und die Moral davon?!Der Hellersdorfer hat kein Benehmen!!:wink:
FORZA MITTE!!
wrwg:wink:
-
Bei diesem Schwan kann es sich nur um ein Exemplar aus dem Wuhleentensiedlungsgebiet handeln, die wissen instinktiv, wen sie "attackieren" dürfen. =)
Heißt der Kaulsdorfer See nicht ,seit den 90zigern, offiziell Habermannsee???
-
Zitat
Original von Neutraler
Bei diesem Schwan kann es sich nur um ein Exemplar aus dem Wuhleentensiedlungsgebiet handeln, die wissen instinktiv, wen sie "attackieren" dürfen. =)Na jetzt ist mir alles klar! Also so holt Ihr euer Unterhalt für den FCU,mit räuberischen Erpressungen......U.N.V.S.S.!!!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
[quote]Original von Neutraler
Bei diesem Schwan kann es sich nur um ein Exemplar aus dem Wuhleentensiedlungsgebiet handeln, die wissen instinktiv, wen sie "attackieren" dürfen. =)Na jetzt ist mir alles klar! Also so holt Ihr euer Unterhalt für den FCU,mit räuberischen Erpressungen......U.N.V.S.S.!!![/quote]
-
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein
ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet
auf eine Leiter die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern.
Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er
wieder voller Hoffnung.
"Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben"
Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"
stöhnt er.
"Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann
mit Bart.
Der Mann kommt keuchend oben an und trifft Gott.
"Mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du
einen Kaffee?"
"Ja gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed-Zwei Kaffee!
-
-
-
-
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
aber das ende is schon arg böse :sad::neutral: :smile: :wink:
Ui. Sagt mal ist das nur gefakt oder doch echt. Zumindest zeigt die Fußgängerampel wohl auf Rot. Tztztz, armer Jesus :eek:
-
-