schon geändert
ich dreh schon durch beim gedanken an die regio... :biggrin:
schon geändert
ich dreh schon durch beim gedanken an die regio... :biggrin:
Im Süden tipp ick auf den FCM
lieber blau weiß als grün weiß
tja und bei uns wirds wohl zwischen B03/MSV und uns ausgemacht
und das wird kein Spaziergang wie manche schon wieder denken
Namen sind kein Garant für ein erfolgreiches Team
abwarten und Tee trinken
In der OL- Süd sollte man Germania Halberstadt noch nicht aus der Liste der Aufstiegskandidaten streichen, obwohl natürlich der 1. FCM alle Trümpfe in der Hand hat ...
Gruß, Uwius :wink:
Das Thema ist mir zur Zeit zu weit vergraben.
Bei den Wetterprognosen wird es wohl erst ab März wieder richtig los gehen.Aber dann sicher Schlag auf Schlag ;mit dem ,von mir erwartetem,Wechselbad der Gefühle bei allen Betroffenen.
In diesem Sinne:Jedem das Seine. :cool:
mein tipp is im süden wird das wohl md machen und im norden Neuruppin
union schaffst meiner meinung nich
ZitatOriginal von derGeschmeidige
mein tipp is im süden wird das wohl md machen und im norden Neuruppin
union schaffst meiner meinung nich
Ich will es mal hoffen.
Wir wollen unbedingt mal nach Wuppertal(da wo der einzige Elefant der Welt aus einer Seilbahn in einen Fluß gestürzt ist-das arme Tier).
Der MSV hat den Aufstieg aber auch sowas von verdient.
ZitatDer MSV hat den Aufstieg aber auch sowas von verdient.
LIEBSTER PARNITZ...DA SIND WIR JA MAL EIN HERZ UND EINE SEELE...
AUCH WENN ICH NICHTS VON EURER POLITIK VERSTEHE...
ICH WÜRDE ES DEM MSV GÖNNEN =)
ZitatOriginal von lilly
LIEBSTER PARNITZ...DA SIND WIR JA MAL EIN HERZ UND EINE SEELE...
AUCH WENN ICH NICHTS VON EURER POLITIK VERSTEHE...
ICH WÜRDE ES DEM MSV GÖNNEN =)
In diesem Augenblick ist mir eine Träne über die Wange gelaufen.
Danke Lilly!
Sach ma säufst du schon wieder?
ZitatOriginal von Tony
Sach ma säufst du schon wieder?
Wer hat Dich denn nun wieder gefragt? :biggrin:
Also ich denke mal das Neuruppin rein wirtschaftlich gesehen für die Regionalliga die wohl denkbar schlechteste Lösug wäre...
Also ick hoffe ja mal das Union das Rennen im Norden machen wird und im Süden Chemie Leipzig denn 3 und 5 Punkte in der Rückrund sind durchaus machbar und für die RL wäre es auch die wirtschaftlich beste Lösung...
ZitatOriginal von exilunioner_89
Also ich denke mal das Neuruppin rein wirtschaftlich gesehen für die Regionalliga die wohl denkbar schlechteste Lösug wäre...
Also ick hoffe ja mal das Union das Rennen im Norden machen wird und im Süden Chemie Leipzig denn 3 und 5 Punkte in der Rückrund sind durchaus machbar und für die RL wäre es auch die wirtschaftlich beste Lösung...
und ich denke das beste für alle beteiligten wäre das auflösen des fcu,weil auch wirtschaftlich sicher der bessere weg.so werden wieder gelder für kleinere vereine frei und manschaften wie (?)eiche köpenick mussen nicht mehr um ihre exiestenz zittern,da in der alten forsterei wieder viel platz wäre.
ist doch ok--oder du exilant??bist du uber warschau oder prague
tja ick glob das du einfach nur mal lesen solltest dit steht sogar bei mir bei wohnort gucken denn wirste dit wohl sehen
Voraussetzung: Man muss Buchstaben zu Silben verbinden können und Silben zu Worten verbinden können, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein den Wohnort herauszubekommen!!
:cool:
ZitatOriginal von exilunioner_89
Was für eine Gülle...
Wirtschaft hin oder her,wir gehen rauf,wer da noch mitkommt is für mich vollkommen *uninteressant* :oops:
Und bitte,bleib im "Exil"... :razz:
der stille sollte mal ganz still sein, denn wenn man gerüchten glauben kann wird deine truppe wohl erster sein, erster aussteiger
meine da was von zahlungsproblemen gehört zu haben^^
aber um parnitz und lilly mal recht zu geben, neuruppin hätte es schon verdient...es ist schon beeindruckend was dort in den letzen jahren geleistet wurde
nunja, aber erst sind wir dran, dann gerne ihr
ZitatAlles anzeigenOriginal von obiwan
der stille sollte mal ganz still sein, denn wenn man gerüchten glauben kann wird deine truppe wohl erster sein, erster aussteiger
aber um parnitz und lilly mal recht zu geben, neuruppin hätte es schon verdient...es ist schon beeindruckend was dort in den letzen jahren geleistet wurde
Ja,und da hast Du es wieder fast richtig erkannt.Die Zeichen in Np stehen auf Aufstieg.Und wenn es planmäßig verläuft,dann klappt die Sache auch.Nichts gegen 03 oder Union,aber ich denke mal jetzt sind WIR am Ruder.Der Nordosten hat es verdient auch mal würdig vertreten zu werden.
War mir klar,dass du nach diesem Abend etwas lautere Töne anschlägst :cool:
Es wird ein enges Rennen und der glücklichere wird gewinnen.!
Die Einschätzung einiger Exilanten und Anhänger eines "Pleitevereins" (waren es 14 Mio Verbindlichkeiten???) hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit ist schon lustig
Nichts gegen die Konkurrenz, aber einige Anhänger machen sich schnell selbst lächerlich
ZitatOriginal von der stille
ist doch ok--oder du exilant??bist du uber warschau oder prague
Zitatexilunioner_89
tja ick glob das du einfach nur mal lesen solltest dit steht sogar bei mir bei wohnort gucken denn wirste dit wohl sehen
@derstille, der war echt gut aber unser Jungspund hat es nicht verstanden =) schaut mal auf das Geburtsdatum...
ZitatAlles anzeigenOriginal von obiwan
hast recht die haben über ne Mille Schulden und bekommen eh keine Lizens-mit Chemie haste schon recht aber nicht Leipzig sondern Halle
alle werden sich noch wundern wenn wir loslegen mit einer Siegesserie von 15 Spielen
ZitatOriginal von parnitz
Ja,und da hast Du es wieder fast richtig erkannt.Die Zeichen in Np stehen auf Aufstieg.Und wenn es planmäßig verläuft,dann klappt die Sache auch.Nichts gegen 03 oder Union,aber ich denke mal jetzt sind WIR am Ruder.Der Nordosten hat es verdient auch mal würdig vertreten zu werden.
Neuruppin vertritt den Nordosten? Inwiefern? Was habt ihr denn geschaffen? Alles zusammengekauft, aus der Jugend kommt seit Jahren nix mehr außer Ausnahmen wie Micha Seeger und am Ruder sitzen die Leute, die in der Stadt Geld und Einfluss haben. Was macht euch also besonders? Nichts?!?