Wer is fit & motiviert ?

• Diese Idee wurde während des Berliner Stammtisches geboren - lange bevor unsere Hirne vernebelt waren.

Um die Bekanntheit dieses Forums ins Unermessliche zu steigern, wollen wir min. 1 NOFB-Team für die 5x5 km Staffel im Berliner Tiergarten melden.

Hauptsächlich gehts um den Spass an der Freud und nebenbei im feschen NOFB-Shirt n bisschen zu repräsentieren :wink:

Wann ? 31. Mai und 01. Juni 2006
    Wo ? Berlin, Tiergarten
    Weitere Details: Klick !

Wer also die 5 km am Stück und in passabler Zeit schafft, und zum angegebenen Termin in Berlin weilt, melde sich bitte.

Alle Supporter, die sonst eher dem Hardcore-Couching fröhnen, und 5 km ohne fremde Hilfe nicht schaffen, sind in Form eines uns frenetisch feiernden und anfeuernden Mobs gern gesehen :ja:

Anschliessend könnte dann ein NOFB-Läufer-Picknick im Stammtisch-Stil im Tiergarten drangehangen werden.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Aber sonst geht es noch? Wer mehr als 100 m zu Fuß geht ist ein Landstreicher :biggrin:

Ich bewerbe mich als Teammanager! Ist ja mitten in der Woche! Zu welcher Uhrzeit findet denn das Spektakel statt?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Ist 4.59 h ne passable Zeit :!: ...die Profi´s brauchen ja schließlich auch knapp über 2 h....

ja gut für 42,...km :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP:

Dachte so an nen Schnitt von 4 bis 5, max. 6, Minuten pro Kilometer :ja:

studi-mutti:

Gerne. Kannst mir dann die Anmeldungen, Organisation und am Tage selber die Verteilung der Startnummern, sowie Einschwörung des Teams auf Höchstleistungen abnehmen :ja:

Die Läufe fangen meist gegen 18:00 / 18:30 an.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Dachte so an nen Schnitt von 4 bis 5, max. 6, Minuten pro Kilometer :ja:

Bier und der Schnitt pro km, okay...laufen... 8o ich glaub ich komm dann doch als Zuschauer!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP
    Bier und der Schnitt pro km, okay...laufen... 8o ich glaub ich komm dann doch als Zuschauer!

Bitte ? Das Bier gibts erst beim Abschlusspicknick, wenn Du den Schnitt geschafft hast :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Soll das heißen ich bin genommen?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Wenn Du bei der Organisation unserer kleinen Truppe mithelfen möchtest, bist Du dabei :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• OhKai!
    Ich werde mal Familienrat halten, um zu verifizieren was in der Zeit bei uns so anliegt.

mwrw Grüßen

• und ich als ehemaliger Dieter Baumann der Eberswalder-Laufszene erfahre das erst jetzt..... :rofl:

ist ne frechheit von euch..... =)
    hab es am Stammtisch wohl nicht mitbekommen
    ick war wohl zu spät da.

aber zusagen kann ich noch nicht, da ich evtl. Prüfungen noch hab
    außerdem rosten so langsam meine Gelenke ein......

• Zitat

Original von Motorfan
    und ich als ehemaliger Dieter Baumann der Eberswalder-Laufszene erfahre das erst jetzt..... :rofl:

Falls Du verhindert bist, schick uns bitte was von deiner Zahnpasta, damit wir ordentlich trainieren können :biggrin:

Ansonsten: wo bleiben die Zusagen, meine Herrschaften ???

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Falls Du verhindert bist, schick uns bitte was von deiner Zahnpasta, damit wir ordentlich trainieren können :biggrin:

Ansonsten: wo bleiben die Zusagen, meine Herrschaften ???

Ich krieg wohl meine 95 Kilo nicht mehr so leicht bewegt wie noch zu Bundi-Zeiten. Welche Zeit sollte man auf 5 Kilometer mitbringen ?

Motorfan: Du mußt öfter mal Pöbeln in fremden Stadien, dann kommt die Kondition von ganz alleine =)

• Zitat

Original von Striker

Ich krieg wohl meine 95 Kilo nicht mehr so leicht bewegt wie noch zu Bundi-Zeiten. Welche Zeit sollte man auf 5 Kilometer mitbringen ?

So 20 bis 25 Minuten wär ganz gut für 5 km. Bis 30 Minuten würde auch evtl. gehen

Ich will ja nicht protzen bin aber schon mit 10 Jahren die 5 km unter 25 Minuten gelaufen.......

Allerdings hatte ich meinen letzten Läufe im Juni bzw. Dezember 2004...

• BFC-Mitte: Dann fang schon mal an zu trainieren =)

Mit von der Partie sind derzeit:

BFC-Mitte
    Dynamo76
    Dynamo P-Berg

8o Wat is los Leute - das is für alle NOFB-User gedacht.
    Ansonsten machen wir eben die Dynamo-Staffel draus :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Striker

Motorfan: Du mußt öfter mal Pöbeln in fremden Stadien, dann kommt die Kondition von ganz alleine =)

Tja, Striker ... da haste dir ja gerade selber deinen persönlichen Trainingsplan erstellt =)

Dürfen wir dich also auch im Team begrüssen ?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Das ist der Sportgeist des SC Dynamo Berlin mit seinem Schutzengel dem ewig sportlich fairen wirkenden Erich Mielke!!(:rofl:)
    wrwg