Ja... du hast doch damit angefangen über die Nummer 1 im Team herzuziehen! :razz:
Ne... das letzte Bild vom Oli is richtig ekelhaft... kannst ja keinen anbieten sowas...
Ja... du hast doch damit angefangen über die Nummer 1 im Team herzuziehen! :razz:
Ne... das letzte Bild vom Oli is richtig ekelhaft... kannst ja keinen anbieten sowas...
ZitatOriginal von Stendaler
Ja... du hast doch damit angefangen über die Nummer 1 im Team herzuziehen!:razz:
Wie tylla3 bereits gesagt hat, wenigstens der Apfel sieht frisch aus...
Was sagt ein Blinder wenn er in einem Fischladen kommt.
Moin Mädels!
beim Barte des Propheten
Fußball-EM in Paris. Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel die Gesichter von Maradonna und auf den rechten von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn du beide errätst, kostet es nichts." Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht." Verloren. Der nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht." Auch verloren. Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..."
Gefunden bei unserem Geburtstagskind (nette Seite)
Doping!!!!!
Disco??? hab sie am Strand gesehen und war hín und weg!!! Mir haben ihre "Tüten" gefallen! =)
was würdet ihr sagen FOUL oder NICHT???
Boa. Sag mal, bist du wahnsinnig :buhu:
Hab mir auch gerade erstmal das Schienbein gehalten...
bin auch Fussballer und durch fast die selbe Situation im Moment gerade verletzt! Aber ist das nun Foul oder nicht? denn bei mir hat der Schiri nicht gepfiffen!
ZitatOriginal von tylla3
Aber ist das nun Foul oder nicht?
Ich glaube, bei dem Einsteigen erübrigt sich die Frage
hätte ich eigentlich auch gedacht, ich dachte schon mit mir und meiner Meinung stimmt was nicht!
..ich weiß ja nicht was diese Frage soll und ob Du glaubst, dass hier irgendjemand auf Nicht-Foul plädieren würde, insofern ist dieses Bild in diesem Thread WITZE genauso fehl platziert wie Deine Ausreden!! :sad:
... denn auch wir hatten vor ein paar Wochen einen Schwerstverletzten und dieser sieht dies sicher momentan nicht so locker wie Du, vor allem nicht, wenn dies in einer Reihe von Thekenwitzen und lustigen Bildern eingereiht wird!!!
Guckst Du hier:
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=9667
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo76
..ich weiß ja nicht was diese Frage soll und ob Du glaubst, dass hier irgendjemand auf Nicht-Foul plädieren würde, insofern ist dieses Bild in diesem Thread WITZE genauso fehl platziert wie Deine Ausreden!! :sad:
... denn auch wir hatten vor ein paar Wochen einen Schwerstverletzten und dieser sieht dies sicher momentan nicht so locker wie Du, vor allem nicht, wenn dies in einer Reihe von Thekenwitzen und lustigen Bildern eingereiht wird!!!
Guckst Du hier:
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=9667
Fuck. Das hört sich ja grausam an
@ dynamo76
nun übertreib mal nicht, sicher hat jeder Horror davor soetwas zu erleiden, aber wir alle wissen das es passieren kann. wenn du meinst das es hier nicht hinpasst, deine Meinung blätterst einfach weiter!!!