Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Zitat

Original von Striker
    Wie JD sagen würde: Das ist meine Meinung...

Na wenn das mal keine Copyrightverletzung ist 8o

meiner Meinung nach ist Elvir der mit der "meine Meinung"

nur meine Meinung, meine ich

der JD ist der mit dem englischen Berater, der viele Pfund bezahlt um von der Kreisliga C nach England zu wechseln

meine ich jedenfalls, nur meine Meinung

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Hoffe auch das Bremen das Geschenk von gestern annimmt und die Meisterschaft spannend bleibt, wenigstens noch eine Weile. Denn die Hoffnung das es doch noch ein anderer außer Bayern schaffen sollte, habe ich fast aufgegeben.

• Alles immer Presse- blabla.....wer hätte sich denn aufgeregt wenn Bremen bei Hertha 0:0 spielt?Für Bayern war das ein wichtiger Punkt!Welcher Club gewinnt alle Spiele?Keiner....
    Wenn mich nicht alles täuscht,dann hat der FCB doch Heimspiele gegen den HSV,BVB,Schalke und Stuttgart.Was auf den ersten Blick die "großen" Spiele sind.Einzig(von den schweren) nach Bremen muß man noch reisen.Die Bilanz in der Allianz-Arena kennt ja jeder.Von daher war der Punkt in Berlin eigentlich ein Gewinn.Sollte Bayern in der CL rausfliegen(was ich nicht hoffe) dann denke ich das der Titel fast vergeben ist.Realistisch gesehen muß man sagen das Bremen gegen Juventus wohl nicht weiter kommen wird.Juve ist zur Zeit ne Macht.Was dann wieder für Bremen sprechen könnte.(betone könnte)
    Den HSV sehe ich auf Platz 3 am Ende.Na mal sehen,man hat sich schon oft getäuscht. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also der HSV wird's nicht. Nach der Leistung heute abend. Null Mittelfeld, bis zum Anschlusstreffer kaum Tormöglichkeiten, Fehlpässe ohne Ende.
    Wenn das weiter so geht muss man ja noch Angst um einen internationalen Tabellenplatz haben. Hoffe die finden sich wieder.....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Also der HSV wird's nicht. Nach der Leistung heute abend. Null Mittelfeld, bis zum Anschlusstreffer kaum Tormöglichkeiten, Fehlpässe ohne Ende.
    Wenn das weiter so geht muss man ja noch Angst um einen internationalen Tabellenplatz haben. Hoffe die finden sich wieder.....

oh ja,das hoffe ich auch,man sind die schlecht,könnte nur kotzen,freu mich aber auf München!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    richtig derbe die verletzung von reinke... aber der spruch von frings war ja wieder sowas von fußballerdämlich :naja:

Mensch talentchen, bitte nicht Sprüche ankündigen und für "dumme", die es nicht gesehen haben, keine Aufklärung bieten .. thx =)

• Meister bis 2015: FCB
    Vize bis 2015: Werder
    Dahinter: unter ferner liefen...von wegen "Bayernjäger" :lach:
    Das allgemeine BL-Niveau: grausig, mit gelegentlichen Ausnahmen...
    Woher solls auch kommen,wurde ja kaum auf eigenen Nachwuchs gesetzt,"fertige" Spieler kaufen ist ja viel bequemer...

• Was meint Ihr (Umfrage ?? :rofl:), ob sich der Wiese jetzt ein Loch in den Bauch freut, weil er jetzt auch endlich spielen kann.
    Oh man, dass ist echt sowas von traurig für den "alten Bären" Reinke un dabei wollte er doch gerade seinen Vertrag verlängern ..