Also, die Aufstellung, die die Experten in der [SIZE=7]Bild[/SIZE] gewählt haben, gefällt mir eigentlich ganz gut......
Ein Frings gehört in Topform auf jeden Fall in die Startelf, genauso wie Borowski!!!

WM- Stammelf 2006
-
-
Zitat
Original von Schumi
Denke ja das wir ja eher das Spiel machen werden müssen und da kann man schon ein wenig offensiver aufstellen. Da wir ja wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal ein Gegentor bekommen werden ..
Deshalb muß ein Deisler auf jeden Fall rein! Und was ist mit Mertesacker?
@theos Aufstelllung gefällt mir sehr gut- kleines Fragezeichen würde ich aber hinter Schweinsteiger stellen.
-
In der Startelf sehe ich ihn auch noch nicht.... rechts Deisler und links Schneider (wenn in Form) oder Borowski.....
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Deshalb muß ein Deisler auf jeden Fall rein! Und was ist mit Mertesacker?@theos Aufstelllung gefällt mir sehr gut- kleines Fragezeichen würde ich aber hinter Schweinsteiger stellen.
Deshalb sind Mertesacker und Deisler bei mir ja auch drin. Denke Schweinsteiger wird seine Form wieder finden und dann ist er für diese Position die beste Variante ..
-
Kahn
Friedrich Metzelder Wörns Jansen
Kehl
Deisler Schweinsteiger( Borowski)
BallackKlose Podolski
-
Zitat
Original von Striker
Tor: Kahn
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Friedrich (Hinkel), Jansen
Mittelfeld: Ballack, Borowski, Schweinsteiger, Ernst
Sturm: Klose, PodolskiMeinst du DEN Ernst der bei Schalke mehr Spiele auf der Ersatzbank als auf dem Rasen verbracht hat?DER Ernst der uns gegen Holland alles versaut hat an der Eckfahne mit seinem stümperhaften Zweikampfverhalten...
Kahn----Lahm,Metzelder,Mertesacker,Friedrich----Deisler,Ballack,Frings,Schweinisteiger------Klose,Podolski.
-
Rainer Ernst meint er mit Sicherheit nicht
mwrw Grüßen
-
Aber so wie man liest sind wir uns alle so fast einig..
Kahn auf jeden Fall
Dann auch Friedrich, Lahm und Mertesacker
Dazu Ballack, Deisler
Und im Sturm Podolski und KloseIch denke diese Leute hatten alle in ihrer Stammelf, sie werden das Gerüst stellen. Denke so hat das Klinsi auch im Auge und dazu kommen halt die Leute mit der besten Tagesform ..
-
-
Ich denke es ist einfach so, dass Kahn sich das Vertrauen über Jahre erarbeitet hat und wenn er nicht von Klinsi zur Nr. 1 gemacht wird, wäre das eine riesen Sensation ..
Lehmann bringt sich halt immer wieder ins Gespräch, er ist auch sicherlich kein schlechter, aber er hat halt nicht das Vertrauen der Fussballfans ..
Das wird in den Umfragen der nächsten Monate wohl auch deutlich werden .. -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Lokist: Lahm und friedrich müsstest tauschen und Schweinsteiger raus! Sonst ist der Ansatz ganz gut. :wink:@all: Wieso nimmt keiner Lehmann? Ist schon erstaunlich, denn in irgendwelchen Umfragen ist es doch nie so eindeutig. Oder ruft der Jens dort immer selbst an? :naja:
Lehmann hat bei der letzten Umfrage unter allen großen Fußballern in der BILD nicht 1 mal Kahn verdrängt.Lehmann ist mit Arsenal nur noch Mittelmaß.Von daher....Kahn is eh besser.Weiß doch jeder auf der Welt.
P.S.Habe meine Positionen nicht richtig beachtet,zwecks links u rechts. :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Meinst du DEN Ernst der bei Schalke mehr Spiele auf der Ersatzbank als auf dem Rasen verbracht hat?DER Ernst der uns gegen Holland alles versaut hat an der Eckfahne mit seinem stümperhaften Zweikampfverhalten...
Heyyy, Du kennst ihn also auch =)
Naja ich denke mal im Mittelfeld ne gute Nummer,wenn er in Form ist. Hat offensiv wie defensiv einiges auf der Pfanne und einer der wenigen die auch technisch versiert sind.
Und zu Kahn: Der Gegner muß Angst vor uns haben. Da kannste also ´nen Kasper ins Tor stellen oder so ein Tier. Vom Leistungsvermögen seh ich Kahn ebenfalls vorne. -
genau, TIER ist die treffende Bezeichnung für Sportfreund Kahn.
Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren Torwart auf diesem Planeten. Wenn der zur WM nicht im Tor steht, dann werde ich mir kein Spiel der Nationalmannschaft ansehen. Kann mal einer dem Klinsi über meine Absicht bescheid geben! :biggrin: Ich denke das es dabei auch um eine Art Verdienst geht und nicht nur um Vertrauen der Fans oder der Mannschaft in ihren Torwart. Wobei die Aufzählungsreihenfolge keine Wertigkeit darstellt.mwrw Grüßen
-
@ Schumi: Torwartfrage- ganz deiner Meinung
Aber Mertesacker, Owomoyela, Sinkiewicz und Ernst diese Leute sind meiner Meinung völlig fehl am Platz weil sie immer noch von einem Bonus aus früheren Zeiten profitieren!!!
Ein Owomoyela hatte letztes Jahr eine gute Saison mit Bielefeld aber jetzt kommt da gar nichts mehr völlig unverständlich was der da noch suchtMertesacker hat immer noch nen Bonus von letzter Saison als er mal n pa Tore gemacht hat aba ansonsten issa viel zu instabil
Was leistet ein SinkiewiczDer Junge ist meiner Meinung nach ein völlig unauffälliger Durchschnittsspieler wie jeder andere Bundesligaspieler ohne Nationalmannschaftsambitionen!
Und Who the F*** is ErnstDa bin ich ganz der Meinung vom Lokist! Der Typ besitzt ebenfalls noch nen Bonus aus Bremer Meisterschaftszeiten!!! Und das finde ich am Klinsmann nich okay!!!
Da gibts zur Zeit viele bessere die aber nich berücksichtigt werden!!!
Und deshalb wünsche ich mir persönlich lieber nen Jansen und nen Lahm als so ne Bonuspfeifen!!! Ein Kehl is allemal besser als der E****!!!
Was der Junge für ne Rückrunde gespielt hat und seit einem Jahr fast beständig gut spielt kann man nicht übersehen und deshalb freue ich mich das er ja wenigstens noch ab und zu ins Gespräch gebracht wirdDenn wenn hier einem Wörns Fehler von 98 und 2000 nachgesagt werden dann kann ich das für Kehl auch positiv tun!!!
Ich erinnere nur ans Achtelfinale 2002 gegen Paraguay und damals war der Junge noch lange nich soweit wie heute! Vom Rambo hat er sich zum Führungsspieler entwickelt und er besitzt ein einmaliges Kämpferherz!!! Und aus diesem Grund kann er einem Ballack perfekt den Rücken freihalten!!! Natürlich nich für die Stammelf aba zum Anschlusskader sollte er locker gehören!!! Verdient hätte er es allemal!!!:cool: Ich finde das ist nicht zu hoch aus der Luft gegriffen und ich sehe das nicht zu sehr durch die Vereinsbrille!!!
Kehl statt Ernst!!!Hat eigentlich noch jemand andere Stürmer im Visier!!! Außer Christina :biggrin:
-
Ich denke die Stürmer werden bei der WM das große Problem sein! Wer soll denn bitte schön von den Leuten ein oder mehrere Tor erzielen?
Wer oder was ist denn Christina? Habe ich was verpaßt?
mwrw Grüßen
-
@ studi mutti : Christina Stürmer ne Sängerin
-
Zitat
Original von UA-BUDDY HOLLY
@ studi mutti : Christina Stürmer ne SängerinHat die einen geilen Arsch?
-
Zitat
Original von studi-mutti
Hat die einen geilen Arsch?
Beweise!!!
-
Zitat
Original von UA-BUDDY HOLLY
Hat eigentlich noch jemand andere Stürmer im Visier!!!
Denke schon, dass Klose um die Torjägerkrone mitspielen kann. Podolski scheint in der derzeitigen Form noch nicht unbedingt gesetzt.
Kurany kann meiner Meinung nach seine Form noch gut finden und dann auch wichtig werden. Tja dann vielleicht Asamoah als Brecher ..
Doch dann wird es schon eng, vielleicht einer den wir jetzt noch nicht auf der Rechnung haben .. Ansonsten wird er wahrscheinlich auf Neuville zurück greifen (den Turban-Mann) auch wegen der Angesprochenen Verdienste und Klinsi weiß auch so ziemlich was er an ihm hat .. -
bitte nicht asamoah, dass was man den an freistößen in der bl pfeifft, da wird international nur drüber gelacht. für viele sicher unverständlich, aber ich würde auch scholl nehmen. bei rückstand genau der richtig um nochmal impulse zu setzen.