Rückrundenstart!!

• Naja ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten....schon alleine weil hier denn mal wieder was los ist denn mal ehrlich interessieren euch echt die Testspiele von irgendwelchen Vereinen?
    Naja die rückrunde in der Verbadsliga startet mit den Spielen:
    16. Spieltag vom 11.02.2006 bis 12.02.2006
    11.02., 14.00 Uhr (Sam.)SV Dessau 05 - SG Union Sandersdorf
    11.02., 14.00 Uhr (Sam.)SV Braunsbedra - TSG Calbe
    11.02., 14.00 Uhr (Sam.) FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 1905
    11.02., 14.00 Uhr (Sam.)1. FC Romonta Amsdorf 1921 - 1. FC Lok Stendal
    11.02., 14.00 Uhr (Sam.) FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf 1910
    12.02., 14.00 Uhr (Son.)Magdeburger SV 90 Preußen-Schönebecker SV
    12.02., 14.00 Uhr (Son.)VfB 1906 Sangerhausen - VfL Halle 96
    12.02., 14.00 Uhr (Son.) Hallescher FC II -Magdeburger SV Börde 1949 !!

• Jo martschke. Tolles thema, echt! Ich denke mal hier is jeder drauf gekommen dieses thema in dieser fast gleichen art und weis zu öffnen, aber ich denke mal, es is noch ein bissel zeit. Diese art von thema wurde eigentlich immer ca. 4-6 Tage vor dem spieltag eröffnet, aber bis die rückrunde beginnt ist es ja fast noch ein halber monat. Also ich kann mich dazu jetz noch nich so äußern, denn es sind noch nich alle testspiele vorbei und schau dir mal stendal an, wie viel neue spieler die schon haben und wer weis wie viel noch dazu kommen. Also ich äußere mich zu meinen tipps (für die spiele) frühstens eine woche vor rückrundenstart!!!!!! SO!!!

• Interessant wird sein, wieviele von den angesetzten Spielen überhaupt ausgespielt werden können. Hinter unserem Spiel in Amsdorf sehe ich jetzt schon ein großes Fragezeichen, da ich die Befürchtung habe, dass sich das Wetter in den nächsten Wochen nicht großartig bessern wird.

Ansonsten bin ich gespannt darauf, wie sich unser L-O-K in der Rückrunde präsentieren wird. Top-Leute wurden und werden wahrscheinlich noch weiter verpflichtet, allerdings fielen bislang fast alle Testspiele den Witterungsbedingungen zum Opfer. Nicht gerade ein Vorteil, schon garnicht, wenn man die halbe Mannschaft umkrämpelt und viele neue Spieler dabei sind.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja, nur noch 6 Prüfungen liegen zwischen mir und dem ersten Spieltag der Rückrunde. :D
    Denke mal unser Heimspiel gegen Halle wird stattfinden, da wir ja den Kunstrasen haben.
    Bin echt mal gespannt wie die Rückrunde so wird. Ob Wolfen oben dabei bleiben kann und ob Stendal noch zur Spitze aufschließen wird und natürlich auch wie der VfB sich schlagen wird.
    Fussball ist was feines. :D

Matschke
    Natürlich interessieren mich Testspielergebnisse! Also ne, nur die Liga im Kopf, schlimm mit dir. :lach:

• Zitat

Original von Knolle
    Jo Stiedi,wie es auch kommt,hoffe dass am 26.02. im Germer gespielt werden kann und ihr auch nen gebührenden Mob mitbringt,so 80-100 solltens scho minimum sein... 8)

Kannste vergessen :smile:
    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahl mit zu den Preußen reist.
    Aber wenn wir in Schönebeck einrücken, dann kannste mit ner guten Truppe rechnen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Kannste vergessen :smile:
    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahl mit zu den Preußen reist.
    Aber wenn wir in Schönebeck einrücken, dann kannste mit ner guten Truppe rechnen.

Überlegt es euch: Mit 80 bis 100 Gästefans habt ihr locker ein Heimspiel, da bei den Preußen in dieser Saison nur zwei bis drei Dutzend zahlende Fans gekommen sind (Gästefans mitgezählt). :cool:

• Zitat

Original von Stadtfelder

Überlegt es euch: Mit 80 bis 100 Gästefans habt ihr locker ein Heimspiel, da bei den Preußen in dieser Saison nur zwei bis drei Dutzend zahlende Fans gekommen sind (Gästefans mitgezählt). :cool:

Das ist MIR schon klar :wink: aber Preußen ist einfach zu uninteressant für die Meisten. Aber vielleicht schaffen wir es ja, ein paar mehr Leute nach MD zu mobilisieren, sollte die Mannschaft die ersten Spiele überzeugend gewinnen. Dann könnte nämlich ein gewisse Euphorie ausschlaggebend sein.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Rückrundenstart! Zeit für Behauptungen und Vermutungen =) Wer steigt ab,wer auf?Wird Naumburg noch nach Wolfen kommen oder nicht :rofl: ,schießen wir mal mehr als 2Tore,JJJAAA,Fragen über Fragen die wohl jetzt noch niemand beantworten kann.ODER? Jedenfalls freue ich mich drauf und auf mein "BIERSTAND" ...und das ist doch was zählt :bia: :bia: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Ruppi94

Wird es Sandro schaffen von der Ersatzbank aufzustehen, oder müssen Ihn seine Mitspieler stützen... 8o

Zur Not kann er die Gehhilfen von Kövari verwenden und wenn es gar nicht mehr geht zum VfL wechseln. :rofl:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Warum bringtern ausgerechnet gegen uns so viele fans mit. Wird zwar cool, aber bei uns is die anzahl der fans fast immer gleich. Fahrn bei euch nur viele mit, wenns ein interessantes spiel wird?

Bei uns fahren regelmäßig um die 30-40 Personen zu Auswärtsspielen. Ist doch logisch, dass bei interessanten Spielen mehr Leute Lust haben, auswärts zu fahren. Ist schließlich nen finanzieller und nen Zeitaufwand.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Ruppi94

Wird es Sandro schaffen von der Ersatzbank aufzustehen, oder müssen Ihn seine Mitspieler stützen... 8o

Ich sage jetzt mal,das Michl und Kövarie zusammen in der Rückrunde mehr Tore schießen als Wolfen in der ganzen Vorrunde......und Wehe nicht... :steinigung: :biggrin:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Ich sage jetzt mal,das Michl und Kövarie zusammen in der Rückrunde mehr Tore schießen als Wolfen in der ganzen Vorrunde......und Wehe nicht... :steinigung: :biggrin:

Das ist ja so schwer nicht... rein zahlenmäßig.

• Zitat

Original von Matschke
    30-40Auswärts ist ja eigentlich in der 5. Liga richtig gut....das mit dem Zeit- und Geldaufwand lohnt sich aber jedenfalls bei interessanten Spielen immer!!;)

Das war, was ich aussagen wollte. Bei denen, die nicht jedes Spiel mitnehmen können (z.B. Berufsbedingt) oder es auch nicht wollen, ist es ja nunmal logisch, dass sie sich die sogenannten Highlights raussuchen. Und es ist wohl verständlich, dass jmd, der auswärts mehere 100 km entfernt arbeitet nicht extra zu nem Auswärtsspiel gegen z.B. Amsdorf nach Hause kommt. Da werden dann schon die guten Sachen rausgepickt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Ruppi94

Na so`n Gewaltpotential hätte ich Dir garnicht zugetraut... :nein:

Man nennt sowas ZUCKERBROT und PEITSCHE :biggrin: .......und manchmal werde ich auch zum Tier :snoopy: