Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Die sind einfach zu gut besetzt um abzusteigen.

Das dachten schon viele!Auch Kaiserslautern einst.Ebenso 1860 München die eine mehr als gute Mannschaft hatten.Oder Leverkusen,die sich gerade so gerettet haben.Das geht schneller als man denkt.... =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bayern wird sich den Meistertitel nicht nehmen lassen. Beim HSV muß man in der 2.Halbserie abwarten, ob die nicht völlig einbrechen. Man darf nicht vergessen, daß sie UI-Cup gespielt haben und deshalb einige Spiele mehr in den Knochen haben als andere. Dazu kommt noch, daß der Kader in der Breite nicht besonders gut besetzt ist. Wenn sich da ein paar Schlüsselspieler verletzen...

Wer Pokalsieger wird, läßt sich immer schwer voraussagen, weil dort immer die Los-Konstellation eine große Rolle spielt. Pokalsieger wird nämlich nicht immer der Beste über die ganze Saison, würde ich sagen. Da kommts dann immer auch drauf an, ob die stärksten Teams schon vorher aufeinander treffen und wenn ja, wer hat Heimvorteil ? Ich hoffe mal, daß es nicht wieder ein Finale Bayern-Bremen geben wird, wie schon Tausendmal in den letzten Jahren. Bayern-1860 wäre doch mal ein Knaller, wobei es für die Uefa-5-Jahres-Wertung nicht förderlich wäre, wenn 1860 Im EC mitspielt... Tja, man kann eben nicht alles haben :oops:

• Zitat

Original von Lokist
    Die sind einfach zu gut besetzt um abzusteigen.

Das dachten schon viele!Auch Kaiserslautern einst.Ebenso 1860 München die eine mehr als gute Mannschaft hatten.Oder Leverkusen,die sich gerade so gerettet haben.Das geht schneller als man denkt.... =)

Die werden nicht in Wolfsburg nicht absteigen...auf keinen Fall.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• @ Papzt

Glaub ich ja auch nicht,aber das liegt auch eher daran,das viele andere einfach genauso oft schwächeln.12 Punkte haben die meisten gerade mal da unten.So hat Wolfsburg wohl nix zu befürchten,aber man soll niemals nie sagen... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Die Bayern sind nun mal die Mannschaft in Deutschland. Ich hatte mich auf ein Fußballfest eingestellt, aber die Mainzer haben die Bayern gut gehend geärgert.
    Bayern werden Meister und Pokalsieger wird Frankfurt, dabei bleibe ich :ja:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Da war ja gestern kaum ein normales Speil möglich, aber ich muss sagen, dass sich die Mainzer auf jeden Fall besser auf die verhältnisse eingestellt hatten. In der 1. HZ sah das ja ganz mies für die Bayern aus, vor allem Hargreaves hat einen ganz schlechten Tag ..

• Zitat

Original von Rapa
    Wenn die Bayern im HF auf Pauli treffen gibt es vielleicht wieder eine Überraschung :biggrin: :!:

Bloß nicht. Das könnte ich nicht ertragen.

• wenn

Pauli vs. Eintracht und Bielefeld vs. Bayern gelost wird. Dann geht mein Wunsch in Erfüllung. Finale Eintracht vs. Bayern und die Hessen gewinnen den Pokal.
    Ich wollte eines noch klar stellen. Frankfurt Fan bin ich nicht, aber ich habe ein paar Pfund auf die gewettet. :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Für den Deutschen Fussball internatinal wäre Frankfurt sicherlich der beste Teilnehmer. Denke mal, wenn die sicher im Europapokal wären, würden die (auch mit ihrem Stadion im Hintergrund) in der 4 Jahreswertung am mesiten Punkte machen können..
    St. Pauli fällt da ja schon mal weg (weiß gar nicht, ob Amateure schon mal am Europapokal teilgenommen haben bzw. es überhaupt dürfen) und Bielefeld hat denke ich mal auch keine richitg gute Truppe..
    Die Bayern sind ja sowieso qualifiziert ..