Am WE sollte eigentlich auf der Staffeltagung über die Topzuschläge beraten werden. Weiß jemand, was da rausgekommen ist?
Topzuschläge
- revolutz
- Geschlossen
-
-
Leider weiß ich auch nichts
Würde aber auch gerne wissen was rausgekommen istMFG Enrico :megacool:
-
Stand nicht schon in der FuWo vom 9.1. etwas darüber drin?
Da wurde doch schon irgendwie beschlossen, dass es "Topspiel-Zuschläge" in dieser Form nicht mehr geben darf. Aber wie das jetzt genau geregelt ist weiß ich auch nicht mehr. -
Bei der Staffeltagung am 14. Januar wird der NOFV eine geänderte Eintrittskartenregelung beschließen. Alle Preise müssen künftig vor der Saison verbindlich angegeben werden. Top-Zuschläge dürfen nur noch auf gebührenpflichtigen Antrag hin bei Spielen der ersten fünf in der Tabelle untereinander erhoben werden. Preisanhebungen hinter einem angeblichen Sicherheitsaufschlag zu verstecken, wurde gänzlich untersagt.
Hier noch der Quellenhinweis: http://www.berlinonline.de/ber…ier/sonstiges/106776.html
mwrw Grüßen
-
Na so ein Quatsch! Es kann doch aber auch sein, dass ein Lokal-Derby statt findet oder ein Spiel gegen einen zugkräftigen Gegner aus Sicherheitsgründen verlegt werden muss, da darf einem Verein nicht verboten werden, Top-Zuschläge zu kassieren. Außerdem ist das Ganze (soweit ich das mit unserem Anwalt besprochen habe) rechtlich nicht wirksam.
-
Topzuschläge
-
Der BFC hat sich ähnlich, wie TeBe und der SV Babelsberg gegen die Topzuschläge ausgeprochen, nur für das Spiel gegen Union wird dieser erhoben und nicht wie geplant gegen oben genannte!
So mein Informationsstand, der natürlich Fehler beinhalten kann! -
Zitat
Original von ExAmigo
TopzuschlägeAbsolut auf einer Linie mit dir
-
Zitat
Original von Papzt
Absolut auf einer Linie mit dir
Topzuschläge bei Auswärtsspielen der Förstertruppe?
"BLUTEN FÜR UNION!"
-
Dass das Thema besprochen werden sollte, weiß ich ja. Bislang ist aber nichts über die Ergebnisse veröffentlicht worden. Das ist aber eigentlich, was mich interessiert.
-
@BFC4éver
geht das jetzt schon wieder mit uns beiden los...
wie wär es ma, wenn Biffzen für Union bluten =)
ach ihr sagt ja blutten dazu
-
Zitat
Original von ExAmigo
wie wär es ma, wenn Biffzen für Union bluten =)Ick denke eher nich....
Ach ja immer schön beim Thema bleiben.... -
Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein
und nu back to topic
ich wiederhole mich gerneTopzuschläge
und
-
Zitat
Original von ExAmigo
@BFC4éver
geht das jetzt schon wieder mit uns beiden los...
-
Na los, macht mal BFC4èvrer vs. ExAmigo :biggrin:
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von revolutz
Am WE sollte eigentlich auf der Staffeltagung über die Topzuschläge beraten werden. Weiß jemand, was da rausgekommen ist?am besten alles so lassen wie es ist in beiden Staffeln gegen die ersten drei Topzuschlag in der Nordstaffel gegen Greif
und in der Südstaffel gegen den HFC einen Rabatt von mindestens 50% wegen Gegner geringeren Niveaus
-
Oben stand eine klare Frage, was an Antworten kam, war aber zumeist nur Schwachsinn der Deppen-Fraktion. Daher wird das Thema geschlossen.
*klack*