ZitatOriginal von claus bombudane
Schönes Ding. Das "Jesus besucht dich" Bild war aber besser.
wo war das?
Schönes Ding. Das "Jesus besucht dich" Bild war aber besser.
wo war das?
Das "Jesus besucht dich" Bild war aber besser.
welchet war dit??
@ cp: nee, kann ick nich
also sinn und zweck ist es das die roten punkte mal weg gehen und dann wieder da sind, oder hab ich was übersehen!??=?
ZitatOriginal von tylla3
also sinn und zweck ist es das die roten punkte mal weg gehen und dann wieder da sind, oder hab ich was übersehen!??=?
korrekt!
erst hab ich so grüne kreise ausserhalb des rosanen gesehen und dann sind die rosa punkte auf einmal verschwunden.
[Blockierte Grafik: http://chat.hu/images/users/6/4/2/1/2/5/642125000488063227369.jpg]
ps: woher wisst ihr wie Jesus aussah?
ZitatOriginal von der Budapester
[Blockierte Grafik: http://chat.hu/images/users/6/4/2/1/2/5/642125000488063227369.jpg]
ps: woher wisst ihr wie Jesus aussah?
bitte übersetzen!!! (ich versteh nur grob, man soll sich 30 sekunden auf die 4 punkte konzentrieren und dann?)
30 sek auf die punkte schauen, dann an ne weiße fläche wie wand zb und blinzeln.
Zitatps: woher wisst ihr wie Jesus aussah?
Is`n Kumpel!!! 8O
Bewerbungsfragebogen von McDonalds
Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!
1. Name/Vorname:
Jancqueur, Herve
2. Alter:
28
3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
4. Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.
5. Ausbildung:
Ja.
6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.
8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.
10. Verfügbarkeit:
Egal wann
11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.
13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
Das kommt drauf an. 20kg von was?
15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.
18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.
19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben voll- ständig und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?
[QUOTE]
Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!
[QUOTE]
Scherz oder!?!?!?
Entweder nimmt McDonalds ihren Fragebogen nicht ernst oder die verstehen wirklich Spaß.
Wo bei ich mir die 2.Variante bei McDonald nicht vorstellen kann.
obwohl, wenn es für den arbeitnehmer dann so endet....
Bin nicht sicher, obs in den Thread mit den Spielregeln muss
Leider sind erst 1 & 2 (auf die Spieler klicken) verfügbar - jetzt folgt wohl bis zur WM jeden Monat ein Clip.... http://www.kimsfussballwelt.de/
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Bin nicht sicher, obs in den Thread mit den Spielregeln muss
Leider sind erst 1 & 2 (auf die Spieler klicken) verfügbar - jetzt folgt wohl bis zur WM jeden Monat ein Clip.... http://www.kimsfussballwelt.de/
Der Fernseher gehört jedenfalls in den "Was war noch gut am Osten"-Thread
Ja, das waren noch Spitzengeräte ... habe gestern nen "kalt entsorgtes" SW-Gerät aus Stassfurt am Strassenrand gesichtet. Kaum zu glauben, dass die Dinger so lange mitmachen
Großvater starb am Sonntag morgen!
Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten.
Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig: Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
Ein Mann kommt in ein großes Bordell. Er steigt in den Fahrstuhl und fährt bis zur ersten Etage. Die Fahrstuhltür geht auf. Gegenüber hängt ein großes Schild...
... Hier nur Blondinen!
Der Mann ist etwas verwirrt. Geht zurück in den Fahrstuhl und fährt in die 2. Etage. Tür geht auf. Wieder ein Schild...
... Hier nur Schwarzhaarige!
Der Mann durchschaut das System und fährt schmunzelnd in die 3. Etage...
... Hier nur Brünette!
Von Neugier gepackt geht der Mann zurück in den Fahrstuhl, um herauszufinden, was ihn in der 4. Etage erwartet...
... Hier nur Rothaarige!
Noch immer kann sich der Mann nicht entscheiden und will sehen, was sich in der 5. Etage verbirgt. Die Fahrstuhltür geht auf und auf dem großen Schild steht geschrieben...
... Bist Du zum fi.... hier oder zum Fahrstuhlfahren?
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis, nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.
Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande - ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!“
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
"GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN.... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN ?!?!?! - DU NAIVER TROTTEL - GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN ?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH MEIN FREUND ... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte:
"Du hast wirklich Recht - im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"
Kurz darauf, als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:
"ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST !!!
NICHT VERGESSEN !!! T-I-E-R-A-R-Z-T, DU IDIOT !!!"
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
"ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST !!!
NICHT VERGESSEN !!! T-I-E-R-A-R-Z-T, DU IDIOT !!!"
LOL
*quieck* :biggrin:
Stoiber gratuliert bei der Papst-Áudienz zum Namenstag. Der wundert sich: "Heute ist doch weder Benedikt noch Josef?"!
Stoiber: "Aber der sechzehnte!!"