Wörns strikes again

• Dynamo 76
    danke für diese tolle Statistik... :ja:
    und da sehen wir mal wieder was wir für nen Salat in der Abwehr haben...und dann kommt der Wörns daher und meint er könne doch alles besser....nur frage ich mich wo bleibt denn der Gute in dieser Statistik?! :naja:
    Aber wir haben ja noch Poldi und Miro.... :wink:
    Alles wird jut.... :ja:

• Außenbahn defensiv
    Weltklasse
    keiner

Internationale Klasse
    1. Willy Sagnol (28 ) Bayern München (K-2.)

Im weiteren Kreis
    2. Mehdi Mahdavikia (28 ) Hamburger SV (-)

So viel zum Kicker...... :lach: :D :biggrin: :rofl:
    Mahdavikia und defensiv,ich lach mich kaputt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    So viel zum Kicker...... :lach: :D :biggrin: :rofl:
    Mahdavikia und defensiv,ich lach mich kaputt.

Aber dort spielt er nunmal im Moment bei HSV auf der rechten Seite der Viererkette.. Und so war das schon immer, danach gehen sie .. :ja:

• Ihr werdet sehn was wir davon haben wenn wa mit sona Baby- Abwehr antreten!!! 3 Junge sind ok ( Jansen,Metzelder,"Friedrich") und dann sehe ich an einem Wörns kein vorbeikommen mehr!!! Ich geb euch allen recht in Bezug auf Schnelligkeitsdefizite recht aber mit seinem Stellungsspiel und seiner Routine mit der er die Jungen leiten wird sind unverzichtbar!!! 8)

Ich glaub ich erlaub mir den Spaß und eröffne nen Stammelf 2006 Thread :biggrin: oder gibts den schon??? 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• wenn wörns in der nationalmannschaft wärend der wm mitspielt haben wir schon verloren....wörns seine ära ist schon längst vorbei der kann irgendwo bei den alten herren anfangen aber bitte nicht mehr in der nationalelf

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Wir haben Mertesacker, Metzelder, Friedrich, Hinkel, Lahm, Jansen und sogar einen furchteinflößenden Huth. Warum sollten wir diesen viel zu langsamen und alten Wörns mitnehmen, dessen Zenit ganz einfach überschritten ist. Erfahrung okay. Will er wieder ganz erfahren einen durchbrechenden kroatischen Stürmer umhauen ? Sein große Klappe jetzt macht es auch nicht besser.

• Zitat

Original von dastalent71
    wobei bei deiner aufzählung nur 4 IV dabei sind, friedrich rechts spielt und huth aus meiner sicht absolut keiner diskussion bedarf. bleiben 2 und wenn sich einer verletzt?

dann geht Hinkel ( Owomoyela ) nach rechts und Friedrich in die Mitte. Das halte ich noch nicht einmal für eine Notlösung.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    hinkel ind er form 2004/05 ok, aber die aht er noch nicht und von dem owo halte ich nicht viel insbesondere defensiv

hmmm... dann muß wohl doch Huth und co ran :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Lokist
    ( Owomoyela )

:bindagegen:

Egal in welcher Form,aber der kann gleich mit Wörns zuhause vorm TV die WM verfolgen...

Absolut deiner Meinung,dachte bei Owomoyela da kommt noch bissl mehr,wo der zu Bremen gegangen ist,aber im Gegenteil.... :naja: