der stille
Wenn es eine Staffel für Behinderte gibt, mache ich gerne mit. Ansonsten beschränke ich mich auf die Jobs des Teammanagers und des Mentalcoaches. Fragen?
mwrw Grüßen der Teammanager und Mentalcoach
der stille
Wenn es eine Staffel für Behinderte gibt, mache ich gerne mit. Ansonsten beschränke ich mich auf die Jobs des Teammanagers und des Mentalcoaches. Fragen?
mwrw Grüßen der Teammanager und Mentalcoach
Informationen zum Partyzelt kann ich erst morgen geben, da Frau Möhring noch im Urlaub ist. Es hieß ja erst heute, aber schön das die Mitarbeiter nicht wissen was ihre Chefin macht bzw. wo sie ist.
Morgen, so Gott will, erhalte ich einen Anruf mit genaueren Informationen zum Preis für so ein Partyzelt.
mwrw Grüßen
Moin moin!
Gestern Abend habe ich einen Anruf zum Thema Partyzelt erhalten. Die Chefin war es persönlich!
Sie konnte mir keine genauen Preise sagen, da das Konzept erst vom SCC genehmigt werden muß. Die Preise im letzten Jahr hat sie mir dennoch gegeben.
Partyzelt mit Holzboden ohne Bierzeltgarnitur 3x3m: 390,00 Euro
Bierzeltgarnitur: 20,00 Euro
Essen/Buffet: 10,00 bis 20,00 Euro (Essen reicht vom Sandwich bis kaltem Buffet)
Getränke: Frau Möhring meint das sie moderat wären (Naja bei dem Preis für ein Zelt kann ich mir das lebhaft vorstellen :biggrin:)
Bedienung: 16,50 Euro die Stunde
Ein Partyzelt würde für 10 bis 15 Personen reichen meint sie. Also könnten zwei Laufteams feiern. Gehen wir von 12 Personen aus, wären das für jeden cirka 40,00 Euro ohne Getränke. Für die kulinarischen Köstlichkeiten habe ich 15,00 Euro als Berechnungsgrundlage genutzt. Die Bedienung habe ich großzügig weggelassen. Wenn wir ein Tellertaxi engagieren wollen, müßten dann noch ungefähr 6,00 Euro pro Person für 3 Stunden Beschäftigung zugerechnet werden.
Insgesamt würden für jeden, je nach Durst, Unkosten in Höhe von cirka 75,00 Euro entstehen. Das Startgeld habe ich hier schon berücksichtigt.
Ich habe mich mal in ihre Liste der Anwärter für diese Sache aufnehmen lassen. Sie hofft in den nächsten zwei Wochen eine Info mit den genauen Preisen versenden zu können. Dies ist abhängig vom SCC, dessen Genehmigung noch fehlt.
Nun ist Eure Meinung gefragt.
mwrw Grüßen
schönen Dank schon einmal für Deine Mühen, vielleicht können wir uns demnächst (nächster Stammtisch) mal mit dem ALLESFAHRER und ganz wichtig STEPHAN R.T. zusammensetzen, um durchzusprechen wie wir, bzw. was wir für Möglichkeiten haben, NOFB.de entsprechend positiv zu präsentieren!! Kann sich ja mal einer von beiden melden, danke!
ZitatOriginal von Dynamo76
schönen Dank schon einmal für Deine Mühen, vielleicht können wir uns demnächst (nächster Stammtisch) mal mit dem ALLESFAHRER und ganz wichtig STEPHAN R.T. zusammensetzen, um durchzusprechen wie wir, bzw. was wir für Möglichkeiten haben, NOFB.de entsprechend positiv zu präsentieren!! Kann sich ja mal einer von beiden melden, danke!
Ich bin der Meinung, dass wir uns früher zusammen setzen sollten! Zum einen wurde vom Veranstalter empfohlen die Anmeldung sehr früh zu erledigen und zum anderen, hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen, liegen beim Cateringservice schon feste Anmeldungen vor. So das es zum nächsten Stammtisch (der war ja für den März geplant) vielleicht eng werden könnte.
mwrw Grüßen
Wenn wir uns diesbezüglich zusammensetzen, dann aber bitte einen Freitag...die Samstage im Februar sind bei mir ausgebucht!!
Achja...und bitte irgendwo, wo man auch als Dorfbewohner leicht hinkommt :wink:
Mein Vorschlag wäre der 19.02.2006 gegen 11.00 Uhr zum Frühschoppen in der Nähe des SF, zum Beispiel "Unterhaus". Danach können wir ja gemeinsam zum Schlagerspiel schlendern. Die Teamläufer als nicht BFCer und Unioner können ja auch mitkommen und sich einen schönen Fußballnachmittag gönnen.
Wie wärs?
mwrw Grüßen
an diesem Tage ist an einem geheimen Ort Vorbereitung angesagt... *an die verbeamteten Mitleser, wo, sagen wir nicht* =)
Dann eben nach dem Sieg, bei lecker Hopfenkaltschale :razz:
mwrw Grüßen
19.2.?? Aber nur, wenn unsere Punktspiele ausfallen sollten...(was aber wohl zu 90 % passieren wird)
Also,man kann sich immer noch gerne anmelden!!
wrwg
Wie sieht es aus? Scheiß Frage, aber das Thema soll aktuell bleiben!!!
Also, wer hat noch Lust zum Laufen?
mwrw Grüßen
ich muss mal gucken, ob ich dieses Jahr noch ne ordentliche Zeit hinbekomme, aber theoretisch verspüre ich schon Lust.
@RudowerDas hört sich theoretisch sehr gut an! Nun zur Praxis - Deine Laufzeit ist egal, denn bei der Sache geht es um den Spaß und die Werbung für den NOFB.
Dynamo P-Berg
Was ist eigentlich mit den Laufshirts?
@all
Wer verspürt noch Lust? Wann und wo treffen wir uns mal?
mwrw Grüßen Torsten
Teammanager und Mentalcoach
ZitatOriginal von studi-mutti
@RudowerDas hört sich theoretisch sehr gut an! Nun zur Praxis - Deine Laufzeit ist egal, denn bei der Sache geht es um den Spaß und die Werbung für den NOFB.
Sieht aber trotzdem scheiße aus, wenn man nach 500m umfällt :biggrin:
ZitatOriginal von Rudower
Sieht aber trotzdem scheiße aus, wenn man nach 500m umfällt :biggrin:
Mehr Werbung geht doch nun wirklich nicht! :biggrin:
Stehen die 5 Teilnehmer schon`?Ansonsten wäre ich gerne einer der Läufer
aber ich entschuldige mich jetzt schon.
Solange es nicht am 1.Mai ist , ist alles bestens
Weitere Anmeldungen erbeten - nur keine Scheu !
Hallo Zaumi,
willkommen in Team 2 !
So sieht es derzeit aus - weitere Anmeldungen erwünscht !
Team http://www.nordostfussball.de 1:
- BFC-Mitte
- Dynamo76
- suppi
- der stille
- Dynamo P-Berg
Team http://www.nordostfussball.de 2:
- Motorfan
- Zauminho
- ? [SIZE=7]Rudower[/SIZE]?
- ? [SIZE=7]TAPS[/SIZE] ?
-
Teammanager, Motivationsguru & Proviantmeister ist studi-mutti.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Team http://www.nordostfussball.de 1:
- BFC-Mitte
- Dynamo76
- suppi
- der stille
- Dynamo P-Berg
Team http://www.nordostfussball.de 2:
- Motorfan
- Zauminho
- ? [SIZE=7]Rudower[/SIZE]?
- ? [SIZE=7]TAPS[/SIZE] ?
-
Teammanager, Motivationsguru & Proviantmeister ist studi-mutti.
Ist das dann auch gleich die Startaufstellung oder einigen wir uns darüber kurzfristig??
Du wolltest doch den Pufferblock zwischen 4 Dynamos darstellen, ODER ?
Ich denke, dass können wir dann von der Tagesform abhängig machen.