Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

• Ich wäre glaub ich ,och ausgerastet. Naja eigenartig ist das schon. Bei uns wird gleich ein ganzer Spieltag abgesagt - ist auch richtig so,wenn es nicht geht. Und hier werden Fans verarscht. Am Tag zuvor muss dies einfach feststehen.
    Chancengleichheit für Alle!
    Da schaust Du Samstag OssiFussball und siehst ne Schneschlacht von Auerbach,wer lässt sowas den zu...? Sollen hier wirklich Mannschaften fertig gemacht werden - Chancengleichheit so erzielt werden. 8)Bei Pauli hat es ja auch geklappt...

Auch wenn sie nur zum Teil mit Schuld sind - Scheiss BTSV! :ja:

• Eigentlich fast schon wieder lustig... da "opfert" man ne gute halbe Stunde um durch diesen Thread zu kommen, und muss dann feststellen, dass es eigentlich vergebene Lebensmüh war, oder einfach nur vergeigte Zeit.

Man, man, wenn ich das nur höre: DFL, DFB haben Schuld, wenn auch nur moralisch. BS am besten och noch, und dann natürlich noch die Polizei, die mal wieder prophozierte...

Ich lach mich tot, echt!

Keine Spielabsage dieser Welt rechtfertigt Gewalt, in Deutschland rechtfertigt zu ziemlich nix ne sinnlose Zerstörung fremdes Eigentums...

Natürlich nicht alle, ich will nicht verallgemeinern, aber da fahrn einfach Leute zum Fussball, die sich freun, wenns knallt, wenns Randale gibt, die so blöde im Koppe sind, dass se sich freun, wenns irgendwo ne richtige Prüggelei gibt und nicht merken, dass se sowas och zu Hause ham können.

Aber warum auch? Merkt doch keiner...

Diese ganze Scheiße hat nicht wirklich was mit Fussball zu tun, weshalb die ganzen (gut gemeinten) Erklärungs- und Entschuldigungsversuche (ich sprachs oben an) so lächerlich wie fast schn amüsierend sind.

Nee, nee, kein Fussball.

Hier isset nun halt mal so, dass der Fussball (und alles Drumherum) im ganzen Land wahrgenommen wird, jeder der so blöd im Koppe ist, bekommt seine Bühne. Habt ihr schonmal was von Ausschreitungen beim Hockey usw. gehört? Statsitisch müsste dat da och mal knallen, wäre mir jetzt aber nicht bekannt.
    Kann man sich überlegen, warum das so ist...

Und neben der großen Bühne, die sich bietet, isset ganz nebenbei bemerkt noch ein großes gesellschaftsliches Problem, welches diese dauernden Ausschreitungen (mit)verursacht. Man überlege mal, in welchen deutschen Städten oder die "Fans" welcher Vereine zuletzte negativ aufgefallen sind...

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Hab die Bilder Bei RTL gesehen :evil:
    Das is zwar alles ärgerlich aber rechtfertigt niemals so ein asoziales Verhalten!!!

Kann man so unterschreiben!
    Ich verstehe die Fans ja, ich verstehe wieso man angekotzt ist wenn man an Ort und Stelle erfährt, dass ein Spiel nun doch nicht stattfindet, aber auf der anderen Seite ist das ausrasten, Verprügeln und das mutwillige zerstören wirklich das Letzte. Jetzt muss man sich vorstellen wie Hansa in der Öffentlichkeit dasteht. Das hat natürlich auch für den Verein Folgen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Kann man so unterschreiben!
    Ich verstehe die Fans ja, ich verstehe wieso man angekotzt ist wenn man an Ort und Stelle erfährt, dass ein Spiel nun doch nicht stattfindet, aber auf der anderen Seite ist das ausrasten, Verprügeln und das mutwillige zerstören wirklich das Letzte. Jetzt muss man sich vorstellen wie Hansa in der Öffentlichkeit dasteht. Das hat natürlich auch für den Verein Folgen.

Das ist ja das schlimme.... Der Verein hat dahin gehend keinen Einfluss auf seine Fans, und muss jetzt mit den Konsequenzen leben!!!

• Hab eben grad im Radio gehört das die Bullen ne Sonderermittlungsgruppe gebildet haben.Desweiteren wurden ihnen wohl interessante Bilder und Videos zugeteilt.Einige interessante Bilder wurden wohl auch aus dem Heli gemacht.Angeblich sehen sie dadurch die Chancen hoch, die Hauptgruppe zu fassen.Heute werden wohl die 3 festgenommenen Verhört.ABWARTEN

• Selbst wenn der Fussball in Rostock bald wieder erstklassig sein wird aber diese sogenannten "Fans" sind wirklich unter allerstes Niveau, soviel zum Thema: "Menschen die die Welt nicht braucht!!!"

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Hab eben grad im Radio gehört das die Bullen ne Sonderermittlungsgruppe gebildet haben.Desweiteren wurden ihnen wohl interessante Bilder und Videos zugeteilt.Einige interessante Bilder wurden wohl auch aus dem Heli gemacht.Angeblich sehen sie dadurch die Chancen hoch, die Hauptgruppe zu fassen.Heute werden wohl die 3 festgenommenen Verhört.ABWARTEN

Na da bin ich ja mal gespannt..... aber diese drei Personen können ja nicht die alleinigen Auslöser und verantwortlichen sein für das Chaos!!!

• [quote]Original von steven

.....Ich lach mich tot, echt!
    Mach es bitte nicht! Nicht dafür!

....Habt ihr schonmal was von Ausschreitungen beim Hockey usw. gehört? Statsitisch müsste dat da och mal knallen, wäre mir jetzt aber nicht bekannt.
    Kann man sich überlegen, warum das so ist.....

Bitte diese Chaoten keine Ideen geben. Ist schon schlimm genug was da gelaufen ist.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Bitte diese Chaoten keine Ideen geben. Ist schon schlimm genug was da gelaufen ist.

In der Tat, vielleicht sollte ich meinen Beitrag editieren... :-)

Wenn man provokant ne Theorie äußern wollte, könnte man dann meinen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Bildungsniveau in bestimmten deutschen Regionen und dem Gewaltpotential sogenannter Hooligans dieser Regionen entstammenden Fussballvereinen gibt?

• Schön, dass nur auf die "Fans" eingegangen wird, aber was machen denn die Bahnangestellten, deren Autos zerstört wurden?

Wenn die sich keine Vollkasko-Versicherung leisten können, bleiben sie auf ihrem Schaden sitzen. Oder was machen die, denen "nur" eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde und die nur nen Lackschaden an der Tür haben? Die Kasko zahlt gerne, dafür werden die aber auch gleich satt hochgestuft?

Kolleteralschäden? Mitnichten! Das hat nichts mit Fußball zu tun. Nichts mit Provokationen der Polizei und nichts mit der Spielabsage. Das waren Alkohol, Gruppendynamik und magelnder Respekt vor Staat und fremdem Eigentum. Das war "purer Fun", wie einer der Beteiligten gestern sagte.

Seht endlich wieder einmal die Relationen. Dieses Thema hat mit Fußball nichts zu tun! Typisch auch, dass sich hier wie immer die gleichen Kinder zu Wort melden! Gewalt ist nicht zu tolerieren.

Wer meint, sich gegen staatliche Willkür zur Wehr setzen zu müssen, muss den Weg des friedlichen Protests gehen, nur so findet er Gehör.

• Meine Meinung, seh ich ganz genauso.

Gut, sowas hier auch lesen zu können...

• Zitat

Original von compurobbie
    Wer meint, sich gegen staatliche Willkür zur Wehr setzen zu müssen, muss den Weg des friedlichen Protests gehen, nur so findet er Gehör.

ich stimme dir bei deiner aussage voll überein...

aber das mit dem friedlichen protest wirst du wohl leider nicht erleben...
    und ich wage es mal zu bezweifeln, dass es gehör findet....

• @Sportverein Wittenbeck: Haste schon mal nen Staatsanwalt gesehen, der einem Haftbefehl zustimmt oder Anklage gegen Personen erhebt, die einfach nur friedlich da sitze (wie man dann auch superschön auf den Videos der BFE immer erkennen kann). Wenn aber jemand zum Beispiel Steine wirft, wird ihn - vollkommen zu Recht - die volle Härte des Gesetzes treffen.

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...die nächsten Auswärtsspiele wird Hansa wohl einigen Gegenwind spüren,...achso ganz clever seine Taten mit dem Handy aufzunehmen und ins Internet zu stellen bzw. in email-Verteiler zu schmeissen, selbst Schuld wenn einige Jungs jetzt wieder einen Brief bekommen oder an Flughäfen an der Ausreise gehindert werden... do you remember..
    :naja:

Und genau die Holzköpfe sind es auch, die wieder am lautesten brüllen, wenn es um Repressalien seitens des Staates geht. Aber um mal 1 und 1 zusammenzurechnen, dafür reicht es nicht... :evil:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Junge Junge ein Haufen Heulsusen in diesem Forum... Deshlab geht dieser deutsche Staat zu Grunde weil man sich alles gefallen lässt und an die Nachwehen denkt..Bei uns steht man mit der Gewerkschaftsfahne vor Schließenden Firmen...in Spanien brennen die Firmen.. Es muss sich langsam gewehrt werden und wenn es sein muss mit Gewalt anders kann man leider nicht auf sich aufmerksam machen... Ich kann den Rostockern nur gratulieren und so wie man hört ging der ganzen Aktion wieder eine kleine CopAktion vorraus als diese einen wegen pinkeln in den Schwitzkasten nahmen... Also nochmal Gratulation nach HRO...

• Es waren mal nicht die FCM- Fans, die randaliert haben???

...unglaublich... :neutral:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."