Rückrundenstart!!

• Zitat

ZUCKERBROT und PEITSCHE

...noch nie gehört...sollte man vielleicht überall einführen, aber ohne das Tier... :biggrin:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Ruppi und Gewaltpotential? :biggrin:
    Ich glaube, Ruppi wird nur gewalttätig, wenn er nicht genug Bier zu trinken bekommt :lach:
    Also liegt es in der Hand eines jeden Einzelnen =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich glaube, Ruppi wird nur gewalttätig, wenn er nicht genug Bier zu trinken bekommt

Naja,Durscht is schlimmer als Heimweh :ja: und warum immer mit Gewalt Probleme lösen?Wenn de Pech hast mußte danach Dein Bierchen wieder selber bezahlen :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Naja,Durscht is schlimmer als Heimweh :ja: und warum immer mit Gewalt Probleme lösen?Wenn de Pech hast mußte danach Dein Bierchen wieder selber bezahlen :rofl: :rofl:

Schlimmer als lebenslänglicher Fußballentzug...

• Zitat

Original von Flowie

Findet am 12.2. statt.

Fröhliches Termin Hin- und Hergeschiebe. Findet auf Grund einer Karnevalsveranstaltung nun doch wieder am Samstag statt. Dann man Hellau. :tach: :musik:

Freuen sich die Reiseunternehmen, wenn die Busse ständig von Samstag auf Sonntag und zurück umgebucht werden.

• Zitat

Original von Stiedi

Bei uns fahren regelmäßig um die 30-40 Personen zu Auswärtsspielen. .

...und manchmal auch wesentlich weniger...(z.B.Piesteritz)
    Nach Schönebeck wollen aber wirklich viele. Hoffentlich ist Lok bis dahin nicht völlig im Mittelmaß versunken, damit auch alle Lust haben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

...und manchmal auch wesentlich weniger...(z.B.Piesteritz)
    Nach Schönebeck wollen aber wirklich viele. Hoffentlich ist Lok bis dahin nicht völlig im Mittelmaß versunken, damit auch alle Lust haben.

Sicher, aber Piesteritz sehe ich als absolute Ausnahme an. Das war ja mehr Protest als alles andere. Wahrscheinlich nur Gott weiß, was dich geritten hat, dort hin zu fahren :wink:

Zitat

Original von Knolle
    Mittelmaß ? Das wird es mit Lieberam nicht geben... :nein:

Kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. ich hoffe, dass Lieberam der Truppe ordentlich den Marsch bläßt und die Neuen den nötigen Schwung mit reinbringen. Mit einer souveränen Rückrunde sollte man sich schon etwas weiter oben in der Tabelle positionieren. Und das die Rückrunde besser wird, daran sollt zumindest im Verein niemand zweifeln. Weil nochmal so eine Halbserie und in Stendal brennt der Baum. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Sowohl der Vorstand als auch das Traineramt ist jetzt absolut professionell besetzt und es kann eigentlich nur aufwärts gehen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Matschke
    Mich freut es zwar sehr wenn viele Auswärtsfans zu uns kommen verstehen tu ich es jedoch nicht...wenn ihr uns als Highlight anseht bedank ich mich ;)!!

Hängt sicher vieles vom Saisonverlauf ab. Wenn es unsere Mannschaft schaffen sollte, noch mal ganz an die Spitze aufzuschliessen werden sicherlich auch auswärts wieder viele mitfahren. Ich persönlich sehe Schönebeck als nicht so brisant an. Könnte mir vorstellen das zum Auswärtskick in Sangerhausen mehr dabei sein werden.

• Du sagst es vorallem wenn bei uns auch nur so 10-20 mann mit kommen Stimmung gibt es bei uns so gut wie immer auswärts und da ist es auch schön Stimmung auswärts zu machen!! Nur leider hatte ich noch nicht das Erlebnis im schönen Sportforum Support von anderen Mannschaften zu hören...kann auch daran liegen das ich erst seit diese Saison intensiv zum SSV gehe...ich denke aber dasd sich das mit dem Spiel gegen Stendal ändern wird ;)!!

• Wieso nicht, Mukor?
    Wir brauchen doch noch Arbeitskräfte für den Neubau. :lach:

Was Auswärtsspiele angeht, da ist die Stimmung meistens gut, wenn die ganze Truppe dabei ist. Liegt aber glaube ich oft auch bei einigen am Alkoholkonsum bei Auswärtsfahrten. :rofl:

• Zitat

Original von Soran
    Wieso nicht, Mukor?
    Wir brauchen doch noch Arbeitskräfte für den Neubau. :lach:

´

...du meinst Abrisskräfte 8)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!