Bei du bist deutschland fällt mir doch glatt ein grandioses video der chemnitzer ein!

Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von UY´02
Bei du bist deutschland fällt mir doch glatt ein grandioses video der chemnitzer ein!Um Links direkt zugänglich zu machen,muß man hier neuerdings seinen Beitrag editieren(ohne Änderung),dann gehts auch.Seltsam,aber ist so.
-
FC St. Pauli...damit kann ich leben.
-
FC St. Pauli *mannomann* Was ist denn hier los?
-
war bei einem Kollegen zu besuch und da musst ich dann wieder mal feststellen das es wirklich komplizierte namen in deutschland gibt
-
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl*** während die andere deine Brieftasche stiehlt.Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut !!!!!
-
auweia mein verein ist der: 1.FC BAYERN MÜNCHEN
-
Zitat
Original von Zumpe
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegsEs sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl*** während die andere deine Brieftasche stiehlt.Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut !!!!!
ist doch aber ne schöne art beklaut zu werden! :anonym: :irre:
-
warn das unterschiedliche Weiber, oder bist du schon Stammkunde =)
Kleiner Tipp nehm das nächste mal weniger Geld (20€ wie ich Cheb) mit, dann stimmst auch für die dir geleisteten Leistungen
-
Zitat
Original von Zumpe
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegsEs sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
Der is doch schon alt....
-
Zitat
Original von 8.fet
Der is doch schon alt....
Tut mir leid. Werde Dir das nächste mal per pn meinen Beitrag schicken und Du gibst mir dann Bescheid, ob sie Deinem Qualitätsstandart entsprechen. Wenn ja, dürfte dann einer veröffentlichung hier im Forum ja nichts mehr im Wege stehen, oder?
-
Zitat
Original von 8.fet
Der is doch schon alt....Also ich kannte den noch nicht und habe mich köstlich amüsiert! :biggrin:
-
Der Trick ist in dieser Form neu.
Bei mir hatten die Mädels nix genommen sondern dagelassen :cool: -
Zitat
Original von Striker
Der Trick ist in dieser Form neu.
Bei mir hatten die Mädels nix genommen sondern dagelassen :cool:Siehst du so mitleidig aus?
:wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Siehst du so mitleidig aus?
:wink:
Nee, aber ich hatte nen blau-gelben Schal in der Ablage =) -
Oha , Dortmund 8O
-
Achso,wußte nicht das man da solch einen Bonus hat als Braunschweiger.
-
-
Zitat
Original von Oese
Isch liebe Disch...:musik:Die Typen sind gleich bei RAAB zusehen (oder das Video, hab ich grad nur so mitbekommen)
-
Morgen se se bei Stafan Raab!