Beiträge von Unioner77

    Nur so richtig in Fahrt kommt der HSV trotz de Jong in der Bundesliga nicht. Nur 3 Punkte in der Rückrunde. Die Gegner waren Bielefeld, Nürnberg und Hannover. Was passiert dann wenn es Bayern, Bremen und Schalke sind.


    HSV pass auf dass du nicht untergehst.

    In Thüringen muss mann A-Juniorenspieler sein, mindestens 17 und eine Einverständnisserklärung der Eltern, sowie eine Ärztliches Atest besitzen.

    Die Landessportschule des Thüringer Fußballverbandes wir auch sehr gerne für Trainingslager genutzt. Seit Jahren sind Thüringer Vereine wie FC Rot-Weiß Erfurt, ZFC Meuselwitz oder auch der FC Carl-Zeiss Jena zum Trainingslager in Bad Blankenburg. Auch Borussia Mönchengladbach war schon dort. Die Sportschule besitzt einen Kunstrasenplatz, 5 Rasenplätze, sowie eine 4-Felder Halle. Fitnesslandschaft, sowie Sauna sind ebenfalls vorhanden. Die Schwimmhalle wird glaube ich auch bald fertig sein. Regelmäßig wird die Landessportschule für Lehrgänge von DFB-Juniorennationalmannschaften genutzt. Da sie immer gut ausgelastet ist, empfielt sich eine langfristige Buchung.

    Das Zuschaueraufkommen liegt im Schnitt bei knapp 200. Das liegt mitunter daran, dass die Mannschaft einen schlechten Start in die saison hatte was sich in der Zuschauerresonance niederschlägt. Trotz ansteigender Tendenz und zuletzt guten Ergebnissen war keine Steigerung zu verzeichnen. Das Stadion wurde vor einigen Jahren saniert und vieles ist neu. Das Hauptspielfeld ist sehr gut. Eintrittspreise liegen bei 3,50-Euro.

    war mit meiner Mannschaft letzten Sommer in Werder Petzow. Ein ehemaliges Ferienlager direkt an einem See gelegen. Trainingsplatz war 5 km entfernt aber sehr gut. In Berlin ausreichend Testspielgegner vorhanden. Unterm Strich eine gelungene Aktion.

    Hallo Fußballfreunde! Ich trainiere eine A-Juniorenmannschaft in Thüringen. Für den Juni/Juli 2006 würde ich gern mit meiner Mannschaft (Landesliga) an einem Turnier an der Ostseeküste teilnehmen und dies als Abschlussfahrt nutzen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Also Toni Kroos ist 1990 geboren, der andere glaube 1991. Habe letzte saison mit meiner Mannschaft gegen Toni Kroos gespielt. Obwohl er 2 Jahre jünger war, als die meisten anderen im Hansa Team, war er der beste. Einige Englische Vereine sollen auch an ihm drann gewesen sein. Genaue Informationen übers Geburtsdatum findest du unter http://www.dfb.de bei den Juniorennationalmannschaften.