doc du spinnst....zu viel sonne ganz klar....

Testspiele, Termine, Vorbereitung
-
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Lese gerade ein buch, das da heisst: immer reimen ohne zu schleimen.
Daher meine gelegenlich reimausbrüche.Wieso glaube ich dir das sogar???? =) =)
-
Naja musste mir halt nen paar sprüche suchen, die ich wo rein schreiben musste.
-
Ich verstehe...... =) =)
Muss ich auch ma ausleihen deine Nachtlektüre!!!! -
Das will dir nich zumuten. Die welt ist noch nich reif für einen zweiten menschen so wie mich.
-
Ne mutige Selbsteinschätzung......
=) :wink:
-
Naja, wie mans nimmt!
:biggrin: =)
-
K´born 1:3 SV Pepelow
-
Glückwunsch so muß das.
Bericht?
-
PSV Wismar-Kröpeliner SV2 9-2
-
8O oha..... dat war ja ne ganz schöne Klatsche!!!!
-
Zitat
Glückwunsch so muß das.
ja sorry mit dem Bericht müssen wir mal sehen, da ich mir das Handgelenk gebrochen hab,
dauert das schreiben etwas, aber vielleicht schreibt ja Tobi was dazu!!!
-
Der TSV Bützow II gewann ein Testspiel gegen den SV Grün Weiß Jürgenshagen I mit 8:2. Ein in der Höhe verdienter Sieg. Die ersten zehn Minuten gehörten den Grün-Weißen, doch konditionelle Schwächen und deutlich erkennbare Mängel in der Defensive ließen Bützow ins Spiel und somit auch zum Sieg kommen, da sie ihre Chancen eiskalt nutzten.
-
Moin Moin!!
Testspiel LSV Zernin : SKV Steinhagen 7:1 (1:0)
Am Ende verdienter Sieg für Zernin aber Steinhagen konnte sich lange behaupten. Daher kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.
Sport frei!!
-
SV Rethwisch(Bezirksklasse Nord 3) : Obotrit Bargeshagen (Kreisliga DBR) 0:1 (0:0)
-
PSV Wismar I - KSV 47 II 9:2 (4:1)
Wismar spielerisch klar überlegen, der KSV mit guten Konterchancen, die leider zu wenig genutzt wurden. In der Defensive sehr unorganisiert durch personelle Umstellungen.
-
Fortuna Bernitt - Satow I 1:6
1:0 in Führung dann einge Chancen. Satow cleverer und letztlich klar besser.
-
SV Wittenbeck - TSV Daßlitz 2:2 (2:2)
Am heutigen Donnerstag traf der SVW auf die Bezirksligamannschaft des TSV Daßlitz. Jenes Team kommt aus der Nähe von Gera.
Der SVW überraschte in der Anfangsphase das höherklassig spielende Team mit aggressivem Pressing. So entstand das 1:0 durch Neuzugang Henry Range nach schöner Vorarbeit von Michael Zietz. Danach kamen die sehr spielstarken Gäste besser ins Spiel und brachten die Abwehr das ein oder andere Mal in arge Probleme, doch Keeper Buddenhagen konnte sich des öfteren auszeichnen. Der neuformierte Angriff Range/Kröger arbeite sehr viel und auch in der Defensive halfen sie gut mit aus. Nach einem schweren Schnitzer im Aufbauspiel kamen die Daßlitzer zum Ausgleich. Doch nur kurz darauf entschied der gut leitende Schiri Ebert auf Elfmeter für Wittenbeck. Christoph Kröger setzte Henry Range nach schönem Paß gut in Szene und der Verteidiger konnte ihn nur noch mit einem Bodycheck stoppen. Michael Zietz verwandelte zum 2:1. Doch nur Minuten später stellten die Gäste den Ausgleich her, nach einem ernut schweren Patzer. Im zweiten Durchgang verlief das Spiel sehr durchwachsen mit den besseren Szenen auf Seiten auf Seiten der Gäste. Wittenbeck konnte sich gegen die konditionsstärkeren Gäste nicht mehr befreien. Am Ende stand ein 2:2 zu buche. Ein Elfmeter wurde von den Daßlitzern kurz vor Schluß vergeben. Ein sehr glückliches aber zufriedenstellendes Ergebnis gegen ein höherklassig spielendes Team. Dennoch wartet auf den Trainer viel Arbeit. Denn sowohl im bwehrverhalten der gesamten Mannschaft sowie dem Spiel ohne Ball muss noch gearbeitet werden. Auch im taktischen Bereich muss noch an Verbesserungen gearbeitet werden.
Buddenhagen(Wessolowski) - Strupp(Harms) - Bengelstorff - Sengebusch - Th. Zietz - Schumacher - M. Zietz(Kul) - Mroch - Harms(Gehrke/Wegner) - Range(Mann) - Kröger(Bruhn)
Tore: 1:0 Henry Range; 1:1-; 2:1 M. Zietz; 2:2-
Schiedsrichter: Ebert(FSV Kühlungsborn)
-
naja ist doch ein beachtliches ergebnis, auch wenn es etwas glücklich war, egal ! dafür sind ja solche spiele, um die schwächen abzustellen, also weiterhin viel erfolg und bis morgen!
-
Oh ja - das Ergebnis war sehr glücklich. Das muß man leider zugeben.
Wir haben noch sehr viel zu tun! Aber das wird schon werden, Voraussetzung alle ziehen mit.
Shu