Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

  • Stimmt schon die Braunschweiger haben sich mühe gegeben um den Rassen trotzdem frustet das einen solche Absagen.
    Wenn es stimmt das es veletzte gab das ist auch nicht mehr inordnung aber sonst ist es aber total beschissen für Fans in so einer Situation.

  • sicher da spielt frust eine riesen rolle....das spiel hätte man echt gestern absagen müssen...da muss sich auch die dfl den schwarzen peter zuschieben lassen....die sitzen in ihrem warmen büro und sagen, dann fällt das spiel eben aus...dann trinken se noch ein kaffee und fahren nach hause, weil sie ein spiel abgesagt haben...


    naja, das soll den aber jetzt auch ne lehre sein....
    obwohl es ist nicht vertretbar was sich die sogenannten fans in stendal leisten....fatal für den ruf des vereins und der fans

  • Zitat

    Original von StAdSVW



    Die haben ja wohl nen Schuss..... :naja:
    Tolles Bild was man da von den Hansafans bekommt!!! :sad: :sad: :sad: :sad: :nein: :nein: :nein:


    die lassen es halt nicht mit sich machen und setzen ein zeichen, was zwar völlig aus dem ruder läuft, aber anders merkt die dfl das wohl auch nich ...

  • einfach mal die seite der dfl gehen und unter kontakt mal meinungen abschicken....und da den frust ablassen....ob es was bringt keine ahnung, aber gedanken werden die sich machen...


    der dfb hat damit nicht viel zu tun...die dfl ist zuständig für die bundesliga...

  • tja, leider kann man nichts gegen diese typen machen...die drängen immer wieder auf den terminplan, bekommen es aber nicht fertig ein spiel nen tag vorher abzusagen.....


    einfach mal beim wetterdienst angefragt und schon hätte die sache vieleicht eine andere wendung genommen...


    was war denn nun der grund der spielabsage, platz gefroren oder wat....

  • auf dem mdr kam gerade ein bericht und livebildern vom geschehn auf dem bahnhof....es ging ordentlich zur sache....


    naja demnächst werden noch spiele abgesagt, weil ne pfütze auf dem platz ist...
    versteh nicht warum man das nicht gestern schon festgestellt hat....
    UNFÄHIGKEIT

  • Mahlzeit,


    da ich gerade von Berlin auf dem Weg nach Hause war und zufällig gerade in Stendal war erfuhr ich aus dem Radio was auf dem Stendaler Bahnhof los ist.


    Also kurz mal in die Bahnhofstraße eingebogen und schon von weiten die doch zahlreichen grünen Bullis gesehen. Busbahnhof und Bahnhofsvorplatz vollgeparkt (sogar aus Niedersachsen) Dort habe ich dann zufällig einen bekannten Stendaler Fan getroffen, welcher auch mit nach Braunschweig wollte.


    Er sagte nur zu mir, dass der größte Teil der aus dem aus Rostock kommenden Zuges völlig abgedreht ist. Auf Bahnsteig 1 sowie im Bahnhofstgebäude selber gibt es wohl keine heilen Scheiben mehr. Dann sprach er noch von 3 brennenden Polizeiautos. Mehr konnte oder wollte er mir nicht sagen.
    Laut Radio Kotz-Brocken wohl sechsstelliger Sachschaden.

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    FUSSBALLMAFIA DFB
    Ich hoffe das ist für den DFB eine Lehre.


    Das Frust aufkommen kann ist völlig verständlich, die Reaktion der Rostocker jedoch keinesfalls. Ich möchte damit nicht die Hansafans im speziellen kritisieren, denn ich bin mir sicher bei unseren Leuten wäre das gleiche passiert.


    Deine Einstellung ist aber noch viel schlimmer :


    Das oben genannte Zitat, ist an Dummheit kaum zu überbieten und zeigt von wenig Menschenverstand.
    Außerdem ist die DFL verantwortlich und nicht der DFB.


    Der nächste Punkt welcher mich stört, ist der das Du hier die Klappe aufreist und einfach drauflospolterst (ist ja nicht der einzige Thread). Warst selber nicht dabei und spuckst hier große Töne. Besonders gut gefällt mir deine ständige Argumentation betreffs der Spielausfälle (DD - Hansa und eben auch hier). Immer sind die anderen Schuld udn hätten zuwenig gegen den Ausfall getan. Was ist aber mit den Hansaamateuren (warst du überhaupt jemals bei einem Spiel von denen) oder Deinem zweiten Heimatverein SCE, wo eben auch die Spiele am Wochenende ausgefallen sind.
    In Dresden wissen wir selber, dass es ein problem ist, wenn man keine Rasenheizung hat, aber woher nehmen und nicht stehlen. Das Wetter ist halt überall hier Kacke und daher fallen auch 90 % aller Spiele in der BL und der BK Dresden aus. Hat wohl seinen Grund ...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich tippe mal eher drauf das nicht nur Frust wegen der Spielabsage herrschte. Wenn laut MDR schon einige Hundertschaften Polizei auf den Zug mit den Rostockern im Bahnhof gewartet haben kann es gut sein, das wieder sinnlose Provokation seitens der Staatsmacht angewandt wurde.


    Edit: etwas zu langsam gewesen...

  • Zitat

    Original von gruenauerLE
    Ich tippe mal eher drauf das nicht nur Frust wegen der Spielabsage herrschte. Wenn laut MDR schon einige Hundertschaften Polizei auf den Zug mit den Rostockern im Bahnhof gewartet haben kann es gut sein, das wieder sinnlose Provokation seitens der Staatsmacht angewandt wurde.


    Edit: etwas zu langsam gewesen...


    Genau das denke ich nämlich auch mal. Und zur Info habe mit nem Braunschweiger gesprochen der meinte das der platz nicht vereist ist und der Boden die ganze Woche mit Sand versucht wurde aufzulockern. Also warum wurde das Spiel abgesagt?