HASS!
jetzt kann ich meinen fernseher entgültig wegschmeissen - pro 7 setzt die simpsons ab und bringt ne telenova!
einheitsfernsehen und das verdummen der menscheit ist eine neue tür geöffnet worden
HASS!
jetzt kann ich meinen fernseher entgültig wegschmeissen - pro 7 setzt die simpsons ab und bringt ne telenova!
einheitsfernsehen und das verdummen der menscheit ist eine neue tür geöffnet worden
ZitatOriginal von TedStriker
HASS!
:cry: :cry: :cry:
Einer fängt mit dem Mist an und alle ziehen hinterher. Sone Kacke...
Das Leben ist schon hart
Ruh in Frieden, Homer. :sad:
ZitatOriginal von Striker
Das Leben ist schon hart
Das ist nicht lustig :cry:
Oh mein Gott, sie haben die Simpsons getötet. Ihr miesen Schweine.
Wie ich diesen Telenovela Scheiß hasse.... Zu Geil wenn Dirty Harry über diese scheiße lästert, er hat ja sooooooooo Recht.....
Aber wieso gerade die Simpsons? Dann lieber der Einheitsbrei Galileo weg wo halt alte Folgen sind... Aber NEIN, hauptsache Telenovela und neue US Scheiß Serien bringen... Da fehlen einem echt die Worte!
Oh nein ! :cry: :cry: :cry:
[Blockierte Grafik: http://www.die-simpsons.de/pic-db/pic-upload/norm/pics/homer/homer0163.gif]
Oh nein! Die Simpsons? Abgesetzt? Wieso das denn überhaupt? Die haben doch Top-Einschaltquoten, ansonsten würden die ja nich gleich 2 Sendungen in Folge bringen! Aber ich denke irgend so ein Schwester (oder Bruder-) Sender von Pro7 wird die weiter senden! Vielleicht tauscht ja Sat.1 und Pro7 verliebt in.... und Die Simpsons!?!?!?
Ansonsten kann ich mir den Mist nich erklären!!!!
:::UND TÄGLICH GIB UNS UNSRE SIMPSONS! AMEN:::
[URL=http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/meldung,idiesimpsonsimussenweichen,1,10601,00.php]Schei.. Pro Sieben[/URL]
ZitatOriginal von DKR 78
[URL=http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/meldung,idiesimpsonsimussenweichen,1,10601,00.php]Schei.. Pro Sieben[/URL]
"Lotta in Love"
Sind die schwul
Für so nen Blödsinn schmeißen die die beste Zeichentrickserie aller Zeiten raus...
Die 24-jährige Erfurterin Janin Reinhardt spielt zum einen ein schüchternes Mädchen namens Lotta und zum anderen den zickigen Star Alex. Beide sehen sich sehr ähnlich. Daraus entwickelt sich eine turbulente Verwechslungsgeschichte mit viel Humor und Herzschmerz und weit reichenden Folgen. "Für mich ist so eine Telenovela eine große Herausforderung", sagte Janin Reinhardt, die vor allem als Moderatorin Erfahrungen vor der Kamera gesammelt hat.
Na hau ma rin...
Pro 7 is sowieso der größte Scheishaus-Sender von allen...haufenweise Werbung, davon fast die Hälfte Selbstbeweihräucherung, Spielfilme bis zur Entwürdigung zusammengeschnitten, nach jeder Werbepause nochmal die letzten 20 Sekunden, die schon vor der Werbung zu sehen waren, damit auch die ganz dummen merken, dass gerade eben Reklame war und es nun zu spät is, noch schnell kacken zu gehn...und nun sowas!!!
Aber jeder TV-Sender hat ja ne HP...zubomben mit Beschwerde- und Hass-Mails. Wird zwar nich viel bringen, aber irgendwie muss man seinen frust abbauen
Wenn sich das rumgesprochen hat, gibt es bestimmt es ein Seite, wo man seinen Unmut äußern kann, siehe "Mein neuer Freund".
ich hoffe dochmal dat es so ne seite noch vor mitternacht gibt!
man, bin ich angefressen...
ZitatOriginal von DKR 78
Wenn sich das rumgesprochen hat, gibt es bestimmt es ein Seite, wo man seinen Unmut äußern kann, siehe "Mein neuer Freund".
ich glaub das gabs auch schonmal als die simpsons vor ein paar jahren aus dem programm fliegen sollten. aber die werden die mit sicherheit auf irgendeinen sinnlos sendeplatz verschieben und nicht komplett kicken. die neuen folgen kommen ja auch am samstagnachmittag (haben dort aber wohl ziemlich miese quoten).
ist echt soooo schade um den vorabend :cry:
... hab ich vorhin auch schon gelesen. bin mir aber nicht sicher, welcher version man da glauben kann (vielleicht wissens die es bei pro7 selbst noch nicht).
Naja, nicht schön, aber man kann damit leben.
Ergibt auch Sinn, denn sone Serien gehen ja in der Regel nicht länger wie ne halbe Stunde. Aber schön ist es trotzdem nicht...
D'oh!