simpsons werden abgesetzt

• Oh scheiße! Noch ne Telenovela? Jetzt bringen die vom Fernsehen mich aber ganz schön in die Bridullje, oder wie das heißt. Irgendwie ist das ja voll cool, daß jetzt noch sone Mädchensendung kommt. Aber zur gleichen Zeit läuft doch schon Marienhof! Menno! Dann muß eben die ARD die Tagesschau streichen- die is sowieso total öde- und stattdessen den Marienhof bringen. Sonst haut das doch alles nich mehr hin! Außerdem brauch ich die tagesschau sowieso nich. Ich guck mir lieber die logo-Nachrichten im ZDF an. Da erfahr ich auch alles, was ich wissen muß. Zum Beispiel, daß die Britney Spears jetzt schon einen total dicken Bauch hat und wohl bald heiraten tut- kirschlich.

Auf jeden Fall find ichs supergeil, daß diese komischen gelben Männikicken auf Pro7 bald verschwinden. Die sind doch total unecht. Ich sehe lieber so Sendungen voll aus'm Leben, so wie bei der Barbarin Salesch oder Verliebt in Berlin. Oder bei der neuen Sendung mit den Models. Die mußten da in Unterwäsche in so einem Betrieb unter der Erde umherlaufen. Vor lauter ekligen dreckigen Männern. Die Heidi Klum meinte, das is n gutes Training für später...

• Is das alles zum kotzen...... :sad: :sad: diese bekloppten Shows und Teleniveas oder wie das heißt!!! Das wird so eine Kultserie abgesetzt, für so einen Dreck. Als ob wir nicht schon genug von diesem volksverdummenden Mist in der Glotze zu sehen bekommen!!! Ich hoffe das keine Sau den Mist einschaltet und PRO7 auf Grund mieser Einschaltquoten den Dünnpfiff wieder absetzt..... :sad: :naja: :sad:
    Dazu kann ich nur sagen "eat my short's" =) :biggrin: =)

• Zitat

Original von Keule
    Oh scheiße! Noch ne Telenovela? Jetzt bringen die vom Fernsehen mich aber ganz schön in die Bridullje, oder wie das heißt. Irgendwie ist das ja voll cool, daß jetzt noch sone Mädchensendung kommt. Aber zur gleichen Zeit läuft doch schon Marienhof! Menno! Dann muß eben die ARD die Tagesschau streichen- die is sowieso total öde- und stattdessen den Marienhof bringen. Sonst haut das doch alles nich mehr hin! Außerdem brauch ich die tagesschau sowieso nich. Ich guck mir lieber die logo-Nachrichten im ZDF an. Da erfahr ich auch alles, was ich wissen muß. Zum Beispiel, daß die Britney Spears jetzt schon einen total dicken Bauch hat und wohl bald heiraten tut- kirschlich.

Auf jeden Fall find ichs supergeil, daß diese komischen gelben Männikicken auf Pro7 bald verschwinden. Die sind doch total unecht. Ich sehe lieber so Sendungen voll aus'm Leben, so wie bei der Barbarin Salesch oder Verliebt in Berlin. Oder bei der neuen Sendung mit den Models. Die mußten da in Unterwäsche in so einem Betrieb unter der Erde umherlaufen. Vor lauter ekligen dreckigen Männern. Die Heidi Klum meinte, das is n gutes Training für später...

hahaha, cooler humor!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• endlich zahlt es sich aus, dass ich seit fast acht jahren sämtliche simpsons-folgen aufgenommen und mir außerdem einige seasons als dvd-box geholt habe.

aber einen vorabend ohne die simpsons kann (und will) ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

• grad erst gelesen: NEEEEEEEIIINN! Alles auf die Strasse, es gibt neben den WM Repressionen noch einen wirklichen Grund zu demonstrieren!

Aber da ja auch in USA immer wieder mal neue Staffeln anlaufen kann ich mir nich vorestellen das das vollständig abgesetzt wird.

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Find das auch mehr als zum kotzen. Macht es einer, machen es alle mit diesen Telenovela (das Wort ist schon völlig bekloppt) scheiß.
    Naja dann müssen wir hoffen das es ein riesen Flop wird und die Simpsons bald zu uns zurückkehren!

• Na also geht doch!

Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Gaby Pohl

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Schade, man sollte eigentlich Simpsons, Harald Schmidt, Wer wird Millionär und noch ein paar sinnvolle Sendungen komplett absetzen, dass die Einschaltquoten mal richtig einbrechen und keine Sau mehr Fernsehen schaut. Fänd ich viel cooler!