Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

• naja bisher habe ich noch kein wirkliches statement gehört dazu....
    die bilder zeigen großen sachschaden und hansafans die singend aus dem zug steigen....und dann muss ja was passiert sein....spielabsage, aber dann werf ich doch nicht gleich mit steinen...

man das ist doch alles scheisse....jetzt stehen wir bei den grünen wieder hoch im kurs....

trotzdem würde ich gern ausführlich mehr darüber wissen....
    du siehst ja, über die medien wird alles schlimmer gemacht....

4 verletzte polizisten, davon einer schwer...und bei ndr berichten sie, es waren vier schwerverletzte....das passt alles nicht....

aber gut der schaden ist da....jetzt muss man abwägen was passiern kann...kann jemand erahnen mit welchen konsequenzen der verein evtl rechnen muss....

eigentlich kann die dfl keine sanktionen gegen den verein verhängen, weil es nicht während eines spiels passiert ist....
    kapieren tue ich nicht, das nur drei festgenommen worden sind..die sollen auf das schärfste bestraft werden....
    es hätten mehr sein müssen....

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974

wie kann man nur solche kagge erzählen...der club hätte auch am liebsten heute gespielt.und uns fans kotzt die verlängerte winterpause auch an.also haltet mal die bälle flach mit solchen stasiaussagen hehe.die zeiten wo jemand hochgeschoben wird sind vorbei.wir schieben uns selber hoch...und stendal euer stadion iss ja auch nich von schlechten eltern...nur wirds im gegensatz zu unserem niemal voll.ausser wqenn wir magdeburger mal vorbeikommen sollten irgendwann wieder
    tore siege aufstieg 2006 FCM

Also jetzt halt du mal hier den Ball flach.In Stendal wurde ein Stadion gebaut das der Stadt und dem Verein angemessen ist.Du glaubst doch nicht etwa wirklich das ihr euer neues Stadion voll bekommt.Dieses Stadion ist voll überzogen.Bin der Meinung das der Trümper da sehr vieles für den FCM aussen vorgehalten hat.Ob Marciniak,Trümper oder auch Moldenhauer-man kann auch heute mit bestimmten Lieblingen vieles hindrehen.Die Platzverhältnisse wären für den Spielstarken FCM heute sicherlich kein Vorteil gewesen-und das wusste man auch bei FCM-deshalb die Absage.CHEMIE LEIPZIG AUFSTIEG 2006

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Berlin Inside: Mann halt bloß die finger stille,das Thema heiß hier Braunschweig-Hansa ABGESAGT! Wenn du soviel zum FCM zu sagen hast,dann mach ein neues Thema bitte auf. DANKE

Wenn hier manche so ne Gülle schreiben muss man halt mal vom Thema abweichen.

• Leute man hier geht es doch nicht darum wer aufsteigt oder nicht. Es ist schlimm genug was da passiert ist und es ist passiert. Wer nun recht hat oder nicht wird eh nie ans Tageslicht kommen weil die einen erzählen es so die anderen so. Geschadet hat es den Fußballosten weil wieder eine Mannschaft aus dem Osten beteiligt ist wie auch anders?
    Man sieht es immer wieder wenn in DD was passiert oder die Derbys in Leipzig die bundesweit durch die Presse gingen.

Nur eins ist sicher das wäre bei mindestens 50% der Ostvereine so gewesen das was passiert wenn eine Spielabsage kommt wo schon einige mit dem Zug unterwegs sind. Je mehr mit dem Zug fahren desto mehr passiert. Das ist nun einfach mal so. LEIDER!!!

• Zitat

Original von Lücke
    Erstmal abwarten was der Rote-HGW zu sagen hat wenn er dann mal darf. Das würde mich am meisten interessieren.

Das sehe ich genauso. Seine Worte haben bis jetzt eigentlich immer Gewicht gehabt und waren soweit ich weiß auch immer fundiert. Also warten wir auf den Roten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hab die Bilder Bei RTL gesehen :evil:
    Das is zwar alles ärgerlich aber rechtfertigt niemals so ein asoziales Verhalten!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Es ist schone mehr als eine Frechheit das Spiel so kurz vor dem Anpfiff abzusagen, nachdem am Vortag noch in allen Medien zu lesen war das, das Spiel auf jeden Fall stattfindet. Da in Braunschweig schon das Mittwochspiel vorige Woche gegen Cottbus abgesagt wurde hätte den Verantwortlichen bei den Wetterberichten der letzten Tage klar sein müssen das man nicht spielen kann und hätte das Spiel spätestens am Samstag absagen müssen und nicht erst dann wenn mehrere hundert Fans schon seit Stunden unterwegs sind.
    Ich selber habe es auch erst in Magdeburg im Zug erfahren und konnte dann wieder zurück nach Dessau fahren.
    Was dann in Stendal passierte kann man nicht gutheißen, aber das hätte die Polizei sich denken können. Bei jeden anderen Verein wäre das selbe passiert.
    Deshalb Sch... DFB und A.C.A.B :evil:

• Es ist schon wirklich scheisse was der DFB da zeigt.Verdammt wir wollen eine WM in Deutschland veranstalten,wie soll das gehen mit sollch einem Vorstand beim DFB.
    Was in Stendal Passiert ist kann ich nur sagen ............... Pech.

A.C.A.B. :angry:

• Ich wäre auch extrem stinkig und auf 180 gewesen, man freut sich schon lange auf solch ein Spiel fährt früh morgens los und steckt dort Kohle rein!!! :naja: Aber wer als Mensch so reagiert, der hat echt Probleme..... man kann nur hoffen, das der verletzte Polizist sich komplett erholt.... bin mal auf die Reaktion von Hansa gespannt!!! Es sehe es schon kommen, das Hansa sich finanziell an den Kosten beteiligt!!! Wäre auf jeden Fall das richtige Signal...... :???:

• Na das ist wohl eher unwahrscheinlich.....
    Hansa kann doch nicht noch für das Verhalten seiner Fans ausserhalb des Stadions verantwortlich gemacht werden!!!! Wo soll das denn hinführen???

• ...die nächsten Auswärtsspiele wird Hansa wohl einigen Gegenwind spüren,...achso ganz clever seine Taten mit dem Handy aufzunehmen und ins Internet zu stellen bzw. in email-Verteiler zu schmeissen, selbst Schuld wenn einige Jungs jetzt wieder einen Brief bekommen oder an Flughäfen an der Ausreise gehindert werden... do you remember..
    :naja: