Kalt ist es Jungs,ARSCHKALT!
Wie kalt isses bei euch?
- Motorfan
- Geschlossen
-
-
Sach ich doch...es ist echt zu kalt...momentan in Braunschweig -7,6°C
Bin vorhin mitm Rad gefahren und mir wären fast die Löffel abgefroren... :wink: -
Bei dem Wetter hat man keine Lust auf Fußball spielen.... :???:
-
-12°C bis -18°C
Meine Ohren frieren ja richtig ein!!!!!!!!Ich glaube heute wird das Training ausfallen
-
Zitat
Original von Geier
Bei dem Wetter hat man keine Lust auf Fußball spielen.... :???:Wieso, haste keine PS2 8)!
-
Gibt es eigentlich eine Regelung, bei wieviel Grad minus ein Spiel nicht mehr angepfiffen werden darf ?
-
Zitat
Original von Striker
Gibt es eigentlich eine Regelung, bei wieviel Grad minus ein Spiel nicht mehr angepfiffen werden darf ?Bis -15 darf gespielt werden wenn ich nicht irre.
-
Das sollte mal jemand unserem Trainer sagen... Damit das auch fürs Training Gültigkeit hat..... :naja:
-
Laut dem Spiegelthermometer darf ab -20° C keine nordische Kombination mehr stattfinden!!! Längere Trainingseinheiten sollten vermieden werden.......
-
Zwei Stunden sind wohl noch Standard.... :biggrin:
-
Münsterland bei Nacht: -6,1 °C
Münsterland derzeit: -2,2 °C -
Machteburch inne Nacht: -13 °C
Machteburch am Tach: - 9°C -
Wriezen (MOL) um 6.30 Uhr: -18 Grad
-
Eberswalde heute 06.00 Uhr: -20,6°C
aktuell: -15,2°C -
Es ist schon ziemlich kalt draußen, besonders wenn man raus geht.
-
Zitat
Original von André
Es ist schon ziemlich kalt draußen, besonders wenn man raus geht.Du bist ja ein richtiger Intelligenzquotient!!!
Ein nachdenkenswerter Beitrag...
So habe ich die Sache noch NIE nich gesehen...Gruß
die Legende -
Zitat
Original von André
Es ist schon ziemlich kalt draußen, besonders wenn man raus geht.Der ist gut ... kann man direkt in den Thread "die besten Sprüche" oder so ähnlich befördern.
Was ich mich immer wieder frage, merkt man eigentlich den Unterschied zwischen -10 °C und -20 °C? Also wenn ich bei -10°C draußen bin, kann ich mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn es noch kälter ist.
-
In Naumburg im Moment -12 °C
...und die Sonne ist auch weg
-
Berlin (Innenstadt): - 15 ... da geht noch was.
-
Ein gutes hat die Sache, ich hab grad eben mein Bier rausgestellt und schon is kalt!