Dynamo 76
danke für diese tolle Statistik...
und da sehen wir mal wieder was wir für nen Salat in der Abwehr haben...und dann kommt der Wörns daher und meint er könne doch alles besser....nur frage ich mich wo bleibt denn der Gute in dieser Statistik?! :naja:
Aber wir haben ja noch Poldi und Miro.... :wink:
Alles wird jut....

Wörns strikes again
-
-
Außenbahn defensiv
Weltklasse
keinerInternationale Klasse
1. Willy Sagnol (28 ) Bayern München (K-2.)Im weiteren Kreis
2. Mehdi Mahdavikia (28 ) Hamburger SV (-)So viel zum Kicker......
:biggrin:
Mahdavikia und defensiv,ich lach mich kaputt. -
Zitat
Original von Lokist
So viel zum Kicker......:biggrin:
Mahdavikia und defensiv,ich lach mich kaputt.Aber dort spielt er nunmal im Moment bei HSV auf der rechten Seite der Viererkette.. Und so war das schon immer, danach gehen sie ..
-
danach gehen wir...äh sie
-
Im Kicker war Scholl auch Jahrelang als Stürmer betitelt. =)
-
Ihr werdet sehn was wir davon haben wenn wa mit sona Baby- Abwehr antreten!!! 3 Junge sind ok ( Jansen,Metzelder,"Friedrich") und dann sehe ich an einem Wörns kein vorbeikommen mehr!!! Ich geb euch allen recht in Bezug auf Schnelligkeitsdefizite recht aber mit seinem Stellungsspiel und seiner Routine mit der er die Jungen leiten wird sind unverzichtbar!!!
Ich glaub ich erlaub mir den Spaß und eröffne nen Stammelf 2006 Thread :biggrin: oder gibts den schon???
-
richtig, wir fahren ja nicht zur u 21 wm :biggrin:
-
Aber auch nicht zur Ü 32
-
wenn wörns in der nationalmannschaft wärend der wm mitspielt haben wir schon verloren....wörns seine ära ist schon längst vorbei der kann irgendwo bei den alten herren anfangen aber bitte nicht mehr in der nationalelf
-
und die von huth und konsorten wird nie beginnen. die sollen sich nen ordentlichen zweitligisten suchen. die mischung wirds machen und das jüngste team ist noch nie wm geworden!!!
-
Wir haben Mertesacker, Metzelder, Friedrich, Hinkel, Lahm, Jansen und sogar einen furchteinflößenden Huth. Warum sollten wir diesen viel zu langsamen und alten Wörns mitnehmen, dessen Zenit ganz einfach überschritten ist. Erfahrung okay. Will er wieder ganz erfahren einen durchbrechenden kroatischen Stürmer umhauen ? Sein große Klappe jetzt macht es auch nicht besser.
-
wobei bei deiner aufzählung nur 4 IV dabei sind, friedrich rechts spielt und huth aus meiner sicht absolut keiner diskussion bedarf. bleiben 2 und wenn sich einer verletzt?
-
Dann rückt einer von Außen nach Innen. Metzelder, Mertesacker, Friedrich und Hinkel können diesen Part spielen.
P.S. Mit Huth das war Spaß. Obwohl, vielleicht kommt von ihm nochmal was....
-
Zitat
Original von dastalent71
wobei bei deiner aufzählung nur 4 IV dabei sind, friedrich rechts spielt und huth aus meiner sicht absolut keiner diskussion bedarf. bleiben 2 und wenn sich einer verletzt?dann geht Hinkel ( Owomoyela ) nach rechts und Friedrich in die Mitte. Das halte ich noch nicht einmal für eine Notlösung.
-
hinkel ind er form 2004/05 ok, aber die aht er noch nicht und von dem owo halte ich nicht viel insbesondere defensiv
-
Zitat
Original von dastalent71
hinkel ind er form 2004/05 ok, aber die aht er noch nicht und von dem owo halte ich nicht viel insbesondere defensivhmmm... dann muß wohl doch Huth und co ran :sad:
-
Na sie haben ja alle noch ein wenig Zeit, ihre Form zu finden. Denk mal schon der Hinkel kommt da ran. Vielleicht drängt sich auch noch jemand auf, an den wir im Moment noch gar nicht denken.
-
( Owomoyela )
Egal in welcher Form,aber der kann gleich mit Wörns zuhause vorm TV die WM verfolgen...
-
Zitat
Original von Lokist
( Owomoyela )Egal in welcher Form,aber der kann gleich mit Wörns zuhause vorm TV die WM verfolgen...
Absolut deiner Meinung,dachte bei Owomoyela da kommt noch bissl mehr,wo der zu Bremen gegangen ist,aber im Gegenteil.... :naja: