WM- Stammelf 2006

• Japp warum nich und im Sturm holen wir uns noch nen Bierhoff und nen Kirsten zurück und unser Abwehrproblem lösen wa mit Kohler und Reuter!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich denke auch das Scholl wirklich nochma Nationalmannschaft spielen könnte, glaube aba nich das Klinsi sich das zutraut!!!

Christina Stürmer is scho ne Süße aba keine Ahnung wie`s um ihren Arsch steht :naja: Gibts ja nen geile Arsch Thread für falls jemand nen Bild entdeckt :wink:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Japp warum nich und im Sturm holen wir uns noch nen Bierhoff und nen Kirsten zurück und unser Abwehrproblem lösen wa mit Kohler und Reuter!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Nun komm mal wieder auf den Teppich zurück! Du hast mit Kehl hier auch nicht gerade eine Wunderwaffe aus dem Ärmel geschüttelt.
    Mehr Anti- Fussballer geht garnicht! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Rapa
    Alle Kanditaten in einen Topf und losen,vielleicht bleiben die Nieten drinn :biggrin: :!:

Dann darfste aber auch nur 5 Lose ziehen.... :lach: :biggrin: :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Übrigens.....der Metzelder hat es mit der Bandscheibe und muß erstmal mindestens 2 Wochen ganz pausieren.Er droht sogar für die WM auszufallen wenn keine Besserung in Sicht ist.Muß der dauernd so ein Pech haben?Obwohl,es könnte am BVB liegen,das ist ja auch die Heimat der Kreuzbandrisse.....Frings,Addo(mehrmals),Koller,Evanilson,Sammer damals,Ricken,van der Gun,Dede und so weiter und so fort....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wie wäre es eigentlich, in der Viererabwehrkette mit Jansen und Lahm zu spielen?

Jansen auf links, Lahm auf rechts, dazwischen Mertesacker und Metzelder (stellen sich ja von selbst auf :D). Soviel wie ich weiß, kann Lahm doch überall spielen in der Defensive - außer in der Innenverteidigung!

Kahn im Tor, dann die besagte Abwehrkette, im Mittelfeld Deisler, Frings, Ballack und noch einer, der sich in den kommenden 5 Monate beweisen muss und im Sturm Podolski, Klose.

• Zitat

Original von El Fluppe

Kahn im Tor, dann die besagte Abwehrkette, im Mittelfeld Deisler, Frings, Ballack und noch einer, der sich in den kommenden 5 Monate beweisen muss und im Sturm Podolski, Klose.

Johnny Depp?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich wäre gegen Jansen. Gerade gegen stärkere Mannschaften kann ich mir ihn nicht vorstellen. Ich denke mal Friedrich und Lahm sollten gesetzt sein, es sind doch nicht die Schwächen unserer Elf! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Warlock

Johnny Depp?

Ne, Hildegard Knef ... :roll:

Ich meinte die üblichen Verdächtigen für die linke Seite: Schweinsteiger, Ernst, zur Not auch Hitzlsperger, obwohl letztgenannter nicht mehr überzeugen konnte.

• ..............................Kahn
    Lahm........Mertesacker......Friedrich...........Jansen
    ............................Frings
    ..Borowski.............................................Deisler
    .........................Ballack
    ..........Podolski
    .......................................Klose

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)