HSV verpflichtet de Jong

• Zitat

Original von Rapa
    Es sind z.Z. nicht nur die Millionen die den HSV zu schaffen machen,denn was die Mannschaft auf den Platz bietet reißt einen auch nicht von den Sitzen :gruebel: :!:

Und dabei hat man doch in der Winterpause so investiert. Man könnte sich ja auch die Frage stellen ob man die Einkäufe Ailton und De Jong überhaupt hätte tätigen müssen. Denn die beiden wurden sofort in ein System eingebaut, was in der Hinrunde ja noch wunderbar funoktioniert hat. Auch ohne Van der Vaart haben die Jungs doch guten Fußball geboten und nun im neuen Jahr geht auf einmal nichts mehr so wie im Alten. Wobei man sagen muss, dass die Leistung von Ailton mich nicht überrascht, der Mann hat nicht mehr der Spritzgkeit aus Bremer Zeiten, das hätte man aber schon vorher erkennen müssen. Ailton ist über seinen Zenit geschossen und wird sich mit Sicherheit auch nicht steigern. Enttäuscht bin ich von De Jong...da darf man, ja muss sogar, mehr erwaten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Hätte mich gefreut, wenn der SVW de Jong verpflichtet hätte, da er universell einsetzbar ist (def. MF, Aussenverteidiger, zur Not sogar links)....scheint mir beim HSV, etwas übermotiviert, 3 gelbe Karten in 3 Spielen, wenn man sich die Fouls anschaut, hätten es auch 3 ROTE sein können...sage trotzdem, der wird seinen Weg machen, zumal er das in seinem jungen Alter schon unter Beweis gestellt hat..siehe diese Saison CL gegen Prag (Doppeltorschütze)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Papzt
    Denn die beiden wurden sofort in ein System eingebaut, was in der Hinrunde ja noch wunderbar funoktioniert hat.

Tja und dafür wurde ein Raphael Wicky geopfert, der eigentlich gut gepaßt hat und jetzt sicherlich ein wenig stinkig ist ..

• Nur so richtig in Fahrt kommt der HSV trotz de Jong in der Bundesliga nicht. Nur 3 Punkte in der Rückrunde. Die Gegner waren Bielefeld, Nürnberg und Hannover. Was passiert dann wenn es Bayern, Bremen und Schalke sind.

HSV pass auf dass du nicht untergehst.

• Zitat

Original von Unioner77

HSV pass auf dass du nicht untergehst.

Der Selbstzerstörungsknopf wurde doch bereits betätigt!!!

Der Aufbau der Mannschaft, war bis bzw. mit der Verpflichtung von van der Vaart völlig okay...nur muss es beim HSV einige geben, die mit aller Macht an die Spitze wollen.
    Und dann kauft man nämlich alles was auf dem Markt ist...u.a. solche ausgedienten "Stars" wie Ailton 8O!!!

Dazu kann ich nur sagen...selber Schuld, wenn der Schuss nach hinten los geht :nein:!

PRO R.Wicky

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich bin der meinung dass Nigel de Jong auf der falschen Postion spielt. R. wicky muss im defensiven Mittelfeld spielen und de Jong entweder hinten rechts oder im mittefeld rechts so wie er es bei Ajax gemacht hat und da erfolgreich. Das mit Ailton hat sich ja vorerst erledigt.

• Zitat

Original von Champ
    Ich bin der meinung dass Nigel de Jong auf der falschen Postion spielt. R. wicky muss im defensiven Mittelfeld spielen und de Jong entweder hinten rechts oder im mittefeld rechts so wie er es bei Ajax gemacht hat und da erfolgreich. Das mit Ailton hat sich ja vorerst erledigt.

Sieh an, kaum spielt Wicky wieder, läuft es, sicherlich sollte man dieses Spiel nicht überbewerten, aber es ist ein Anfang...de Jong übrigens auf der rechten Seite...

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico

...de Jong übrigens auf der rechten Seite...

...und hat 'ne solide Partie gespielt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von derGeschmeidige
    naja mehr oda weniger absichtlich :D aber egal,sind wa wieder zweiter. :heiss: :heiss: :heiss:

hoffentlich nur bis nächste Woche...allerdings spielen meine Jungs in Dortmund.....egal, Hauptsache am Ende der Saison sind wir Vizemeister....

• In diesem Moment macht Nigel de Jong in der 88. Minute das 2:1 für den HSV in München...und sorgt wohl dafür, dass der FC Bayern seine erste Niederlage in der neuen Arena kassiert. Starker Fußball des HSV und im Endeffekt ein verdienter Sieg...aber es sind noch 2. Minuten vor Ultimo.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Der wird von Spiel zu Spiel stärker und das beste an ihm - er ist variabel einsetzbar. Gestern hat er z.B Wicky zentral defensiv vertreten. Hut ab - top Transfer.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !