• Was war denn das für ein Grottenkick zw. Spanien und Schweden? Richtige Strafe für das noch destruktivere Spiel der Skandinavier, war der eiskalt zuschlagende Villa. :thumbup:
    Tu ich mir jetzt noch die meist ebenso langweiligen Griechen an oder nicht?

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Was war denn das für ein Grottenkick zw. Spanien und Schweden? Richtige Strafe für das noch destruktivere Spiel der Skandinavier, war der eiskalt zuschlagende Villa. :thumbup:
    Tu ich mir jetzt noch die meist ebenso langweiligen Griechen an oder nicht?

    tja ich hab sie mir angetan. Mann Mann und die wurden Europameister. Und Otto redete sie noch gut. Zum Glück sind sie raus.

  • Hab mir `nen Grossteil des Spiels ebenfalls angesehen. Rehagel hat natürlich Recht wenn er sagt das es den Griechen an Stürmern mangelt. Die Russen hätten wohl doch etwas höher siegen müssen. Für das Endspiel in dieser Gruppe gg. die öden Schweden sind sie für mich klar favorisiert.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zum Glück sind die "Schnarchnasen" aus Griechenland raus - mit dieser Spielweise konnte König Trottel´nun wirklich niemanden begeistern!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Das ist auch gut so. Sonst werden wieder Ergebnisse abgesprochen, wie es in der Vergangenheit schon öfters der Fall war.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Wurde wahrscheinlich schon beantwortet - hab`s aber nicht gefunden.


    Was passiert, wenn die Tschechen heute unentschieden gegen die Türken spielen ?? Gewürfelt ?? Weltrangliste ?? Bestochen??


    Danke im voraus

  • Meiner Meinung nach werden die Österreicher sich den Arsch aufreissen und Deutschland 1:0 schlagen , Polen spielt mit der besten Mannschaft gegen die B-Elf Kroatiens , da die Kroaten durch sind werden sie locker lassen , weil ein eventuelles ausscheiden Deutschlands drin ist . Das wird ein Super Spieltag morgen , ich freue mich ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Meiner Meinung nach werden die Österreicher sich den Arsch aufreissen und Deutschland 1:0 schlagen , Polen spielt mit der besten Mannschaft gegen die B-Elf Kroatiens , da die Kroaten durch sind werden sie locker lassen , weil ein eventuelles ausscheiden Deutschlands drin ist . Das wird ein Super Spieltag morgen , ich freue mich ;-)


    Die Deutschen werden sich definitiv auch den Arsch aufreißen. Mal sehen, wer mit aufgerissenen Arschlöchern die meisten Tore schießen wird. Das wird anatomisch gesehen ein schwieriges Spiel!

  • Die Deutschen werden sich definitiv auch den Arsch aufreißen. Mal sehen, wer mit aufgerissenen Arschlöchern die meisten Tore schießen wird. Das wird anatomisch gesehen ein schwieriges Spiel!


    Sehe ich genauso!


    Die Deutschen werden schon versuchen in der ersten Halbzeit eine kleinere Vorentscheidung herbei zuführen. Man sollte den Gegner von Anfang an unter Druck setzen und somit zu Fehler zwingen. Ich erwarte eine deutliche Steigerung gegenüber dem Kroatienspiel mit mehr Mannschaftlicher Geschlossenheit, größerer Dynamik, Kampfes- und Einsatzwille sowie mit mehr Zug zum Tor. Wichtig erscheint mir auch ein früheres Tor oder gar ein 2-0 Vorsprung zur Halbzeit, um dann über erfolgreiches Konterspiel die Ösis den Traum vom weiter kommen zu nehmen...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • mach das,wenn du willst...nach der Leistung würd ich mich als Babelsberger aber eher verstecken...und den Schiri mit dazu ;)


    bist du waaaahnsinnig - ich feier doch keinen Babelsberger Sieg !!!! :motz: :D ich begnüg' mich mit dem Kreispokal :thumbsup: (gegen Babelsberg)


    BTT:
    heute fliegen erstmal die Türken raus, auch wenn es mit Brückners Altherren-Fußball schwer wird. Aber die Tschechen sind ja nun mal weitaus symphatischer als roten 8)
    und morgen werden die Ösis sicher ein übergebraten bekommen - nochmal so eine Vorstellung wie gegen Kroatien können & werden sich die Teutschen nicht leisten

  • Man sollte auch nicht vergessen, daß ja 4 oder 5 der Kroaten in Deutschland geboren wurden. Da ist sicher noch etwas Gefühl mit bei. Aber auch egal, da dieses Spiel keine Rolle mehr spielt. Deutschland wird den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance lassen.
    Kein Vergleich die Ösimannschaft zu denen der letzten Siege 78 und 86. Da spielten noch Spitzenleute wie Prohaska, Krankl oder Polster. Heute haben sie nicht einen von solchem Niveau in der Truppe.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Man sollte auch nicht vergessen, daß ja 4 oder 5 der Kroaten in Deutschland geboren wurden. Da ist sicher noch etwas Gefühl mit bei. Aber auch egal, da dieses Spiel keine Rolle mehr spielt. Deutschland wird den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance lassen.
    Kein Vergleich die Ösimannschaft zu denen der letzten Siege 78 und 86. Da spielten noch Spitzenleute wie Prohaska, Krankl oder Polster. Heute haben sie nicht einen von solchem Niveau in der Truppe.


    Entscheidend ist das Kollektiv! Sie dürfen jedenfalls nicht mehr soviel Chancen wie gegen Polen kriegen, denn nochmals werden sie nicht alle vergeben.

  • Sicher ! Ein Selbstläufer wird das nicht und unter Umständen ein hartes Stück Arbeit.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de