Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

• @ USCE:

Ich kommentiere Deinen Beitrag nicht mehr. Auf das Kindergartenniveau lasse ich mich nicht herab.

Übrigens hatte ich in meinem Beitrag schon erwähnt, dass es bei Dresdenfans mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich eskaliert wäre, also halt bitte mal still.

Grad kam in Sat1 der Bericht, wenn ich das dort gesehen habe (ohne das ich dabei war), kann ich mir nicht vorstellen dass es reine Provokation der Bullerei gewesen wäre. Dafür war auch genug Hansapotential in den TV Bildern zu sehen, welche keine Kinder von Traurigkeit waren 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von der Budapester

Der Link ist ja geil! Laut Text ganze 3 Festnahmen, dazu aber nen Archivbild mit der Unterschrift viele Randalierer wurden festgenommen. 3 ist schon ne ganz schön große Zahl...

He Ungar =)

Is do logisch das 3 schon viele sind. Kennst doch die Presse. Wenn ich mich mit einem Prügel steht dann ja auch in der Zeitung das zwei Banden aufeinander los sind.
    Am geilsten find ich doch wieder mal was da der Bulle von sich gegeben hat. "Wir haben nicht mit einem solchen Gewaltpotenzial gerechnet" :rofl:

Ich würd sagen Schule Besuchen. Da lehrnt mans Rechnen. Im Übrigen würd ich mich freuen wenn jemand mal nen Paar Bilder von der "kleinen" Auseinandersetzung hat.

Gruß chemo0815

• Naja, andere Teams bzw. Fans hat das früher auch schon getroffen und die haben sich dann eben andere spile in der Umgebung angeschaut, z.B. die essener?; als ihr Spiel in Dresden ausfiel, sind sie eben nach chemnitz gefahren.

Insofern ist dein Argument absoluter Schwachsinn!

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Naja, andere Teams bzw. Fans hat das früher auch schon getroffen und die haben sich dann eben andere spile in der Umgebung angeschaut, z.B. die essener?; als ihr Spiel in Dresden ausfiel, sind sie eben nach chemnitz gefahren.

Insofern ist dein Argument absoluter Schwachsinn!

Die Vorschläge gab es auch ;-)
    Hannover und Wolfsburg standen zur Auswahl.
    Aber ich gebe mit Sicherheit keine Kohle für diese Vereine aus!!

Gruß
    KURZER

• Er meinte das viel arbeitslos sein und ihr letztes Geld für Hansa ausgeben und das deshalb so etwas schon vorprogrammiert sei und das das in der WM Land doch eher feststehen müsse ob es ausfällt oder nicht um sowas zu verhindern. Ich persöhnlich glaube aber eher das die Repressalien der Polizei schuld waren,

lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Er meinte das viel arbeitslos sein und ihr letztes Geld für Hansa ausgeben und das deshalb soetwas schon vorprogrammirt sei und das das in der WM Land doch eher feststehen müsse ob es ausfällt oder nicht um sowas zu verhindern.

lustiger Lurch :freude:

Naja, das mit dem Arbeitslossein hätte er nicht unbedingt erwähnen müssen!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Hat sich darüber ausgelassen, das wir nicht in der Lage sind so kurz vor der WM nen Spiel rechtzeitig abzusagen!!!

Hat mit WM nix zu tun. Sowas darf es nich geben, da muß man an die Fans denken ! Aber ich glaube die denken manchmal nur von der Tapete bis zur Wand.

• Eben mdr-regional,

sehr interessant. Die Frau, die sagte das sie bis heute Rostock-Fan war. Der Parkplatz sah ja gut aus, den Mercedes gab es erst vor einem Monat neu für die Stendaler PD.

Sehr interessant auch die Aussage, dass die "Fans" wieder nach Hause geschickt wurden, sich daher aber der Problem nur verlagerte. In Wittenberge hat es wohl auch gekracht. Polizei aus Niedersachsen sowie aus Berlin war im Einsatz.

• vom Mdr Link

Zitat

Bei den folgenden, etwa zwei Stunden andauernden Auseinandersetzungen mit der Polizei wurden fünf Polizeiautos und vier Privatwagen von Bahnangestellten angezündet.

Was die Bahn alles so macht :biggrin:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006